This is topic [tool-electro] soundfreaks - ain't no fun at all (sinusforce remix) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004697
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
moin!
so hab mich endlich mal wieder aufgerafft und diesen remix mal fertiggestellt.
bin selbst nicht ganz zufrieden weil mein rechner scheinbar kein bock mehr auf arbeiten hat und mir einige filterkurven versaut hat, aber ich stell ihn jetz trotzdem rein:
:: ain't no fun at all remix ::
:: thread zum original ::
comments sind natürlich willkommen
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
soundtechnisch sehr dick, wie gewohnt, aber irgendwie fehlt hier was, klingt trotz des dicken Sounds leer. Kenne jetzt aber das Original nich, vll. macht es in Kontext mit dem dann mehr Sinn.
Aber ein guter Anlagentest ist es allemal *g*
Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an
:
Ist doch ein sehr schicker dicker remix geworden
doch schon etwas anders als das orginal super electro produktion
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
yeah, straight kickin Miamibasedrum ruled =) ! Den würd ich sogar spielen wenn ich ihn auf Platte hätte, weil der richtig abwechslungsreich und anders is, dass reisst die Meute schonmal ein paar Minuten weg, erst nen harten kurzen bass spielen und dann so ein wuchtiges Teil, ahh ich sehs vor mir
joa, fein carsten, mein dickes
hast du
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
hab mir grade das original und dann deinen remix angehört - also ich muss sagen ich finde beide teile nicht schlecht, tendiere aber mehr zum original, da es etwas "verrücktspontaner" ist, was ich teils brauche damit die feelings in mir richtig fliesen - hört sich etwas blöd an, ich weiss...
eigentlich ist das original ja "simpler" als dein remix.
der remix ist echt sehr fein, da gibt's nix! würde ich wohl voll drauf abgehen, kein zweifel! das ist schon ein ganz feines ding!
durch die filterei bekommt der track so eine richtige club atmo, wie man sie auch aus stücken so mitte der 90'er jahre kennt - das ist schon geil z. b. so 3:00 bis 3:45 in etwa.
die vocals liegen mir persönlich nicht so, da sie den relativ technoiden touch des stücks irgendwie stehlen und irgendiwie in eine andere richtung abfahren.
insgesamt aber ein toller clubtrack, sei es nun mit oder auch ohne den vocals!
mich wunderts einfach immer wieder, mit welch wenigen mitteln man so eine "abfahrt" gestalten kann... bisschen monotonsound und gefiltere und ab geht die luzi !
musik ist echt ein phänomen!
*lach*
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
bassline gefällt mir gut... bd kommt schoen dick... bei 1.35 min break: sehr geil, aber da müsste mehr passieren. voc is nett, würde ich nochmal betonter folgen lassen.
ein 2er synth wäre vielleicht gut, der die spannung noch steigert... alles in allem ein schoener track, würd mich freun ne weitere version zu hoeren.
Geschrieben von: Peroxyd (Usernummer # 9648) an
:
bestimmt cooler track zum mixen:)
soundqualität ist dick.
Geschrieben von: tomx (Usernummer # 4091) an
:
yeah!
sehr fetter track..base rockt
#
allerdings fehlt da nen bischen der punch aka. rockfaktor
..das thema ansich is aber schon echt fett!
greets
//toMX
:
euch allen
das problem des tracks, was einige auch gestört hat jetzt ist wohl, das er eigentlich realtiv intuitiv entstand, dann aber ewig rumlag und aufgrund technischer probleme immer wieder von mir weggelegt wurde.. daher wohl dann auch der vermindert rockfaktor *g*
schade aber vll. packts mich ja nochmal irgendwann
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
meld ich mich auch mal noch zu wort. find das nämlich schon auch sehr gut umgesetzt. sowas in den techno-kontext zu bringen und trotzdem rocken zu lassen, ist schon ne harte aufgabe. 1a gelöst, der kopf nickt mit
den sinusforce-stil hört man durch die bleeps und cloinks und das vorsichhingebrumme auch gleich raus. mir gefällt dabei vor allem das ende des tracks, mit den kleinen spielereien. fehlen tut mir insgesamt etwas die abwechslung im beatbereich.
aber ein gutes tool ist es allemal, gibt eh viel zu wenig elektrospielzeug. danke für die arbeit, ich weiß wie hart es ist, sich mit einem ewig rumliegenden projekt zur vorspielreife durchzuquälen.
:
@ndark: ui danke
is mir natürlich wichtig das dir der remix gefällt immerhin is das original von dir
und hey es war ja nich so harte arbeit, hat spass gemacht und vll. kommt mir ja demnächst (meist passiert das im auto beim hören) noch ne lustige idee wie der track nochmehr abgeht
dann setz ich mich auch nochma dran
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
workin electro groove !
kopfhörer an bzw. vor eine dicke PA stellen und man wird umgepustet vom bass-erdbeben ...
sehr fett klingendes teil . es mangelt zwar ein wenig an abwechslung bei diesem TOOL (klar *g*) , aber es würde sicher ein paar booties zum schwingen bringen , von daher :
coole sache , parker !
Geschrieben von: theravingsociety (Usernummer # 4434) an
:
Nach dem ersten Hören sag ich jetzt einfach mal: Interessante Version des verspulten Originals.
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
ja das will ich hören =)
sehr geil produziert. schön anders*g*
gefällt!!!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.