This is topic [deeptechhouse] dns - 10 minutes of my life in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004791

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

-

download:
deep night session (dns) (aka archer2000) - 10 minutes of my life

sonstiges:
remix package
reason-file

links:
dub mix
dubstar remix

info:
der track entstand aus der stimmung einer tiefen seelischen verletzung, die mir gestern abend jemand zugefügt hat
falls jemand interesse hat einen remix davon zu machen oder einfach nur einzelne samples hören will, hab ich ein remix package und das reason-file (*.rns gibts bei bedarf) hochgeladen

[ 04.09.2003, 13:07: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :

Sehr schönes Stück, nichtmal zu lang trotz der zehn Minuten; ich hätte zwar etwas weniger bpm genommen, aber der Track bringt auf dieser Geschwindigkeit trotzdem ne relaxte Atmosphäre rüber, auch wenn die Umstände der Entstehung wohl eher nicht so angenehm waren... Schön minimaltrocken gehalten das ganze.
Einziger kleiner Kritikpunkt (kann aber auch an meiner Anlage liegen): Diese Art Percussion die bei 4:59 einsetzt kommt hier etwas zu laut rüber. Ansonsten:
[top]

Geschrieben von: snatch- (Usernummer # 7425) an :

Gefällt,

der Track groovt und die gewählten Sounds gefallen und passen. Allerdings ist mir der Track nach mehrmaligem Hören teilweise zu sehr auf und ab. Elemente kommen und verschwinden zu oft, etwas mehr "Flow" hätte ich persönlich besser gefunden. Das mit der Geschwindigkeit hatte ich dir ja schon gesagt und dabei bleib ich auch [Wink] Die Länge ist ok.

Insgesamt gut [Wink]

Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an :

schön fluffiger tech-house. hätte auch ein zwei bpm weniger genommen geht aber. einziges manko: die chords dröhnen auf meinem kopfhörer teilweise doch etwas extrem. zu viel resonanz?

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

ja doch das ist eindeutig archer.
wurde schon alles gesagt. gefällt mir im großen und ganzen eigentlich ganz gut.archer halt [Wink]

Geschrieben von: m-tek (Usernummer # 10543) an :

sehr feiner track !!!

vielleicht mach ich auch nen remix...

mit welchem synth hast Du denn die chords gemacht ?? gefällt mir sehr gut ...

cheers,
mat

die chords hab ich mit absynth gebaut

auf nen remix wär ich echt gespannt

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

sehr schön, vor allem die chords mit dieser süßen melodie.. ganz seicht das gefällt mir [Smile]

Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an :

grossartiger track. für meinen geschmack etwas zu schnell, aber wofür gibts den pitchregler... sicherlich mal irgendwann in einem set zu hören. [Smile]

freundlich anschiebendes bass/beat-fundament mit angenehm entspanntem chord-overlay. auf jeden fall gut zum in-gedanken-verloren-auf-dem-floor-rumgrooven.

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

ich sage schonmal danke für das remixpacket ...
versuche mich grad ein wenig daran [Smile]
habe mir das original noch nicht angehört ,
das werde ich erst machen wenn der remix fertig ist .
kommentar zum track an sich folgt also noch [Wink]

Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an :

Schönes Stück ... Kamm mir am anfang ein bisschen dumpf vor aber das legt sich dann wieder. Gefällt mir .......

Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an :

hm. also stimmungsmässig kommt keine schwere verletzung an... der träcktitel "10 minutes of my life" hat mich allerdings sofort angesprochen...
Das Stimmungsbild hat was betäubendes. mal für 10 minuten raus der welt und rein in eine anderewelt ohne grosse emotionen. schwimmen in einem Guinnesglas...
ich hoffe der track hat geholfen...

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

coole chords, schön im dubbigen dns style gehalten, die basedrum is sehr mager, baseline is von der Melo her fein, aber könnte auch noch ein wenig druck vertragen, schöner deeper chill sound, gefällt [Smile]

also zu der geschwindigkeit:
das soll auf jeden fall so schnell [Wink]
dadurch kommt meiner meinung nach irgendwie mehr flow in den track...

@morbid monja: ja hat auf jeden fall geholfen, zwar nicht so gut, wie das 2stündige telefonat mit meiner besten freundin, aber dennoch ist musik zu produzieren oft mein einziger weg um gefühle zu verarbeiten

@dex: hm am klangbild kann man noch feilen, wobei ich persönlich eigentlich die bd/bass ok find.. aber ich guck mal [Wink]

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

so , remix ist fertig ... lade grade hoch [Smile]
hoffe mal das er dir gefällt ...

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Yeah, das rockt mal... mit der geschwindigkeit wurde ja schon gesagt... aber ansonsten gefällts mir wirklich gut.

der chord hätte vll stellenweise ein bisschen leiser gekonnt..

hehe, vll versuch ich mich ja auch annem remix *G*

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

klingt irgendwie arg dumpf, gerade am anfang. und es erinnert an die duplex-releases, vielleicht auch wegen der geschwindigkeit. und dich würde die bassline nicht ganz so arg in den vordergrund stellen.

aber ansonsten mal wieder 1a dns-markenqualität.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.