Thread!!!
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
das hier ist ein re-up. der track ist fast fünf jahre alt und zählt zu den ersten die ich produziert habe ohne ausschliesslich midi und vor allem GeneralMidi-Sounds zu benutzen. (VST sei dank). die "lyrics" wurden geschrieben und gesprochen von sascha, einem damaligen kumpel, der hier nicht im board ist. leider ist der original-thread bei einem der vielen serverumzüge kaputt gegangen...
psychosonic feat. sascha - der sinn des seins download 6:29min, 160kbit/s, ca7.9MB
HiFi-Stream 6:29min, 160kbit/s
LoFi-Stream 6:29min, 24kbit/s
...achja, wer den ernst nimmt ist selber schuld. ![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif) [ 28.08.2003, 04:47: Beitrag editiert von: psychosonic ]
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
nich das das hier untergeht, is nämlich echt nett
die stimme hat einen irgendwie geilen klang, schwer zu erklären.. find das jedenfalls cool
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
*bump*
sorry musste sein
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
möge die Druppheit mit euch sein.... *G* Es sind EEEeeeeewigkeiten her daß ich den Track das letzte mal gehört habe..
also ich würde sagen... also.. ich meine.. aarrgghhh!!!Dazu kann man nix sagen .. es ist einfach...aaarrgghh!!! Jürgen du dumme sau!!!
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
SUPERTOPHIT ALLER ZEITEN UND KLASSEN
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
btw: ich hab den das letzte mal am sonntag mittag nach dem u60 auf der heimfahrt gehört.
das lied ist fest in unser partyleben integriert:D
|
tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
|
verfasst
.......seeeeeeeeeeelber schuld bin *lol*
....ein echt recht witziges arangement
|
shockwave
Usernummer # 10584
|
verfasst
das is ja alles schön und gut aber 11 mb für ein lied is n bissel krass oda ich hab isdn da saug ich ja ne stunde dran ok übertriben aber man muß die tracks doch nicht in 300kbit/s online stellen oda ?????
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
@schockwave sorry, habe versehentlich die falsche mp3 hochgeladen. zur archivierung meiner tracks benutze ich immer die hohe bitrate. uppe jetzt eine 160kbit-version und einen 24kbit-stream [ 28.08.2003, 05:19: Beitrag editiert von: psychosonic ]
|
Der Sascher
Usernummer # 1671
|
verfasst
Hallo... Ich will nix von nem ehemaligen Kumpel hören, der nicht im board ist... Hier bin ic, ja, der kaputte...
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
die links funzen net...
biste noch am uppen?
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
der track ist schon wieder down. bei meinem mp3.de-account gibt's den aber noch.
www.mp3.de/psycho_sonic
..aber wie gesagt, der track ist uralt und dementsprechen nicht auf einem besonderen poduktionsniveau.
|
daFunk
Usernummer # 5044
|
verfasst
lol!
ich hab gar net aufs datum g´schaut
nix für ungut..... *kopfpatsch*
|