This is topic Suche: neue Talente im Bereich Produktion in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004669
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an
:
moinsen,
wir suchen im bereich produktion neue talente. und hier im tf schwirren ja bestimmt jede menge rum
style: techno / techhouse
am besten ihr schickt die demos (aber bitte keine mix-cd's, sondern ausschliesslich eigene tracks) an folgende adresse:
Global Tunes
c/o Ali Oezoglu
Nordendstrasse 32 a
60318 Frankfurt am Main (Germany)
greetz,
flo
Geschrieben von: tago (Usernummer # 9169) an
:
ist das auch seriös? erzählt mal ein bisschen mehr von euch! (für die welche euch nicht kennen)
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an
:
schon! nen paar mehr infos wären schon fein...
:
Na klar gibts ein paar mehr Infos
Also, geplant und bereits in Arbeit sind ein oder zwei neue Labels, die direkt über Prime Germany (CPL-Distribution) vertrieben werden.
Labelbetreiber wird DJ Cess sein, Agenturchef von Global Tunes. Infos über unsere Agentur bekommt ihr auf www.globaltunes.net
Seriös ist das ganze definitiv, schaut euch unsere "Past Events" auf der Webseite an um einen Überblick über unser Wirkunsfeld zu bekommen. Aus Gründen der Markensicherung kann ich euch leider den Labelnamen noch nicht mitteilen...
Beste Grüsse,
Flo
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an
:
gibts das noch, labels die aufmachen?
meine unterstützung habt ihr *demopack*
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
ich schick euch auch was, soll ich die cd vollpacken oder lieber die 4-6 allerbesten draufmachen?
jedenfalls cool das ihr euch noch um neues bemüht
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
hach nur techno und techhouse
:
Da inzwischen doch einige Anfragen per PM kamen, mit dem Hinweis auf einen MP3-Link im Web oder etc...:
Da die Tracks im Studio auf einer richtigen PA gehört werden müssen, bitte ausschliesslich per CD an die oben angegebene Adresse.
Danke für eure Mühen
Grüsse,
Flo
Geschrieben von: soulstar (Usernummer # 5668) an
:
hab Euch mal was gesendet... www.ourforce.de greets, soul
:
hab grad ne cd weggeschickt
hoffe da gibts dann auch schön feedback *hoff*
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
...auch wenn der Labelname noch gut gehütet ist, so wären anderen Informationen vielleicht für uns noch sehr interessant, um den letzten Zweifler dazu bewegen zu können, euch auch'n Demo zu senden:
welche Auflage wird angestrebt und in welchem Zeitraum möchtet ihr wie viele Exemplare jeweils rausbringen, welche größeren und kleineren Acts sind bereits gesigned (somit erfährt man auch weitere Infos indirekt über den Stil des Labels), welcher Vertrieb wird sich um eure Sachen kümmern und was ist bei eurem Label anders als bei den bereits existierenden? *g*
Geschrieben von: Gianni (Usernummer # 66) an
:
bzgl. der seriösität und des anspruchs vielleicht
einfach nochmal auf www.globaltunes.net verweisen,
spricht wohl für sich...
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
[edit] es war falsch von mir einige dumme mißverständnisse zwischen globaltunes und mir, die jetzt zum glück aufgeklärt wurden, öffentlich auszutragen. ich möchte mich dafür entschuldigen. ich wünsche dem neuen label viel glück und erfolg.
@flo wenn du willst, kannst du die zitat von mir unten, die nicht mehr aktuell ist, wegmachen ![[Wink]](wink.gif)
[ 01.08.2003, 13:03: Beitrag editiert von: TheMäx ]
:
na, dann bin ich ja mal gespannt...
:
.
alle weiteren infos, die chris angesprochen hat versuche ich bis zum wochenende zusammenzutragen & hier zu posten.
