Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [minimal-Techno] Kryptronic » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Frequenzspeicher
Usernummer # 8393
 - verfasst
Hi Leutz,
mache jetzt schon länger Music und könnte mal etwas feedback gebrauchen, hab mal ein schnelles Stück hochgeladen, ich finde es geht eigentlich ab.
Kann sein, dass es nicht ganz der Style vom Board ist aber währe nett wenn einer mal was zu schreiben könnte.

...:::Frequenzspeicher----->Kryptronic<-----:::...

Thx schon mal

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
also ganz am anfang war ich von dem ding sehr begeistert, der sound drückte enorm und ich dachte mir, jetzt kommt sicher dann gleich die technoide sound steigerung - leider blieb die aber dann aus, das stück stützt sich sozusagen voll und ganz auf den beat - schade.
ich hätte mir hier noch den ein oder anderen synth gewünscht.
der beat drückt sehr ordentlich, ein sehr toller jumper-beat, sowas ist schon toll am floor, kann man mächtig dazu abgehen. das kann man auch ohne probleme mal auflegen so wie es ist - geht schon gut ab!
dennoch fehlt mir persönlich irgendwie das gewisse etwas.
als jumper-beat ist es aber dennoch eine wucht! [Smile]
der beat ist [top]

Frequenzspeicher
Usernummer # 8393
 - verfasst
Hey danke:)
mit sowas hätte ich net gerechnet.
Ich weiß, find die synth Sounds auch richtig gut aber mit den Melos hab ich es noch nicht so.
Krieg die noch nicht in den Groove rein. Aber werde dran arbeiten. Würd bestimmt gut kommen wenn die BD etwas in den Hintergrund rückt und ne Melo das Stück trägt.

Nachmals THX:winke:

Masonry
Usernummer # 3041
 - verfasst
Diesen Track kann ich mir sehr gut an einem Samstag Abend im Tresor vorstellen. Die Bassdrum wummert so schön vor sich hin und immer gibt es eine kleine Abwechslung. Der aufkommende Synth wirkte da auf mich eher störend.

Cie
Usernummer # 3564
 - verfasst
Einfach gestrickter Track mit ab und zu neu einkehrenden Beat-Nuancen, die aber von der base gnadenlos zerstampft werden. Zu wenig Abwechslung in den Sounds an sich (außer beats kaum was zu hören) sowie im Arrangement (kaum breaks). So entsteht insgesamt ein monotoner, roher Haudrauf-Track, dem trotz guter Ansätze die Feinfühligkeit in der Soundauswahl sowie originelle Abwechslung fehlt.

Frequenzspeicher
Usernummer # 8393
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cie:
Einfach gestrickter Track mit ab und zu neu einkehrenden Beat-Nuancen, die aber von der base gnadenlos zerstampft werden. Zu wenig Abwechslung in den Sounds an sich (außer beats kaum was zu hören) sowie im Arrangement (kaum breaks). So entsteht insgesamt ein monotoner, roher Haudrauf-Track, dem trotz guter Ansätze die Feinfühligkeit in der Soundauswahl sowie originelle Abwechslung fehlt.

Stimmt eigentlich auch, genau so ein Post habe ich gebraucht. Ich mache jetzt so seid einem 3/4 Jahr Musik und hab noch so meine Probleme mit damit, du hast es echt gensu richtig erkannt. Aber ich finde das ist ein sau schmaler grad zwischen einer gut treibenden Bassline und den anderen Beats.
Werd weiter dran arbeiten.

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
mal wieder etwas härtere gangart.. hatt ich in letzter zeit auch ein wenig vermisst hier *g*

geht ja ganz gut nach vorn, nur fügt es sich für mich irgendwie nicht so perfekt zu einem ganzen zusammen um dann so richtig krass im club in den kopf zu rollen.. vll. fehlen mir noch ein paar klare fette hihats.. mh.. schwierig, aber nicht schlecht soweit [Smile]

Frequenzspeicher
Usernummer # 8393
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sinus force:
mal wieder etwas härtere gangart.. hatt ich in letzter zeit auch ein wenig vermisst hier *g*

geht ja ganz gut nach vorn, nur fügt es sich für mich irgendwie nicht so perfekt zu einem ganzen zusammen um dann so richtig krass im club in den kopf zu rollen.. vll. fehlen mir noch ein paar klare fette hihats.. mh.. schwierig, aber nicht schlecht soweit [Smile]

Bin das ganze Stück nochmal am überarbeiten, werd noch ein paar krasse Sachen rein knallen.
Werds dann mal wieder hier rein Posten.
THX an alle die was dazu gesagt haben.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.