This is topic [dark ambient] stijlleben_sculptures in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004642

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

entstanden im letzten halbjahr... sollen mal 20 werden, dann meld ich mich bei staalplaat... [Wink]

[ 21.07.2003, 14:01: Beitrag editiert von: stijlleben ]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

[eek]

du bist wahnsinnig!!

das würde einen guten soundtrack abgeben...
sehr spannende atmosphäre. zum fingernägel abkauen.

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

apocalyptisch...menschenleere...kalte weiten...

[frosty]

endlich hats hier jemand gesagt

Du hast das 3te Auge

liebe grüsse

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

geil.

reicht das?

Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :

großes kino.

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

die 3 find ich richtig geil.

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

ja , wow !
das sind richtige ambient "hits" !

nacheinander gehört hauts mich um .
mein favorit ist auch teil 3 .

cool : in teil 4 wird "only" nochmal richtig vernoise-t [Smile] ( oder ? )

auf jeden fall [top] [applaus]

edit :
MEHR !!!!!!!

Geschrieben von: PLASMA2097 (Usernummer # 6623) an :

Hi!
sehr schön verchillte sounds die du da gemacht hast!

gebe sie mir gerade zu den blitzen die die umgebung draussen vor meinem fenster erhellen!

echt schockig hehe! :D

#1 finde Ich richtig kool geklicke und gecutte :D
#2 sowas beschreibe Ich gerne mit dem wort: nullraum <- positiv gemeint und muss und will Ich nicht erklären das ist plasma2097-interna :p
#3 ist schon nicht schlecht yo halt chillig
#4 hat mir einfach nur angst gemacht hehe

gute arbeit!

Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an :

ja was soll man hierzu noch sagen?
experimentel gehts du auf vielen wegen...
bist aber immer erkennbar rauszuhören . doch diese tunes nun im speziellen sind unverkennbar du. einzig und überall sofort zu erkennen. kommt von dir, kann kein anderer.

bedrohlich, beängstigend. wahnsinnig und doch wunderschön . eine subtile morbidität im perfekten klangkörper. braucht man wirklich noch etwas visuelles dazu? Die klänge sprechen ihr bild und sind schon so,
ein kuschelweiches leichen-tuch.. *gg*

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

*sprachlosbin*
also 3 ist ja wirklich wahnsinn...
mehr brauch man net sagen. mehr haben will...

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

... ich stell mir grad vor, wie das teil auf nem chilloutraum auf nem großen event läuft und alle druffen menschen irgendwo anders sind als da wo sie eigentlich sein sollten, hehe...

zu den sounds... ich sag jetzt einfach mal, dass ich es produktionstechnisch wirklich 1A finde.. bin aber eigentlich nich so der freund von sonner art musik, da mir das einfach zu "chillig" rüber kommt.. geschmäcker sind ja zum Glück verschieden [zwinker]

Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :

[applaus]
Mir gefällt Nr. drei auch am besten. Bei den anderen, eher Scape-lastigen scheiterts nur daran dass ich zu solchem Geräuschraum-Ambient nur schwer Zugang finden kann.
Dennoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stijlleben:
sollen mal 20 werden

JA BITTE! *g*

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

#3 is bei mir auch fav. und insgesamt find ich die alle sehr nett [Smile]

freu mich auf mehr von der sorte

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

sehr interessant, christian du schaffst es immer wieder mich zu überaschen, teils sehr schön entspannend aber auch sehr schön düster und melancholisch, sehr schön, gefällt mir sehr gut, kritik fällt mir dazu jetzt keine auf, good work [top]

Geschrieben von: silbrfish (Usernummer # 10319) an :

richtig schöne sounds! nr.3 geht mir auch am besten rein!
nicht unbedingt das was ich mir normalerweise geb zwischendurch, aber hat was! [Smile]

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

erinnert mich ein bisschen an meine anfangszeiten mit amorphous androgynous,...
auch fsol... aber es ist melancholischer... vielleicht ist es das leben was man bei dir immer raushoert... ich kenne dich zwar nicht aber es kommt mir so vor...

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

hätte ich das vor n paar jahren gehört währe ich
sofort zu meiner schnibsel schublade gerannt
und hätte winamp auf loop gestellt [smilesmile]
wenn mad max nochmal n teil spendiert bekommt
seh zu das du für den soundtrack zuständig bist ...

Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :

komische musik...

[entchen]

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

so viele antworten... danke! *freu*

hätte das wohl gar nich erst gepostet, lag nur an den mangel an neumaterial.. [Wink]

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

[ghost] cineastisch unheilschwangere symphonik in vier szenen, die als kulisse den bildern raum läßt. diese bilder hätte man bei der kürze der tracks schon gerne dazu, fühlt man sich sonst doch mit eigenen vagen imaginationen zu der musik etwas alleingelassen. [angst]

Geschrieben von: renniac (Usernummer # 4239) an :

hey, wo ich den thread grad mal wieder sehe - nach ma mehr davon *g*
deinen klassischen dark-ambient-style liebe ich, vor allem sculpture #3 rockt indeed! [top]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.