[ 01.08.2003, 13:45: Beitrag editiert von: Florian Sicherl ]
:
ich bin auch nicht seriös na und?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cari:
ich bin auch nicht seriös na und?
das war mir klar ;-) *ggg*
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
@flo siehe den geänderten Beitrag oben ;-) Sorry nochmal, die Sache wurde glücklich aufgeklärt.
Geschrieben von: Anergy (Usernummer # 8408) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Florian Sicherl:
Da inzwischen doch einige Anfragen per PM kamen, mit dem Hinweis auf einen MP3-Link im Web oder etc...:
Da die Tracks im Studio auf einer richtigen PA gehört werden müssen, bitte ausschliesslich per CD an die oben angegebene Adresse.
Ich will jetzt hier ja nicht meckern oder so, aber wir leben im Zeitalter von "Fortschritt durch Technik" - und da wäre es doch praktischer wenn man euch Mp3-Links schickt, die z.B. eine entsprechende Qualität von 192kbps haben, und Ihr die dann auf CD brennt und damit ins Studio zum anhoeren geht... weil das spart Producern und Musikern Geld und Mühe des lästigen CD verschickens... nur mal als kleine Anregung
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
@flo siehe den geänderten Beitrag oben ;-) Sorry nochmal, die Sache wurde glücklich aufgeklärt.
jo, hab ich auch eben mitbekommen. hab meinen eintrag auch angepasst...
so, und jetzt noch was an alle produzenten: die ersten cd's sind eingetroffen, dafür erstmal ein grosses dankeschön. leider sind wir ab morgen erst mal 10 tage lang nicht im office, d.h. das die tracks erst danach von uns gehört werden können. und dann melden wir uns natürlich auch bei euch.
und bitte achtet drauf, das nicht mehr als 5-6 tracks pro cd drauf sind. also nur eure "besten" stücke
ach ja...noch was: bitte bitte legt wenigstens ein kleines kärtchen von euch bei. name, adresse, tel, e-mail, eventuelle referenzen und weitere producer infos etc....
es gab jemanden, der nur seine tel-nr draufgeschrieben hat, und das ist halt nicht so prikelnd ;o)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Anergy:
Zitat:
Ich will jetzt hier ja nicht meckern oder so, aber wir leben im Zeitalter von "Fortschritt durch Technik" - und da wäre es doch praktischer wenn man euch Mp3-Links schickt, die z.B. eine entsprechende Qualität von 192kbps haben, und Ihr die dann auf CD brennt und damit ins Studio zum anhoeren geht... weil das spart Producern und Musikern Geld und Mühe des lästigen CD verschickens... nur mal als kleine Anregung
ja, du magst recht haben, das die vielleicht günstiger und fortschritlicher ist...
aber die zeit & kosten die du als produzent damit sparst, die haben wir dann als labelbetreiber. und für etwas bezahlen & viel zeit investieren, was wir dann doch nicht wollen..... ich hoffe das kommt nun nicht flasch rüber und ich hoffe du verstehst was ich meine.
du kannst es wie eine bewerbung auf einen job sehen, die kommt immer noch am besten an, wenn du es schriftlich machst & schön verpackst. was anderes ist das hier eigentlich auch nicht...
:
zwischen professioneller premasteringfähiger
produktion und semiprofessionellem bedroom-
mastering beteht ein kleiner und feiner
unterschied. beides klingt als mp3 laut, geil,
fett, breit und druckvoll.
in originalauflösung hörst jedoch erst die
filigranen unterschiede in den grad für gutes
vinyl so wichtigen klangbereichen. ein mp3-
demo durch einen spektrum analyzer zu schicken,
um die pressfähigkeit und die stereoverteilung
im bass zu checken is blödsinn. selbst bei 320kb.
viele nehmen mp3 an und fordern bei interesse
audio nach, manch andere machens halt anders,
und dann stellt sich die frage: wer will denn von
wem was - es gibt 100.000 sogenannte "artists",
wieso sollte sich der presser dann die mühe machen
und denen hinterherrennen, die zu faul für ne
audio sind.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
zwischen professioneller premasteringfähiger
produktion und semiprofessionellem bedroom-
mastering beteht ein kleiner und feiner
unterschied. beides klingt als mp3 laut, geil,
fett, breit und druckvoll.
