This is topic [CHILLOUT] psychosonic feat. sascha - der sinn des seins in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004780
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
das hier ist ein re-up. der track ist fast fünf jahre alt und zählt zu den ersten die ich produziert habe ohne ausschliesslich midi und vor allem GeneralMidi-Sounds zu benutzen. (VST sei dank). die "lyrics" wurden geschrieben und gesprochen von sascha, einem damaligen kumpel, der hier nicht im board ist.
leider ist der original-thread bei einem der vielen serverumzüge kaputt gegangen...
psychosonic feat. sascha - der sinn des seins
download
6:29min, 160kbit/s, ca7.9MB
HiFi-Stream
6:29min, 160kbit/s
LoFi-Stream
6:29min, 24kbit/s
...achja, wer den ernst nimmt ist selber schuld.
![[smilesmile]](graemlins/smilesmile.gif)
[ 28.08.2003, 04:47: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
nich das das hier untergeht, is nämlich echt nett
die stimme hat einen irgendwie geilen klang, schwer zu erklären.. find das jedenfalls cool
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
*bump*
sorry musste sein
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
möge die Druppheit mit euch sein.... *G*
Es sind EEEeeeeewigkeiten her daß ich den Track das letzte mal gehört habe..
also ich würde sagen... also.. ich meine.. aarrgghhh!!!Dazu kann man nix sagen .. es ist einfach...aaarrgghh!!! Jürgen du dumme sau!!!
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
SUPERTOPHIT ALLER ZEITEN UND KLASSEN
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
btw: ich hab den das letzte mal am sonntag mittag nach dem u60 auf der heimfahrt gehört.
das lied ist fest in unser partyleben integriert:D
Geschrieben von: tanzend-gelber-vogel (Usernummer # 7315) an
:
.......seeeeeeeeeeelber schuld bin *lol*
....ein echt recht witziges arangement
Geschrieben von: shockwave (Usernummer # 10584) an
:
das is ja alles schön und gut aber 11 mb für ein lied is n bissel krass oda ich hab isdn da saug ich ja ne stunde dran ok übertriben aber man muß die tracks doch nicht in 300kbit/s online stellen oda ?????
:
@schockwave
sorry, habe versehentlich die falsche mp3 hochgeladen.
zur archivierung meiner tracks benutze ich immer die hohe bitrate.
uppe jetzt eine 160kbit-version und einen 24kbit-stream
[ 28.08.2003, 05:19: Beitrag editiert von: psychosonic ]
Geschrieben von: Der Sascher (Usernummer # 1671) an
:
Hallo... Ich will nix von nem ehemaligen Kumpel hören, der nicht im board ist...
Hier bin ic, ja, der kaputte...
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
die links funzen net...
biste noch am uppen?
:
der track ist schon wieder down.
bei meinem mp3.de-account gibt's den aber noch.
www.mp3.de/psycho_sonic
..aber wie gesagt, der track ist uralt und dementsprechen nicht auf einem besonderen poduktionsniveau.
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
lol!
ich hab gar net aufs datum g´schaut
nix für ungut..... *kopfpatsch*
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.