Thread!!!
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst

musik für frequenzgestörte:
q33u meets q33u and says blub
(2 sounds davon stammen von meiner besten freundin, deswegen q33u meets q33u)
 [ 01.09.2003, 13:29: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
mehr zum thema q33u click
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
q33u=definition of everything and nothing =the universe
the q33u is q33u because q33u q33u
da liegt aber ein kleiner denkfehler vor *G*
punkt A:ist das universum nicht = alles oder nichts weil es ja definitionsgemäß das Universum ist *G*
punkt b: fehlt mir für mein verständniss ein wort in dem satz "the q33u is q33u because q33u q33u" nämlich entweder es heißt "the q33u is q33u because q33u is q33u" oder "the q33u is q33u because q33u is not q33u"
den q33u kann nur solange q33u sein solange alles andere nicht q33u ist wenns nicht so wär, wär q33u alles und somit nicht existent also ungleich Universum da es das ja bekanntlich gibt ansonsten würd ich mich fragen wo ich grad bin *G*
"diese Anwendung wird aufgrund eines unzulässigen Zugriffs geschlossen"
ausserdem bin ich gegen das wort q33u weil die meisten microsoft udates auch mit q3**** oder so anfangen *schonbemerkt?*
Ich würd sagen wir nennen dieses nicht existente alles einfach......ähhhhhhh TIM *malinirgendnemfilmgehörthabdiesenspruch*
"Mögen die Spiele beginnen"
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
aber der track ist lustig *lach* hört sich an wie en kaugummipacmangame aufm gameboy *G*
coole sache *G*
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hui - was'n das für ein niedliches kleines funky, bleepy,boingy,sägy,fiepi ding ? das ist ja ziemlich niedlich!!! erinnert so ein bissl an crazy early techno alla "poing" hihi hü-hüpf, hü-hüpf, wie ein häschen am floor rumspring könnt ich gut drauf abgehen - schmerzgrenze ist bei mir da noch lang nicht erreicht, darfst ruhig noch eine nummer zulegen! wär mal eine tolle abwechslung in einem set! ich finds auf seine art geil !!!
|
InExtremo
Usernummer # 801
|
verfasst
"Kranke Musik ist schöööön"
ausserdem find ichs nicht lustig oder vielleicht doch *G* das in dem komischen urbandictionary für "joelle" ja was ganz nettes steht *G*
|
Archer2000
Usernummer # 2345
|
verfasst
*blub*
danke für dein ähm review joelle
das heißt schon "the q33u is q33u because q33u q33u".. frag die person, dies erfunden hat
danke xeno
für mich persönlich ist der track natürlich nur wieder 'müll', der aus einem ziemlichen stimmungstief entstanden ist und nur des produzierens wegen produziert wurde.. [vgl. q33u - 'falk und ruppel']
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
häää ich dachte ich hätte schon was zu geschrieben. also ich finds einfach nur total kultig und einfach schräg aber denoch guuuuuuuuut. also da ist dir echt was gelungen. tolles stück... *daumen hoch*
|
morbid_monja
Usernummer # 8973
|
verfasst
alleine um diese wundervolle kuhweiden-atmo zu erleben würde ich das ding sehr sehr gern mal in einem sonst straighten set hören..
Top dingens!
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
Kränk! =)
Not my cup of tea, aber irgendwie schon niedlich!
Weiter so, q33u!
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
punkige bassline und nettes gequietsche. schön variiert, macht einfach spass. übrigens ist das hier imho noch besserer müll als falk und ruppel.
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Interessante klare Sounds in einem chaotischen System zusammengewürfelt, is zwar nich mein Style trotzdem sehr interessant, joa hat was
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Die Sounds erinnern mich von ihrer Art bißchen an Mouse on Mars-Sachen. Gefällt mir richtig gut. Solchen "Müll" darfst du ruhig öfters produzieren.
|