in originalauflösung hörst jedoch erst die
filigranen unterschiede in den grad für gutes
vinyl so wichtigen klangbereichen. ein mp3-
demo durch einen spektrum analyzer zu schicken,
um die pressfähigkeit und die stereoverteilung
im bass zu checken is blödsinn. selbst bei 320kb.
viele nehmen mp3 an und fordern bei interesse
audio nach, manch andere machens halt anders,
und dann stellt sich die frage: wer will denn von
wem was - es gibt 100.000 sogenannte "artists",
wieso sollte sich der presser dann die mühe machen
und denen hinterherrennen, die zu faul für ne
audio sind.
danke, dem habe ich nixhts hinzuzufügen
Geschrieben von: MTur (Usernummer # 8053) an
:
allerdings sind bei einer auflösung ab 192kbit/s die >möglichen< schwächen des sounds so gering, dass davon die entscheidung über ein etwaiges signing nicht abhängig gemacht werden darf !
:
eben doch. ich hab ja auch immer mp3 durchgehört,
leider einige male absagen müssen, als die mp3
zwar supermegageil war, die audio dann aber
phasenverschiebungen im bassbereich hatte und
damit unpressbar war. selbst bei 320kbit kannste
DIE nämlich kaum im spektrum analyser sehen.
da gehts nicht um "hörbares", sondern um brachial
einfache physik...
:
dann bist auch noch nicht mal auf die idee gekommen, darauf hinzuweisen und den supermegageile neu abmischen zu lassen anstatt "abzusagen" ?!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MTur:
dann bist auch noch nicht mal auf die idee gekommen, darauf hinzuweisen und den supermegageile neu abmischen zu lassen anstatt "abzusagen" ?!
Hmn, muss dir trotz der ein ganz klein bisken patzigprovokanten Reply durchaus zustimmen: es gibt sogar größere Labelplatformen, die explizit auf ihrer Website darauf hinweisen, dass sie sogar gerne mp3s entgegennehmen, ob online oder auf cd-r, bei Interesse und Gefallen bzw. Deal wird dann schlicht und einfach darum gebeten, das identische Material ohne die negativen de/encodierungs-Probleme als .wave oder redbook-Audio für ein anständiges und vinyl-kompatibles preMastering anzuliefern: nur in wenigen Fällen besitzen die User das Basismaterial als .wave nicht mehr - dass man dann ggbfs. aufgrund technisch nicht zu lösender Probleme in Sachen 'Klangqualität' ablehnt, wäre dann verständlich. Wer aber an 'nem regulären Release interessiert ist und sich mit der klanglichen Technikthematik auseinandersetzt, wird im Regelfall immer auf der Festplatte das Ausgangsfile als .wave geschützt archivieren, um somit dem Label einfach die bestmöglichste Klangqualität zu geben: wie etwa auf den 3 gema-Bootlegs die mp3-Encoder-Geräusche herauszuhören, ist ja nicht die Norm *g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MTur:
die frage halt ich für ein wenig sehr kurzfristig,
so blöd kann ein label kaum sein, oder ? denkst
du wirklich, man denkt so, wenn die tracks
endgeil sind ? kaum. realitätsfern.
dem track sagt man ab, jedoch nicht einem
vielversprechenden artist. z.b. jonathan selander
oder ted björling, die hatten BEIDE auch tracks,
die per mp3 supermegageil klangen, aber nicht
pressfähig waren. für 3 scheiben mit ted und
1 mit jon hats aber immer noch gelangt - meist
aber gleich mit neuem material, die meisten haben
keine reason-files oder cubase-vst-material, dass
in sekunden wieder zur verfügung steht, sondenr
halt doch u.a. auch analoges material, bei dem
das erneute abmischen eines 1 jahr alten tracks
mit neuer bassline bzw. neuem bass-synthie recht
schwer zu managen wäre....
