This is topic [retro samba techno] Remute - Slut? in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004769
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
ja , ich habe mich wieder an den 1/8 oktav bass herangetraut
bald auf schallplatte .
viel spaß!
denis
[ 24.08.2003, 20:26: Beitrag editiert von: qhead ]
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
woooooooooooooow
beinah wäre ich ins Bett gegangen grade, aber dann hätte ich das hier ja erst morgen früh gehört.
Monster trifft es wohl am ehesten, der absolute Hammer ist dieser Track, konstruktive Kritik gibts nich, mir fällt dazu jetzt nix ein.
Wenn das Ding in nem Club laufen würde müsste man die Reste von mir sicher von der Wand kratzen.
Ich bin hin und weg.
Nur das Vocal klingt ein bissel komisch unbearbeitet.
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
ey goilomat aldern
super samples haste da mal wieder verbaten.
bin zwar sonst kein freund von offbeat sachen, aber hier passt wirklich alles!
weiter so !!!
Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an
:
der vocal ist auch nicht mein fall. finde auch nicht das der track noch ein voc braucht. Du hast wieder so viele elemente am start so das er eher "schaden" anrichtet.
Rhythm und bass beschallung sind brilliant und grooven!
doch. .. ich weiss nicht ..es ist mir persönlich zu viel im Hexenkessel.. ich vermisse ganz eindeutig die mit bedacht gesetzten frickel und die tiefe im remute-sound. wieder etwas mehr minimalismus würde der Struktur des Tracks sicherlich gut tun..
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Gefällt mir
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
wie immer mit unglaublicher detailliebe.. und trotzdem absolut tanzbar.. mit hammer frickel breaks gehts immerwieder nach vorne.. was will man mehr..
punkt.
Geschrieben von: tago (Usernummer # 9169) an
:
jaaaaa! der anfang schon mal sehr,sehr geil! kleine storie gefällig?
der zystenwurm slut snörgelt sich mal wieder einfach so durch das erdreich als ihm ein unausweichliches hindernis im weg liegt::: ein stein von einer so enormen grösse dass man sich nur hindurch bohren kann. gesagt, getan. schrauber gepitzt und ab durch die mitte- zink und zonk, sniefelt der gute sich hindurch. ja, geschafft, oh titel zuende.
nun, ja, ich hoffe die slut-geschichten gehen bald in die nächste runde- ich freue mich auf jeden fall darauf! kommt zu meinen favorits, abwechslungsreich und stur- geilo!
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an
:
muss da der monja zustimmen. mir ist's stellen weise zu chaotisch und überladen. die samples sind alle klasse und über mastering brauchen wir eh' nicht reden, aber hier würde ich doch die einzelnen (frickel)samples mehr von einander lösen und als einzeln autauchende rhythmuselemente verarbeiten. mir fehlt hier der durchblick (die klare linie), der mir letztlich die beine wegziehen würde.
ach und - m.e. sind die breaks immer zu lang und zu vertrackt. bei dem track und dem drive würde ich die pausen bewusst kurz halten und mit psycho-samples sparsam umgehen.
das potential zum brett ist allemal da, da der abgeh-faktor nicht zu verleugnen ist. aber wie gesagt - weniger ist hier, denke ich, mehr.
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
also die samples und sounds finde ich persönlich auch sehr schick - generell gefällt mir der track hier ganz gut - viel, viel besser als das was ich sonst bisher so gehört habe. das liegt daran, dass das ding irgendwie drive hat, technoid klingt und man darauf abgehen kann. ich meine - ich finde es ja ganz okay, wenn sich jemand in minimalismus, komplexe sachen und gewisse eigenheiten und so weiter verstrickt, aber wenn der abgeh faktor fehlt, dann lass ich ein stück mehr oder weniger immer links liegen und geb stücken mit drive den vortritt. mir gefällt gerade eben dieses nicht so verstrickte an dem track, der track macht einfach spass zu hören, man groovt mit und das ist für mich immer die hauptsache an einem track, das ziehe ich meist jedem minimalismus und jeder verstricktheit vor! ein stück musik muss mich einfach irgendwie bewegen! die sounds sind echt klasse, teils ist es mir fast schon zu ruhig, vom abgeh-faktor her und man merkt, dass du "schon wieder mehr die schiene fahren willst, die du bisher so gefahren bist"
- was meines erachtens dann nicht so zu dem abgeh-faktor passt, den ich ganz gut fände! alleine diese sounds hier machen den track! - ich finde du brauchst da nicht jedesmal in unendliche tiefen abzutauchen - ein track kann auch *einfach* mal spass machen!
