Thread!!!
|
rp[rf]
Usernummer # 2275
|
verfasst
wie sehr und nachhaltig einen sowas wie basic channel inspirieren kann ist hier mal wieder bewiesen. der ausflug in diese vergangenen tage ist ebenso verstaubt wie auch rotzig aber dennoch charmant. das ganze wird mit ständigen frage "wer oder was ist oder war eigentlich .schleudertrauma.?" serviert. da 1+1=2 ist und das hier das mytracks forum ist, kann man das ja an einer hand abzählen...
hier die tracks, released auf thinner (http://www.thinnerism.com) unter der katalognr thn035 mit dem namen "back from exile" vom interpreten breitbannt:
ftp://ftp.scene.org/pub/music/groups/thinner/[thn035]_01-breitbannt_-_lost_on_the_2nd_lane_of_data_highway.mp3
ftp://ftp.scene.org/pub/music/groups/thinner/[thn035]_02-breitbannt_-_back_from_exile.mp3
ftp://ftp.scene.org/pub/music/groups/thinner/[thn035]_03-breitbannt_-_lost_fortunes_of_river_deep.mp3
wie immer mit lame encoded, 192kb, HQ, Stereo.
und alle:
fischers fritz fischt frische fische frische fische fischt fischers fritz. fritzens fischer fischt fisch frisch. fisch frisch fitzt frischers fisch. fisch frischt fischers fische fritz.
gruss, ronny
|
chrisbarky
Usernummer # 3220
|
verfasst
thinner stuff ist immer gut. von daher ... sau geil³
schleudertrauma --> click
|
Wuerschtel
Usernummer # 6236
|
verfasst
Tracks noch nicht gehört, aber kenn nen paar andere Tracks von eurer Seite, die auf jeden falls sehr geil sind. Wobei ich schon beim them bin, was geht mit eurer Seite, ausser Christian Morgenstern geht da ja nicht mehr viel, Abisicht? Wollte mir nämlich noch nen paar Tracks saugen von euch.
|
rp[rf]
Usernummer # 2275
|
verfasst
rohformat pausiert. hat mit diesem thread eher wenig zu tun, weil thinner.
|
chrisbarky
Usernummer # 3220
|
verfasst
rohformat#036 will ich auf vinyl ...
|
rp[rf]
Usernummer # 2275
|
verfasst
chris: kauf dir final scratch
|
Low Audio
Usernummer # 284
|
verfasst
Habse mir mal gesaugt und gelauscht.
Lost on the 2nd lane of data highway ist ein ganz schön schwerer+mühseliger schieber...ist mir etwas zu monoton.
Back from Exile finde ich am besten von den dreien.Da passiert eine menge mehr im track und der schöne tiefe bass tut sein übriges dazu.Gefällt mir gut.
lost fortunes of river deep ist mehr so der typische techhouse-track mit den dazugehörigen chords.Solider track der auch bestimmt gut auf dem floor funktioniert.
|