:
es gibt leute, die haben noch ganz andere sachen gemacht als cd's brennen, um ins musikbusiness zu kommen;-)
:
Zitat:
die frage halt ich für ein wenig sehr kurzfristig,
so blöd kann ein label kaum sein, oder ? denkst
du wirklich, man denkt so, wenn die tracks
endgeil sind ? kaum. realitätsfern.
dem track sagt man ab, jedoch nicht einem
vielversprechenden artist. z.b. jonathan selander
oder ted björling, die hatten BEIDE auch tracks,
die per mp3 supermegageil klangen, aber nicht
pressfähig waren. für 3 scheiben mit ted und
1 mit jon hats aber immer noch gelangt - meist
aber gleich mit neuem material, die meisten haben
keine reason-files oder cubase-vst-material, dass
in sekunden wieder zur verfügung steht, sondenr
halt doch u.a. auch analoges material, bei dem
das erneute abmischen eines 1 jahr alten tracks
mit neuer bassline bzw. neuem bass-synthie recht
schwer zu managen wäre....
jetzt bleibt das argument gegen die mp3s widerum auf der strecke: nach deiner letzten aussage spricht nichts dagegen, sich zuerst die tracks im mp3-format anzuhören.
angenommen den fall, die von dir angesprochenden "100.000 artists" würden dir alle ein demo schicken, so wäre eine überwältigende mehrheit per kurzem reinlauschen in eine mp3 schonmal lockerst auszusortieren und da in der sowieso schon kleinen menge der in frage kommenden tracks der anteil der analog zusammengebastelten, nicht mehr zu ändernden nochmal eine minderheit darstellt, wäre es hier wohl ein in kauf zu nehmender aufwand, eine kurze mail mit den worten "schick doch mal bitte ne cd" zu versenden.
zumal man sich noch nicht einmal "ins studio vor eine richtige PA" bequemen muss.
eure bequemlichkeit in ehren, aber wer ein label aufmacht und auch nur halbwegs interesse daran hat, nach guter musik zu suchen, sollte sich nicht davor verschließen, auf nen kleinen link zu drücken.
schließlich ist euch das grausige tippen der replies hier im forum auch nicht zu stressig, gell ?
:
örx. wenn du dich mal einen tag lang durch die
demos eines ganzen monats gequält hast (und
ich spreche nicht von 2 cds, sondern von 4-5
stunden konzentriertem listening), dann sieht
das ganz anders aus, als mal ein posting
hier reinzusetzen.
zudem: ich hab nicht gesagt, dass ICH das
immer gefordert hab - letztenendes hab ich
aber gesagt, dass ich jeden verstehn kann,
der es so verlangt.
unterm strich bleibts jedoch dasselbe: IHR
artists wollt was haben - und wer nicht einmal
in der lage ist, auf die anforderung des labels
einzugehen und sich 5 minuten zeit zu nehmen, sorry,
der macht auf mich nicht den eindruck des
engagierten, hochmotivierten produzenten, den
man ein paar scheiben lang aufbauen kann...
und: diskussion hin oder her: man kann sich da
noch soviel philosophie zusammenschrauben, wie
man will - wenn man als reiner mp3-submitter
im direkten vergleich zu jemand steht, der mit
cd, booklet mit bio & fotos am besten noch
persönlich im office erscheint um einen auf ne
pizza und ein bier einlädt, dann sieht man
alt aus - so "verwerflich" oder "egoistisch"
es auch sein mag - so isses halt - man hört
einfach genauer und besser hin, wenn man einen
persönlichen bezug hat - um gegen ein mittelmässiges
postpackage mit cd, booklet & foto anzukommen,
brauchts schon eine verdammt gute website mit
verdammt guter benutzerführung, die einen fast
schon dazu zwingt, sich die sachen anzuhören.
und dann noch ein einziger kleiner faktor, der
vielleicht nur mich betrifft, vielleicht aber
auch andere. im büro gibts immer richtig heftig
zu tun. daher hab ich mir im zweiten anlauf nach
den mp3 immer audio gewünscht - um sie im
auto anzuhören - dem einzigen ort, an dem ich
konzentriert musik hören kann, ohne von 1000
zu erledigenden sachen aufm bildschirm und aufm
schreibtisch genervt zu werden...