coole nummer der track - mehr ein clubtauglicher und sehr interessanter sound, was mir sehr, sehr gefällt! dafür
!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
Retro,yeeeessss
sowas hör ich imemr besonders gerne von dir.
Vocal fetzt. Bassline rockt. Beat kickt ohne ende.Super geiles Klangbild,mega fett druckvoll. So geile schicke sounds, super geile Details. Geile Melo...
Burner!!!
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
Psychobangerstyle.
Beim Vocal bin ich mir gerade gar nicht sicher obs mich auch stört; hm, egal. Der Track rockt, die Trickyness macht mir auch wenig zu schaffen, die Breaks könnte man vielleicht schon zugunsten längerer "Abgehparts" ein wenig kürzen. Trotzdem wiedermal
Slut? Hell yeah! *g*
Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an
:
:-) nice
Geschrieben von: robDee (Usernummer # 7185) an
:
sehr frickel-verspielter(/verspulter) track. gut produziert. kann leider nicht mehr dazu sagen weil nicht wirklich meine musik. hat aber was.
:
ich danke euch fürs feedback .
diesmal wollte ích es mal stumpfer angehen lassen , hehe . macht aber trotzdem mal spaß .
das vocal habe ich aus dem TV gesamplet . deshalb auch der komische klang . der typ im TV sagte eigentlich "deutschland" . ich habe das so bearbeitet , dass es so ähnlich wie das englische "slut" klingt . deshalb auch "slut?" .
also in jedem track steckt ein tieferer sinn *gg* .
Geschrieben von: dapos (Usernummer # 981) an
:
habe leider deine letzten sachen zeitlich kaum mitverfolgen können...
aber den song tat und tue ich mir mal zu gute.
finde - fetzt!
ist gut für ne auflockerung im set...was zum durchdrehen!und alle mit offenen mündern da steh!
remute der torkelnde hamburger hafenjunge war zu lange bei den wernersens und ist dann im delirium ans schrauben gegangen...
hat fix noch die kneipenorgel mitgenommen und hat die dann auch noch nachm letzten fix (2fix) eingesampelt...
jes.sir...
daniel
Geschrieben von: unique+ (Usernummer # 9742) an
:
klasse proll sauf stück .... erst ein paar vodka und dann pogo tanzen
:
"remute der torkelnde hamburger hafenjunge war zu lange bei den wernersens und ist dann im delirium ans schrauben gegangen..."
"klasse proll sauf stück .... erst ein paar vodka und dann pogo tanzen "
achja . vergessen zu sagen :
this tune is dedicated to all so called wodkafressen in the welt *insider*
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
hui, habsch ganz übersehen, gleich mal *saug*
Geschrieben von: dekathlon records (Usernummer # 6163) an
:
SCHMONZIN FLOOR SHLEKKIN GROOVER.
PERFECT.
Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an
:
das ding is´ ma´ supafett *g*
gefällt mir richtig gut ,]
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
wie fett is dass denn ?
Hammer, sehr eigener Style, superfett Upstart, perfektes Mastering, huiuiui
Am Anfang störte mich der String bei 0:50 doch jetzt häng ich nur noch in Clockwork Orange
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
aufpladdehamwollenduschlampeweildasdochsehrroggentut...
!hamburg4ever!
nee, tight, ich würde ja auch gerne was meckern, aber hier stören mich nicht mal die geraden bässe so richtig. bitte keinen major release davon.
:
vielen dank , sluts .
release coming soon . deshalb erstmal offline .
@lame :
kein major , aber dafür ein SCHMONZIN FLOOR SHLEKKIN label
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
sehr geiler sound...
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
schick deinen neuen mal per mail (dann wohl in 128 kb)...
es grüsst,
ein völlig übermüdeter christian
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.