This is topic [techno] sublinear in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004702
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
sublinear
So... bei diesem hier hats ziemlich lange gedauert, aber soweit ichs beurteilen kann hat sich meine "Hartnäckigkeit" gelohnt. Vielleicht besser mit Kopfhörern anhören.
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
*saug*
*kopfhöreraufsetz*
*open*
geil
fängt sehr schön deep-knacksig und noisig an
und geht dann immer mehr nach vorne..
diese chords, die sich da leise reinschleichen sind einfach vom feinsten
ich sehs schon kommen:
Chain Reaction 35 - Autobahn - "Quasilinear":
A1 Quasilinear
B1 Sublinear
*kaufenwill*
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Angenehm zum hören
ziemlich minimal
nebliger chillout techno ne top protuktion das
Geschrieben von: clubgroove (Usernummer # 5245) an
:
Schön ruhig und sau gut produziert ....
Gefällt mir ......
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
wie immer, gut gemacht aber der hier ist mir fast zu ruhig!
ich warte gierig auf den nachfolger von dem track "unnameable"
hihi noizynoizynoizy
:
Hui, danke!
Xeno: ich fürchte da kannst du lange warten...
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
wie gemacht für sommerliche open air floors beim sonnenuntergang , finde ich .
subtile schickung deluxe !
wieder top ware von dir , die eine straighte weiterführung deines stils ist . yeah !
"megaphat spheric techno"
kritikpunkt :
die bassdrum hätte ich mir entweder "deeper" gewünscht oder auch mittiger hämmernd . eine von beiden möglichkeiten *g*
aber auch so wirds schon ein beherzter griff in den tiefen-EQ des dj-mixers tun
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
@ /-|-\
ömm ...ähh... kein nachfolger zu "unnameable" ?!?
das muss ein schlechter traum sein, den ich da grade habe - das kannst du mir nicht antun, he, wo die abfahrt von autobahn doch praktisch immer gewährleistet ist - keine abfahrt von der autobahn mehr? horror!
*kleine wortspielerei*
hm, vielleicht müsste *Chippi* wieder einen "crazy samplepack" bereitstellen, der dich unterbewusst inspiriert und der dann sozusagen den geballten, unnameable noize erneut aus dir rausfliessen lässt??
also mir gefiel das ding echt! favourite!
der noize haust vielleicht in deinem unterbewusstsein... wer weiss?
soll ich den thread nochmal ausgraben? hehe
mit dem ganz grossen
- für die grössten dinger?
Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an
:
Sehr eindringlicher Track, viel Dynamik im Arrangement, schöne Modulation des chord-sounds.
Guter Track.
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
die hartnäckigkeit hat sich gelohnt
sehr schön geworden, deine knacksigen psychoiden aber trotzdem total minimalen flächen hauen mich auch immerwieder weg *g*
schickes teil.
Geschrieben von: Scarface (Usernummer # 7581) an
:
Der track ist echt total angenehm zum hören und so richtig gediegen - chillig ...
Sowas gefällt mir...daher gleich in Playlist ...
cya Scar
:
Dank euch; ich hatte zunächst befürchtet dass das ganze nicht stimmig ist, irgendwie zugekleistert mit Flächen und Chords; aber das kam wohl daran dass ich die Vorversionen noch im Ohr klingen hatte. Thx!
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
soundtechnisch erste sahne.
hat tiefgang. schön entspannt. super nett anzuhören.
gefällt!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.