This is topic mantis - arsen [psy-trance-zeug] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004663
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
http://files.mp3.de/download/mp3de/122502/4734d2a179a96932/de/mantis-arsen.mp3
Mal wieder nach über nem halben Jahr ein Track von mir. Resonanz wird freudig erwartet! : )
[ 29.07.2003, 13:52: Beitrag editiert von: mantis* ]
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Man muss sich zu diesem Track ein Glas vorstellen, man hat eine Flasche voller Groove und will in das Glas soviel wie möglich bringen. In diesem Fall läuft dass Glas über. Dass ist der beste Neapel-Groove-Techhouse Track den ich jeh im Forum gehört habe klingt sehr nach Alexander Kowalski vs Danilo Vigorto und den Italienischen Groovemeistern, absolutes Brett
[ 25.07.2003, 22:19: Beitrag editiert von: Dexter ]
Geschrieben von: Masonry (Usernummer # 3041) an
:
Der Break hat es ganz schon in sich! Gutes Ding!!
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
die italiener würd ich nicht unbedingt ranziehen, nicht minimal genug, aber da ich auch ansonsten nicht viel ahnung davon habe, würd ich sagen: very well produced und macht sich sicher sehr gut auf der tanzfläche. nice one!
:
Hallo, vielen Dank für euere Comments. : ) Hat sich die Arbeit ja doch gelohnt. ; ) Auf den Break bin ich besonders Stolz.
:
*bump* hören lohnt sich
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
wenns der dexter empfiehlt, dann muss es ja was gescheites sein und er hat recht.
super brett, nur der mittelteil zieht sich für meinen geschmack etwas zu lang hin.
trotzdem, burner!
:
ha, und mir is jetzt auch wieder eingefallen an was mich dass ganze errinert =)
An das supergeile Danilo Vigorito - Auger / PRMT062, und dass mag was heissen
:
Hey Dexter Da sind ja tatsächlich Ähnlichkeiten im Bassbereich wo bei der Danilo ja dann doch ein ganzes Stück minimaler ist.
@Klausi Danke :-) Ich glaub ich mach den Endteil etwas länger dann relativiert sich das wieder. Hört ja im Moment noch was abrupt auf. Den schönen Break will ich nicht kürzen. *gg*
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
schmatzt irgendwie groovender weise vor sich hin *g*
krasser break in der mitte , wenn der beat wieder einsetzt rockt das bestimmt gut im club
Geschrieben von: trinity (Usernummer # 5254) an
:
WAHNSINN UNGLAUBLIEEESCH ZUM NIEDERKNIEN EIN ECHTER HIT NIE WIEDER OHNE - und jetzt die Wahrheit - griiiins - ich fand den Track echt okay - supernice so zum vor sich hinchillen oder wie ich es eben schonmal per icq sagte (gelle Mantis :-) ?) ich glaube ich könnte zu diesem Track hervorragend in den Armen meines Traummannes vor mich hinträumen Prosecco schlürfen und mir den Nacken graulen lassen jawohl.
Damit die ganze Sache tanzbarer wird fände ich ein paar Tiefen schöner a bissi schneller naja und der schleichende höhepunkt könnte auch gern a bissi undezenter einsetzen (Adresse Mantis:Du weißt ja die geschichte mit dem Klamottenvomkörperfetzenundso :-) grins)
Alles in allem : had du fein gemacht ich freu mich schon auf das andere ...
Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an
:
jau gefällt. und kann eigentlich nur den anderen zustimmen. gelungen und dazu noch dick =)
:
@sinus force: Danke Ich mach also schmatzenden Sound. *g* Wenn man schmatzt ist es ja auch oft lecker ; )
@trinity: ; ) Maaaa schaun... : p
@Fateichel: Danke auch an dich.
Übrigens versteckt sich hinter dem Link ne neue Version. Die Bassdrum ist was kräftiger, die Mitten etwas ausgeprägter und insgesamt ist der Track was länger geworden. ; )
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.