Thread!!!
|
Risksearcher
Usernummer # 7852
|
verfasst
Moin,
hab mal ein paar neue Trax am Start und würd mich über die ein oder andere Kritik freuen!
Tracers_Off
Devon
Zehner
Sponk
|
TimBuktu
Usernummer # 7853
|
verfasst
Aloha!
Gefällt mit sehr gut was ich da höre! Mein Fav's sind "Tracers" & "Zehner", "Devon" ist mir eine Spur zu harter Tobak und Sponk paßt irgendwie nicht in die Zeit wie ich finde!
Schonmal überlegt ein paar Samples für einen Remix hier zu posten?
Gruß, Tim
|
mightymike1978
Usernummer # 9899
|
verfasst
Mannomann!
Ich wusste doch, dass Oberberg auch für Technomusiker inspirierend sein kann... ;-) (Bin selbst aus Bielstein weg-emigrierter Wahlbonner!) -- Die Tracks:
Ich finde besonders "Sponk" cool, obwohl er irgendwie nicht zu den anderen Tracks zu passen scheint. Er strahlt so eine unterkühlte Maschinenaura aus, dass man einfach nur die Augen schließen muss, um eine Roboterparty vor sich zu sehen. Dieses "Fieps!" auf dem Off hat etwas industrial-Artiges. Sehr smooth!!!
Auch der erste Track, "Traces Off" gefiel mir sehr gut. Die Mischung aus der kurz angezerrten LEAD (plus langwährendes Öffnen des Filters) sowie dem straighten Beat ist einfach nur geil... ;-))
Grüße
Michael
PS: Falls Interesse besteht, könnte man ja mal ein Kaltgetränk im Gummersbacher Brauhaus süffeln... ;-))
|