Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [ACID/trance] psychosonic - unreal » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst

psychosonic - unreal

download
8:34min, 192kbit/s, ca. 12MB
HiFi-Stream
8:34min, 192kbit/s

...nur so. da ich im moment keine zeit hab wirklich lange an track zu basteln,
spiele ich in letzter zeit immer nur ein wenig rum.
hab den schnell mal live zusammengeschraubt.

[ 08.07.2003, 01:56: Beitrag editiert von: psychosonic ]

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
hmmm.. hörs mir grad nochmal an... irgendwie gehts nachm break nicht ganz so weiter wie ichs mir gedacht hab, da fehlt was....
irgendein fill-in oder so,
jemand ne idee?

Frequencer
Usernummer # 958
 - verfasst
Percusion und vorallem die 303line sind sehr geil! Etws "oldskool" aber das macht es auch irrgentwie aus! Weckt auf jeden fall recht alte Erinnerungen! *g*
Tja beim Break könnte man evtl. die Bassdrum bevor es wieder losgeht 4 Schläge lang, rückwerts laufend, einfaden! (wobei das vll. zu karstadt wäre!) Oder einfach im letzten Takt bevor es losgeht auf den 12ten und 15ten schlag die Bassdrum setzten so das die Drum sozusagen angestolpert kommt und dann gas gibt! *g* Aber das sind alles so Feinheiten...ich mein wenn de den Track hinbekommen hast, so wie er jetzt ist, wird ds ja nur noch eine Frage der Zeit sein! Naja und so schlimm find ich das Break gar nicht! *g* Aber diese Rassel die in der Tonlage hoch geht, die ganz am Ende des Breaks kommt hattest du schonmal in nem anderen Track! *ggg*

so ich glaub ich war zwar keine große Hilfe, aber ich hab noch nie soviel zu einem Track geschrieben wie zu dem jetzt! *g*

Habs derade nochml gehört...Ist so eigentlich ganz geil mit dem Break, aber du musst es wissen! *g*

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
Aaaahhhhhh!!!! SAUGEIL!!!!!!
[headbanging]

Du bringst mich noch eines Tages um!!!! *g*

tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
 - verfasst
haha killing me softly oda wie [Wink]

--> *saug*

sollte ich vor dem anhören meine lebensversicherung erhöhen *lol*

tanzend-gelber-vogel
Usernummer # 7315
 - verfasst
*bääng* Todumfall [Wink]

Octopus
Usernummer # 628
 - verfasst
Brett, gell Twity? : )

@Jüüüürrrggäähhhnn

Werde ich den Tag erleben an dem du ein Live Act auf unserer Party machst...? [zwinker]

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Okay, ähem, diesmal ungewöhnlich viel zu kritisieren.

Die Hihat-Linie, die bei 1:22 einsetzt, kenn ich doch schon aus einem deiner anderen Tracks - mir fällt nur grad der Name net ein, da war jedenfalls son zerhacktes Vocal drin...

Egal, anfangs gibts gleich mächtig Druck, Aufbau is gelungen (wobei ich diese beiden extremen Cuts nicht so passend finde), doch dann kommt das Break, das mit diesen (an sich wirklich superschönen Flächen und Melodien) nicht so recht zum brachialen und recht agressiven Anfangsteil passen will.

Ausserdem is mir das Break zu lang, es wird erst ab dann wieder interessant, wenn bei 5:29 die Acid-Line wieder einsetzt. Dann gehts ziemlich cool weiter, doch den Oberabschuss würdest du mir verpassen, wenn sich die Acid-Line ab 6:24 den Harmonien anpassen würde.

Wie gesagt, ab dem Break-Ende wirds richtig cool, aber wenn die Melo (durch ne angepasste Acid-Line) noch etwas mehr im Vordergrund wär, wärs oberfett!!!

Aber trotzdem: [top]

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
Abgesehen von dem viel zu langen flächigen break *fg* find ich den track auch sehr lecker.

morbid_monja
Usernummer # 8973
 - verfasst
für soeben mal dahingezimmert, bei fluffigem Sommerwetter... ey. kann man echt nichts sagen! Die cutoff modulierung + 303synthline
sehr gut. grooved definitiv.
Der Break ist natürlich ein fetter bruch...
Doch sinngemäss würde ich hier sagen:
vom Tag in die Nacht break. Unter dem Motto wär er dann wieder genau richtig. Ich würde da nicht mehr dran schrauben. [top]

black_cocoon
Usernummer # 1627
 - verfasst
da isser wieder :-)

auch dieses teil gefällt mir ausgesprochen gut!
auch wenn es schickendere teile von dir gibt. *g*
das break kommt auf jeden fall heftig. so will ich das [smilesmile]

[hammer]

- ich wünsch mir nur mehr output *lechz* -
- natürlich auf vinyl ;-)

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
kann mich dem lob nur anschliessen, schöne percussions vor allem!

den "monsterbreak" [smilesmile] find ich sehr nett eigentlich.. voll der kontrast zu dem was vorher lief..

[top]

KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
 - verfasst
[asien]

cooles teil, gefällt mir [smilesmile]

hendrik-d
Usernummer # 8293
 - verfasst
pervers geiler track..

den nehm ich mit nach ibiza..

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Gefällt mir im Vergleich zu deinen sehr guten Vorgängern überhaupt nicht!
Kein Psychosonic-Standard...

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
da muss ich mich meinem vorredner anschliessen.
mir is das irgendwie zu dünn. der beatloop mit den hats is irgendwie lieblos und mir fehlt etwas der groove und noch n paar mehr percussions und FXs.
die songstruktur erschliesst sich mir auch nicht so ganz. nette ideen, aber für mich isses das noch nicht.
1995 is halt schon wieder 8 jahre her... [Wink]
was ich geil finde, is wenn die acid line zu den flächen wieder einsetzt.

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
ich hör grad ma was von deinen alten sachen - und ich muss sagen, irgendwie waren die noch etwas liebevoller gemacht.
is nicht böse gemeint, aber wenn ich "endstation himmel" oder "einsamer krieger" hör, da könnt ich fast flennen so geil sind die.

gruss vom jan.

Scully
Usernummer # 6442
 - verfasst
Hey Endstation Himmel und einsamer Krieger hab ich noch nicht [schluchz] ! Wo gibts die [trampolin] ???

Ich finde, dat Teil hier ist von der Grundidee eigentlich recht geil, nur find ich, passiert bis in Minute 3.27 zu wenig (halt bissel zu langatmig) .... könnte man vielleicht mehr draus machen! Die Fläche ist fett, nur auch zu lang und zudem muss ich mich dem Jan anschließen, klingt alles bissel zu dünn, da fehlt das gewisse etwas ... [dumdidum]

Übrigens warte ich schon sehnsüchtig darauf, mein Geld für Deine Vinyls auszugeben, na wo bleiben sie denn [jackbox] [lupe]

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
wie macht er es nur immer?-TOP

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.