This is topic Download jetzt bereit in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004621
Geschrieben von: DJ Antilles (Usernummer # 10141) an
:
ist zwar etwas spät geworden, aber jetzt ist der Download fertig. Wenn ihr also auf www.antilles.de geht und in die Rubrik "Discografie" geht, dann könnt Ihr da jetzt meinen Song vom März 2003 runterladen. Viel Spaß dabei
www.antilles.de
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Ich hoff mal mein Urteil ist nicht zu hart, aber das ganze gefällt mir absolut nicht. Hab den Track zur hälfte abgestellt. Über die Klangqualität der Produktion kann ich nicht viel sagen, da die MP3 schon relativ schlechte Klangqualität hat.
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Keine Vorankündigungen bitte, Subjektzeile ändern, direkten Link setzen
dann wird auch gesaugt
Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an
:
habs mir leider auch nicht bis zum schluss angehört... nicht wegen der klangqualität. nein der track sagt mir nicht viel..
die voice von Miss Witnes. ist schon interessant. dominant *g*
der Text... naja ist auch nicht schlecht. doch dafür ist das Instrumental einfach noch zu lieblich. das ganze könnte noch ungemein mehr power kriegen mit fetten arpeggios und synthlines und ner wirklich stampfenden high compressd BD. Wenn schon EBM dann aber auch böse.
:
Also Leute,
macht Ihr das mit Euren Promos auch so??? Die Songs nur halb anhören? Dann nehme ich Eure Urteile auch nur für halb.
Generell kann ich aber negative Kritik durchaus verkraften. Stehe mittlerweile (das Teil ist immerhin schon älter als ein Vierteljahr) auch nicht mehr so wirklich dahinter, wollte es aber der Welt zugänglich machen.
Was die Ankündigung und den Direktlink angehen: nö ;-)
www.antilles.de
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Antilles:
Also Leute,
macht Ihr das mit Euren Promos auch so??? Die Songs nur halb anhören? Dann nehme ich Eure Urteile auch nur für halb.
Normalerweise höre ich mir auch die Tracks immer komplett an, aber das war wirklich zuviel für mich. Sorry. Und wenn du mein Urteil nur für halb nimmst kann ich auch damit Leben.
Zitat:
Schon klar, die Leute sollen ja auch auf deine Homepage gehen. Mußt deswegen aber nicht gleich bei jedem Posting dein Homepage-URL dazuschreiben. Hab irgendwie das Gefühl das du das Forum bißchen als Werbeplattform benutzen willst.
:
ist ja klasse das du es schon selbsr zugiebst das es eigentlich nicht um deinen Track geht sonder um deine HP...
wir sind hier aber in "my Tracks" und es ist schon sehr angenehm einen Track dann auch direkt downloaden zu können ohne sich durch eine Hompage zu graben...
hp beaknntmachungen haben hier doch auch einen platz... "Netzwelt"... da gehört dein post dann hin...
cheers
:
Seid Ihr hier sowas wie die Forums-Polizei?
Vielleicht täte Euch etwas Lockerheit gut. Aber so ein Platzhirsch-Gehabe scheint wohl zu jedem Forum irgendwie dazugehören.
Also: als ich gesehen habe, daß hier ganz viele Leute ihre Songs vorgestellt haben, dachte ich mir: Hey, hast ja auch einen. Wenn Ihr nun ein Problem damit habt, vorher zwei Links zu drücken... Nun ja, dann bleibt das nunmal Euer Problem. Aber Ihr seid da wohl eher in der Minderheit.
Und was den Link am Ende meiner Postings angeht: das bin ich nunmal aus anderen Foren so gewöhnt. Das nennt man dort Signatur. Man kann sich auch echt an allem stören. Ich habe aber irgendwie auch das Gefühl, daß es hier gar nicht um den Link geht.
Vielleicht packt ihr ja dann die Knarren mal wieder ein.
www.antilles.de
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
zum track:
die vocal find ich hat ne menge potenzial.. aber bei den instrumenten ist mir das alles noch viel zu roh und unausgereift.. mal abgesehen von der schlechten mp3 hört sich das alles sehr standartsoundig an, da könnte man einen echten hit draus machen..
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ Antilles:
mh.. findest du das so toll wie du dich hier aufspielst? es gehört nunmal zum guten ton den style und den namen des tracks im titel anzugeben.. und ein direktlink is ja wohl nicht zuviel verlangt.. ansonsten brauchst du hier auch nicht auf ordentliche kritik hoffen
und nochwas: wenn du schon so mit deiner seite rumprotzt sollte sie wenigstens ordentlich funktionieren.. bei mir zb gibts erstmal ne fehlermeldung bei dem java applet oben!
