This is topic NicoGrubert - MetroStyle [Elektro like] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004726
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
sodele,
mein erster versuch mit gebrochenen beatz.
kein techno sondern was zum relaxen...
Download MetroStyle
zu verbessern von meiner sicht wären:
vocals besser einsetzen (werden an manchen stellen unterdrückt), vielleicht um 1 minute kürzen.
weitere ideen ?
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
feines synth arrpegiator gemenge
schön auch wie es gegen ende immer dichter wird von den synth spuren .
anregungen/kritik :
die drums müssten mehr "kicken" finde ich . also noch im bassbereich etwas andicken und varriieren und noch ne smashende mittige snare reinhauen .
vocals ( die nicht so mein fall sind ) am besten noch ein wenig "wilder" mit fx belegen . delayen , reverben und filtern etc
---
aber cool . nico goes electro . mach ma weiter .
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
Hm mit breaks kannste mich schon mal leicht kriegen *g*
Synthlines sind wirklich gut geworden aber die beats sind viel zu schwach,wie qhead schon sagte,bitte was dran ändern.
Die vocals würde ich evtl. nicht mit fx bearbeiten sondern mehr in den vordergrund setzen...so übel waren die beim ersten hören nicht.
Geschrieben von: ElectroPopperin (Usernummer # 9621) an
:
nico gubert- the sweetest thing hat man in erinnerung. also, muss die file hier auch gezogen werden
ich als laie finds klasse - rockt, denn ich bekomm bock die hüften zu schwingen *g*
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an
:
nico wo bist du?*g*
bin endlich wieda da und hab gehört wohnst woanders?
meld dich mal wieder im icq...
mfg chilly
der ausm suburb frühs um sechxse mit dir döner fratzt!
edit/ track total vergessen der gefällt mir nen zaubermäuschen ist das mein style popowackelsound!
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Gefällt wirklich sehr, was Du da fabriziert hast, Du machst den Herren Dexter und Lange schon starke Konkurrenz.
Dass die Synth-Strings so stark sind, find ich voll okay, mit den Bässen kann man meines Erachtens variieren: Lässt man sie so, ist der Track zum Chillen / Entspannen gut geeignet, "dickt" man sie an, kann man die Leute damit auch gut auf den Tanzflur locken. Letzteres würde ich dann aber dem DJ überlassen, der den Track spielt - will heißen, ich würde das Arrangement so lassen, ist gut so.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.