This is topic (acid) RobAcid Rmx - V2 in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004700

Geschrieben von: RobAcid (Usernummer # 2110) an :

ein ROB ACID rmx für einen befreudeten Künstler....

www.robacid.de/rmx.mp3

[ 04.08.2003, 17:37: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Fühle mich zurückversetzt...Acid!!!
Erinnert sehr an alte Tracks.
Baut auf altbewehrtem auf.
Die Fläche ist lieblich.
netter Track.

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

ohh ja, hört sich an wie echt alter stuff... sehr goil...!!! lässt die beine kaum stillstehen... schöne chords!

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Der markante Sound (erstmals 0:10), klingt sehr gut und gibt dem Track sein Einprägungsvermögen.
Die sonst etwas eindimensional gehaltene beats+bass-Umgebung wird durch die warmen Strings aufgelockert. Trotzdem kann man den Track gut öfters hintereinander hören, ohne daß es langweilig wird.
Nettes Teil.

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

sehr schöner track, würd mich ja interessieren für was das ein remix is [Wink]

auf jedenfall angenehme sounds, acid aber doch irgendwie nicht so wirklich alt oder so.. schwierig zu erklären..

hörs mir jetz schon wiederholt an, drückt auf jeden fall [Smile]

ich finds [top]

so, fertig..........:-)

Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :

irgendwie ein sehr linear aufgebauter track der aber irgendwie eine gänsehaut-stimmung erzeugt.
der break ziemlich am anfang kommt dick.die fläche ca. mitte des tracks geben noch die nötige würze würde ich meinen wobei die schon fast trockenen beats die richtige symbiose wiederspiegeln.sehr vorbildlich produziert und einfach ätzend das ganze ;] mir gefällts ...
[top]

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

WOW!!! geht in die Beine!!!
sehr, sehr geil!!! : )

Was für ein remix ist es den..? b.z.w. welcher Track wurde den geremixt??

ok also....this is....

ROLAND CASPER - STRONG BOX im RobAcid Rmx.....

Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :

Finde ich einen deiner besten Tracks in letzter Zeit. Das ganze hat fast Athlon-Qualität. [Wink]

Geschrieben von: Risksearcher (Usernummer # 7852) an :

Moin Robert,

sehr netter RMX....find das org. auch schon sehr nett! ;-)
Wird man Dich die Tage malwieder im U-Club hören?
Da startet ab Freitag ja diese SoundFactory-Geschichte durch (mit'm Roland!)!

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

klasse,passiert nicht alzuviel,doch das gebotene ist allererste sahne--TOP

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

ziemlich professionell...
du machst das nicht zum ersten mal oder? ;-)

ne hut ab, den loop kann man echt 5 min hören, ohne dass der langweilig wird.
der wird auch immer böser... [diabolo]

hehe so böse würd ich auch mal gerne werden können...;-)

örx wasn geiler gänsehaut-break.

naja geht halt extrem nach vorne.
da kann man wohl ganz gut bei feiern;-)

klingt auch nicht alt, finde ich, aber das adjektiv kriegst du sicher bei jedem zirps angeheftet, den du von dir gibst:D

kuhle sache parker:D

Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an :

Ziemlicher geiler acidtrack.Da hört man noch ordentlich 303lines raus was man vom live-gig in berlin zur lp nicht gerade sagen konnte.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.