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an
:
jedes forum hat seine eigenarten und seine eigene etikette. und HIER gilt:
.direktlink
.vernünftige subjektzeile
.signaturen sind redundant
.alle user achten gegenseitig auf die einhaltung dieser - nicht mal besonders strengen - regeln.
wenn dir diese etikette streng und oder gar patriarchisch vorkommt, warst du scheinbar bisher nur in saftladen-foren unterwegs *g*. sorry - nicht persönlich nehmen.
:
@Dj Antilles
*lach*
was für ein einstand. naja wenigstens ehrlich.
es dreht sich hier nicht um 2 links die zu clicken sind.. so ein Board wie das Technoforum ist relativ bug sicher. fast alle Browser sind sehr kompatibel . sehe doch einfach das praktikable daran eben nicht auf error seiten und Java aplets und flash pugins und Javascripten zu verzweifeln sondern einfach nur auf ein php board zu gehen und in "my tracks" eben tracks direkt zu hören.
Wenn mir der track gefällt dann hab ich ja immer noch die möglcihkeit mich näher über dich zu erkundigen eben über den www button.
b.t.w dein track ist besser als deine Homepage
yours
morbid monja weltpolizei
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2DJ Antilles, ähm, sei doch bitte mal etwas freundlicher - gegenseitiges Anpflaumen und Motzen ist hier definitiv fehl am Platz:
es gibt eine gewisse Netiquette, die nicht nur in diesem Forum von sehr vielen Usern eingehalten wird: beispielsweise Fairness und 'ne gewisse Freundlichkeit. Aber auch bei eher technischen Aspekten, wie etwa Links zu eigenen Tracks, gibt es gewisse 'Regeln', die in jedweden hochwertigen Foren und Communities i.d.R. von den Usern selbst beachtet werden: weil's eben schneller geht und angenehmer ist, beispielsweise hier direkt einen Link zum Track zu finden, um ihn direkt saugen zu können. Denn: die anderen nehmen sich die Zeit, lesen den Beitrag, downloaden teils mit lahmen Modems ewig 'n Track runter, nehmen sich dann noch die Zeit, reinzuhören, zeigen Interesse dir gegenüber und geben dann noch Feedback! Sowas sollte man schätzen, nicht zum verbalen Gegenschlag ausholen. Entsprechend sollte man jedwedes Feedback auch honorieren und dahingehend diesen Usern, die ihre Zeit dir widmen, auch einen komfortablen Umgang zu seinen Sounds ermöglichen.
Ferner muss man, wenn man seine eigenen Tracks publiziert, positive Kritik schätzen und negative Kritik ertragen können: selbst bei Nicht-gefallen kann man immer noch fair und freundlich auf Statements eingehen.
Und: auch gehört es dazu, dass man sich an die Spielregeln hält, dazu gehört auch beispielsweise 'ne präzise Subjektzeile: ist hier doch nicht viel anders, als bei Vinyl- und CDs.
:
haben wir da irgendwie den Smilie am Ende übersehen?
Zitat:
"Was die Ankündigung und den Direktlink angehen: nö ;-)"
da habt Ihr halt Euren Direktlink: I Spit On You
Was ich mich aber frage ist: wenn es denn wirklich so schlimm ist, wieso hat keiner von Euch ihn dann gesetzt? Also macht hier mal keinen Elefanten aus jeder Mücke. Das ist ja lächerlich.
Und was das Applet angeht: Du bist in der Tat der Erste von vielen, der mir so einen Fehler berichtet. Sicher, daß es nicht an Deinem Rechner liegt (Einstellungen des IE)?
Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an
:
also ich kriege mit ns7 eine java.lang.NegativeArraySizeException
soviel dazu *g*
:
Direktheit hat doch nichts mit Unfreundlichkeit zu tun. Sollte jedenfalls nicht so rüberkommen. Ich finde aber auch nach nochmaligem Lesen, daß ich nichts geschrieben habe, was irgendjemanden beleidigt.
Ich habe schon geschrieben, daß ich mit negativer Kritik umgehen kann. Das ist nunmal so. Wer nun Probleme mit der Kritik an der Kritik hat, muß sich aber fragen lassen, wieso er anderen zumutet, was er selber nicht verkraftet. Aber da kommen wir ja nun arg ins Philosophische.
Zur Signatur: mittlerweile habe ich die Buttons auch bemerkt und ihre Funktion begriffen. Daher ab jetzt keine Sig mehr bei mir. An alle, die deswegen schon Anfälle bekommen haben: es wird alles gut.
Und zum Applet: Was installiert ihr auch so einen Netscape-Dreck :-) Eingebunden ist das Teil aber korrekt. Allerdings ist es schon minimum drei Jahre alt.
Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an
:
scheinst nicht deinen besten tag erwischt zu haben, scheints...
peace
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.