:
...eigentlich hatte ich den beitrag gepinnt, damit interessiert user diesen thread nicht übersehen und an florian konkrete fragen stellen können, was ihre demos und die anforderungen und infos zum neuen label betrifft. bei etwas nüchterner betrachtung begrüße ich zwar solche diskussionen, wie sie hier stattfinden, aber vielleicht wäre es doch angebracht, das in einem eigenen thread auszulagern, um sich hier wieder dem neuen label zu widmen..? inbesondere die wichtigen infos und fragen sowie die folgenden antworten gehen sonst total unter...
:
genau! die diskussion ist wichtig aber nicht weiter hier... wissen jetzt eh alle.
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
@florian
hi, kurze frage, vll hast du ja mal kurz zeit in den stream hier reinzuhören und kannst mir sagen, ob es sich überhaupt lohnt euch mit dem style zu bemustern:
http://www.der-kundenserver.de/schlamm/sounds/streams/eightarms.m3u
thx
:
2psychosonic, prima idee und 'n guter ansatz für meine folgende frage, danke dir indirekt für den zaunpfahl mit dem wink *g*
2florian, habt ihr eigentlich euch auch mal einige stunden durch das mytracks-archiv der letzten tage/wochen gewühlt und eurerseits user angesprochen, deren tunez euch richtig zusagten? denn ich will durchaus ein wenig meine verwunderung darüber äussern, dass kaum kleinere und größere, ältere und neuere, deutsche und internationale labels auf der suche nach neuen artists fernab des mp3.com-massenwahns sich nicht in foren wie diesen klammheimlich einloggen und ebenso heimlich gezielt user ansprechen: ich behaupte mal dreist unter berücksichtigung audiophiler wie auch persönlicher entwicklung vieler user, dass ein gewaltiger anteil der hier vorgestellten tracks in sachen 'produktionsniveau' die amateur-liga längst verlassen hat: streckenweise einfach nur genial-frisch-innovatives zeuchs, nach dem sich viele labelchiefs die finger abschlecken würden.
:
Zitat:
schließlich ist euch das grausige tippen der replies hier im forum auch nicht zu stressig, gell ? [/QB]
die replies tippe ich, die tracks shören sich zwei andere an...oki?
sie es einfach wie eine bewerbungsmappe für einen jop, fein verpackt mit kommts am besten an! (falls natürlich der inhalt stimmt
)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
2psychosonic, prima idee und 'n guter ansatz für meine folgende frage, danke dir indirekt für den zaunpfahl mit dem wink *g*
2florian, habt ihr eigentlich euch auch mal einige stunden durch das mytracks-archiv der letzten tage/wochen gewühlt und eurerseits user angesprochen, deren tunez euch richtig zusagten? denn ich will durchaus ein wenig meine verwunderung darüber äussern, dass kaum kleinere und größere, ältere und neuere, deutsche und internationale labels auf der suche nach neuen artists fernab des mp3.com-massenwahns sich nicht in foren wie diesen klammheimlich einloggen und ebenso heimlich gezielt user ansprechen: ich behaupte mal dreist unter berücksichtigung audiophiler wie auch persönlicher entwicklung vieler user, dass ein gewaltiger anteil der hier vorgestellten tracks in sachen 'produktionsniveau' die amateur-liga längst verlassen hat: streckenweise einfach nur genial-frisch-innovatives zeuchs, nach dem sich viele labelchiefs die finger abschlecken würden.
