This is topic [techhouse] breathe in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004690

Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :

breathe

So, mal wieder was smoothes Eingängiges. Bin mir zwar mit dem Bassbereich noch nicht ganz sicher, aber der Track ist schon final.

EDIT: Zischen bearbeitet, tieferen Chord leicht anders gefiltert, Link ist derselbe.

[ 26.08.2003, 02:08: Beitrag editiert von: -/|\- ]

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

also bei mir klingt er gut wie ich finde.. is mir aber im vergleich zu september für meinen geschmack zu eingängig.. da fehlen mir einfach so knattersachen o.ä. was aber nicht heisst das er schlecht is, nur nich ganz so gut wie september [Wink]

Naja, die Tracks stehen ja nicht in Konkurrenz, das hier ist eben ne etwas entspanntere Nummer; ich hätte auch eher erwartet dass man mit dem hier mehr anfangen kann als etwa mit September.

Geschrieben von: tomx (Usernummer # 4091) an :

coole chords..deeper bass..easy grove..
rock on!

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

live review ...
fängt an , das erste rauschen , die snare ... ok,
hast mich schon [Wink]
vocals , sehr sehr geil !
erste break , .... fläche kommt rein , oh mann !
aufbau des todes , vibe ist killer ...
3:00 min das gezische könnte ne pause vertragen ...
break ... wieder mehr als gelungen ...
das gezische ist mehr im hintergrund , passt besser ...
also, der einzige kritikpunkt ist wirklich nur das das
gezische während des tracks ruhig mal pausieren könnte ,
nervt ein wenig auf dauer .
das ganze hat ein sehr swayzakoiden touch
währe schön wenn die heute auch noch mehr so`n sound
bauen würden ...
aber ist auch nicht weiter schlimm , weil für nachschub
mehr als gesorgt ist [Wink]

dubstar: Hm, das Zischen... könntest rechthaben, ich werd das wohl stellenweise ein wenig rausfiltern; mir war das davor gar nicht so aufgefallen. Thx!

Geschrieben von: djbigbass (Usernummer # 6252) an :

mir gefällt die warme sphere in dem track.finde ich ein nettes ambitioniertes stück musik wo schön das chillige gewand,runden chords,der seichte housegroove über das filigran zarte soundgerüst herwandern und einen modernen ruhigen techno(house) track generieren.ein track womit man eigentlich einen gediegenen tag mit gediegender mukke leicht ausklingen lassen kann.

Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an :

smooooooth... sehr feine sounds und mischung, wirklich passendes drumwork, einzig das gezischel könnte bisserl abwechslung vertragen... aber vielleicht bin ich da jetzt auch vor-konditioniert durch den post von dubstar... objektiv aber ein klasse teil, release fähig, finde ich. greets, soul www.ourforce.de

[bounce]
Etwas nachbearbeitet, siehe ganz oben.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.