Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » (re edit) [shufflemonster] vernis - head in the sky (2.5) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
 -

vernis - head in the sky 2.mp3

[ 05.08.2003, 22:58: Beitrag editiert von: VanGogh ]

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Uch, das knarzt aber ordentlich hier; Ziemlich trocken abgemischt, ziemlich abgehackt; den Aufbau könnte man vielleicht auch ein wenig aufpeppen.

Oh mann, das liest sich wie ein Verriss, aber der Track könnte mir schon ziemlich gut gefallen, aber so wies jetzt ist gefällts mir nicht richtig; paar Delays, etwas Hall hie und da, würde mir schon was bringen hier. Naja, nur meine Meinung [Wink]

djbigbass
Usernummer # 6252
 - verfasst
mir gefällts.zwar nicht so wie dein letzterer "brich mich hin"(wo ich kein review schrieb) aber trotzdem,mir gefällt der track ;]

@ -/|\-

also zu trocken finde ich das gar nicht.aber vielleicht is´ das wirklich geschmackssache.mir gefällt der frickelige ansatz und die minimal attitude in dem track.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
*uahaha*
brich mich hin [Smile] )
das nenn ich nen verriss...
*gg*

hm. weiß nicht so recht wegen der abmischung. muss mir das teil morgen noch mal anhören. gut möglich dass ich da noch was ändern muss.
fands aber soweit schon ganz knackig.

snatch-
Usernummer # 7425
 - verfasst
Hilfe, das Schaffelfieber ist ausgebrochen [Wink]

Cooler Track hier, allerdings finde ich das Vocal trotz gar nicht mal übertriebenem Einsatz einfach nervig da zu monoton.

Ansonsten schöne Sache.

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
VanGogh: Ich hatte immer "bring mich um" gelesen [Wink]
Deine Abmischung ist mir eh fast immer etwas zu trocken, ist eben Geschmackssache.

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
vom ansatz her find ich das stück auch sehr gut, aber ich schliesse mich dem comment von *autobahn* hier an. das ganze wirkt teils sehr abgehackt, weil einiges einfach auf dem beat gelegt wirkt, so 4/4 eins,zwo,eins,zwo,eins,zwo
sowas kann schon sehr nett sein, aber in kombination mit diesem fast schon akkordion artigen sound kommt mir persönlich dann fast zuviel *volksfeststimmung* auf, naja - wenn man das so sagen kann? so ein bissl bierzelt stimmung vielleicht... let's schunkel?? ;o) das kann durchaus ganz nett sein !!! kommt halt immer drauf an, ob das wirklich so gedacht ist?
das hat durchaus was, ist bestimmt massenkompatibel oder so... aber ob's VIVA gefällt? [Wink]
könnte durchaus sehr gefallen, wenn die "volksfeststimmung" etwas zurückhaltender wäre, diese gewisse atmo aber trotzdem bleibt! [Smile]
meine meinung.

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
*gröhl*

obergeil...

ich brech zusammen [Big Grin]

eigentlich ist der track bös geklaut beim monstertruckdriver. oder nur angelehnt?
hm. egal.
schunkel atmo ist auch gut ;-)
mal gespannt was noch so kommt.

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
an sich zwar trocken aber wahnsinnig kraftvoll. da staune ich bei dir echt immer wieder wie du deinen sound so wahnsinnige power verleihst. großes respekt. das schunkelt schön vor sich. vocals finde ich eigentlich total cool.
gefällt auf alle fälle!!!

Hundekuchen
Usernummer # 10357
 - verfasst
Die Baseline ist echt wie das falsche Kindercountry in der Werbung! *smile*
Misch die Baseline mit nem Liter Milch so das es chööön sähmig wird...und Voila......ich höre den Track öfter als nur einma! [Smile]

mfgMARCO [Razz]

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
....wow! lediglich ein GANZ kleiner hauch zu trocken, aber mehr bleibt mir nicht über, als zu sagen, dass das dingens ansatzweise 'n hit ist, wenn da nur noch die richtigen breaks so aufgearbeitet wären, dass die crowd rrrrichtig brüllt wie nochmalwas *g* - die breaks sind fast zu harmlos. 'n echtes schaffelmonster, wahrlich, wahrlich... [top]

Hundekuchen
Usernummer # 10357
 - verfasst
meine Rede....... [Smile]

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
dachte erst buuuh was ist das cheesy ...
geht dann aber doch sehr gut los und hinterlässt
einen durchweg positiven eindruck [Smile]

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
hmm meint ihr also damit ich soll auf den knarzbass mehr reverb geben oder wie?

ich werde mir das lied bei gelegenheit noch einmal vornehmen. also. tipps zu mir.
was chris mit den harmlosen breaks meint ist so gut wie erledigt.
kreischen sollen sie ;-)

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
danke, scheine mit den harmlosen breaks wohl 'n treffer gelandet haben und: richtig, 'n bisken reverb und ein paar dynamikspielereien bei den sounds wären das nonplusultra, damit der track nicht ganz so statisch blubbert. *g*

Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
ich finds gelungen, und ich mags so trocken. rockt ziemlich, zumal ich sowieso n faible für sägezahnbässe hab.

ElectroPopperin
Usernummer # 9621
 - verfasst
weiss nit an welchen track mich dieser erinnert... *grübel*
achja, so ganz leicht vom takt und so [hab doch keine ahnugn davon *g*] an michael mayer und reinhardt voigts "unter null".
kann dis sein?!

aber was soll ich sagen, gefällt wie immer...

[iloveu]

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
die kölner jungs haben schon ziemlich viele shuffle tracks gemacht. kann gut sein dass dich das an die erinnert...

ps: danke für die blumen ;-)

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
ups hatt ich ganz übersehen [rolleyes]

also zu trocken kommt mir das hier nich rüber.. mh.. dann eher ab und an etwas zu statisch ja..

aaaber eigentlich isser ja saugeil [Smile]

bisschen feintuning unn er steht direkt hinter alles auf meiner fav liste von dir [smilesmile]

übrigens.. wenn du es schaffst einen track zu machen der mir besser gefällt als "alles" geb ich dir einen aus *G*

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
ich geb tagtäglich mein bestes ;-)

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
ok trocken ist es immer noch ein bisschen aber drücken und schieben sollte es jetzt mehr...

hab das ding nochmal durch den fleischwolf gedreht.

knarzt.

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
mh ich bin schlau.. erstmal die vorige version mit der neuen überschrieben [wand]

naja.. habbich jetz keine vergleichsmöglichkeit mehr aber ich find das klingt jetz richtig schön knackig und lass das bloss so trocken, ich find das gut, schmeiss die halleffekte auffn müll [smilesmile]

nochmal [top]

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Ah, haste den Kompressor angemacht; schon noch ziemlich trocken, aber diese kleineren Breaks (das mit dem Timestretch gefällt mir) kommen nicht schlecht. Auf jeden Fall gefällts mir jetzt besser als vorher. [Wink]

Sinus: Naja das mit dem Hall, es gibt viele Möglichkeiten da noch was zu tun (wenn man das möchte), vielleicht bissel release, u.U. bissel mehr Subbass, whatever; das müsste man ausprobieren.
Knarz muss trocken sein, aber *ich* mags halt gerne wenn dafür andere Elemente etwas "flüssiger" sind [hand] Geschmackssache , wie gesagt. Ich sag das ja nicht um zu dissen.

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
@ab: *g* naja das war ja auch eher scherzhaft gemeint.. mag doch auch wenns manchmal etwas "feuchter" klingt [Wink] wie auch immer man das erreicht [smilesmile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.