das ich den aufruf hier gepostet habe und damit so eine diskussion anrege ärgert mich doch nun auf der einen seite ein wenig, auf der anderen seite freue ich mich das es anscheinen diskussionsbedarf gibt.
bitte verlegt diese diskussion doch in einen anderen thread, ich werde ihn dann nach meinem mykonos-aufenthalt mit genuss lesen
dann noch etwas in der "eigenen" sache. ich bin nicht derjenige, der sich die tracks anhören und irgendeine entscheidung fallen wird... das macht ausschliesslich cess & eventuell noch sein studiopartner. und da genau diese beiden personen permanent am arbeiten sind, im büro, im studio, auf den events etc... habe ich den part hier übernommen & dazu aufgerufen doch mal eine cd zuschicken. bitte keine links mehr zu irgendwelchen mp3's (auch nicht aus dem archiv hier im TF). sorry, die werden definitiv nicht gehört.... nur was als CD mit einem kurzen brief/karte (persönliche infos, releases etc etc) bei cess ankommt kann angehört werden....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Gianni:
unterm strich bleibts jedoch dasselbe: IHR
artists wollt was haben
damit ist die diskussion sowieso überflüssig geworden...
:
aaaargh. so ausm zusammenhang gerissen hörts
sich ja schon wieder richtig assig & bösartig
an
ich wollt eigentlich nur sagen: manche presser
wollen explizit audio (weil im stress, weil
gleich pressfähigkeit gecheckt werden soll,
weil vielleicht auch noch nicht so netz-fit,
oder einfach weil bequem) und manche halt
auch links oder mp3. ich hab ja wie gesagt
selbst auch schon "aktiv" recherchiert, kann
aber auch jeden verstehen, der in einer von
1000000 "artists" und 1000000 "labels" geprägten
szene davon ausgeht, dass es angebracht ist,
sich um den "job" zu bewerben...
ich persönlich hab aber im übrigen auch lieber
cd's verschickt: ganz einfach weil ich mir denke,
bei denen kommen auch am tag 20 emails an mit
links zu schrottigen trax (von country über
dancepop bis hin zu guten sachen) und 2 cds je
woche mit material dass in die sparte passt.
cd's mit total blödsinnigem zeug hab ich erst
2 bekommen (u.a. eine schweizer countryband),
massen-emails mit links zu stilfremden trax
jedoch hunderte. vielleicht ist die cd-anforderung
da auch eine art filter - es machen sich nur
diejenigen die mühe, eine cd zu verschicken, die
auch vorher mal sich erkundigen, obs überhaupt
um den sound geht, den man produziert.
noch ein punkt: cd's mit mp3 waren oft voll mit
50 tracks oder mehr. und ich hab sie mir ALLE
angehört, egal ob von fremden, oder von leuten,
die meinem aufruf hier ausm tf gefolgt sind -
wo ohne zweifel eine ganze garde sehr
vielversprechender leute am start sind, bei
denen es mir teilweise schon die sprache
verschlagen hat vor frechheit...
ich kann da aber auch jeden verstehen, der
sagt: schickt mir eure BESTEN 5. mit einer
cd mit 100 mp3 (ich glaub von cari & andi
kam mal sowas) verbringt man schnell mal 2-3
stunden - zeit, die manche nicht haben...
also seid net so bös zum flo & cess, es ist
nur eine "anforderung" und keine nötigung *g*,
keiner zwingt niemanden zu irgendwas und
wenn eine cd mit mp3 eingeschickt wird, die
tierisch rocken, wird sie sicher auch angehört...
:
Zitat:
nur was als CD mit einem kurzen brief/karte (persönliche infos, releases etc etc) bei cess ankommt kann angehört werden....
mh naja also ich hab meine cd schon vor ner halben woche abgeschickt und da war noch keine rede von irgendwelchen briefen sondern nur von einer cd.. nun hab ich ja schon adresse, fon und email draufstehen ich hoffe das reicht damit ihr euch das anhört?? weil wenn ich das jetz so lese hört sich das an als ob die cd gleich wegfliegt wenn da nix schriftliches mit bei is..
:
glaub ich kaum... hauptsache adressdaten sind
bei, das wird reichen.... sooo steif kann/darf
man das ganze auch nicht sehen (denk ich).
chris hat mich angeregt, zu dem thema mal
ein wenig was zusammenzuschreiben, siehe:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=004692
es wäre flo & cess gegenüber sicher nett,
die grundsatzdiskussion dorthin zu
verlagern - und hier das thema globaltunes
und deren label zu behandeln...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sinus force:
Zitat:
nur was als CD mit einem kurzen brief/karte (persönliche infos, releases etc etc) bei cess ankommt kann angehört werden....
mh naja also ich hab meine cd schon vor ner halben woche abgeschickt und da war noch keine rede von irgendwelchen briefen sondern nur von einer cd.. nun hab ich ja schon adresse, fon und email draufstehen ich hoffe das reicht damit ihr euch das anhört?? weil wenn ich das jetz so lese hört sich das an als ob die cd gleich wegfliegt wenn da nix schriftliches mit bei is..
nein nein...keine angst.. anschrift, mail & telefonnr ist schon ok... hauptsache wir haben die ein oder andere möglichkeit denjenigen zu kontaktieren...
:
ok! danke für die schnelle antwort *erleichtert ist*
@flo dann mal schönen urlaub
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an
:
naja, nur dass das hier keiner in den falschen hals bekommt. mit meinem link wollte ich nur etwas unglücklich um hilfe bitten bei dem was bei gianni's "do's and dont's" unter dem punkt "3. vorbereitende recherche" aufgeführt ist.
die schublade "techno" is ja nu recht weit gefächert.
wenn ich da jetzt in meinem fall frage ob auch "trance" angehört wird, kommt direkt wieder die abwehrhaltung... ich habe allzuoft in meinen threads lesen müssen, dass irgendwer "eigentlich keinen trance hört", dieser oder jene track aber irgendwie geil sei.
![[rolleyes]](graemlins/rolleyes.gif)
[ 02.08.2003, 22:51: Beitrag editiert von: psychosonic ]
:
@psychosonic: dann schicks hin *g* keine "regel"
ist 100%ig immer korrekt und richtig - erst
recht nicht, wenn ich sie aufstelle rofl *ggg*
auf die nase wirst auch sicher keine kriegen -
nur halt im extremfall keinen zuhörer.
vielleicht hilfts zur stilistischen eingrenzung
einfach mal die artists bei globaltunes zu
checken: von rino cerrone bis chris liebing,
scheint also durchaus techhouse bis schr.oid
zu sein - das is schonmal ein nicht sooo enger
rahmen.
:
// halb-off
grrr gianni ne cd mit 300 mp3s würde ich dir NIE antun!
(erm falls da nicht was schiefgelaufen ist...)
:
ich weiss nur noch, dass u.a. von dir eine MENGE
richtig geiles material kam... *g*
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
psychosonic mit seinem "schrance" sound ist immer ne bereicherung.
Geschrieben von: Sudeten (Usernummer # 10679) an
:
wie wäre es mit www.klangnet.de
Geschrieben von: Sudeten (Usernummer # 10679) an
:
Auf www.klangnet.de gibt es einige ACts die auch schon auf Semi Automatic und Mutter Released haben. Dibu-Z & MasCon und noch einige andere. Denoch sind wir immer auf der Suche nach Labels
:
achja genau! da war ja noch was *g*.. gibts da denn inzwischen schon was zu berichten? oder dauert der inselurlaub noch an?
Geschrieben von: tago (Usernummer # 9169) an
:
gute frage, interessiert mich auch mal. gab es schon entscheidungen und postet ihr die tfler auch nochmal an?
:
so.. wie isses denn jetz? kann das irgendwie nich leiden wenn sowas einfach unter den tisch gekehrt wird, wenigstens ein kleines statement wäre ja mal nett
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.