Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [elektro/techno?] mfx-polyphem » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
und schon wieder was von letzter woche.
hab eben erst ein paar bass-plugin's für mich entdeckt,das ist eines der ersten ergebnisse.
ein paar klicks sind auch dabei,der schluss wirkt abgewürgt-lohnt es sich nochmal drüber zu gehen?

-  -

viel spass

[ 06.07.2003, 17:22: Beitrag editiert von: mfx ]

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
Du machst dich, sehr grosse Fortschritte in letzter Zeit, mein lieber Schorli, fettes Mastering ! [top]

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
öhm mastering? wasn das?

klang halt so als er fertig war [Wink]

Kamor
Usernummer # 5431
 - verfasst
monotones vocal

muss ich immer erst einmal schlucken

is eigentlich nicht so mein ding, wenn ein vocal in der form (immer gleich ) übern ganzen song läuft

aber auch daran kann man sich gewöhnen

ist wieder son teil wo schwer ist zu schreiben

fehlt mir irgendetwas

vielleicht
ein ausbruch ausser monotonie

(im beat und percussion-bereich etwas mehr ???)

trotzdem fett

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
hi kamor

vocal?

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
ich glaub kamor meint das "ooh!" ding.. [smilesmile]

klingt wie n vohgall..

zum track: interessant.. knarzig computerspielmässig aber doch nicht zu viel.. öhm.. ja.. mir auf die dauer evtl. etwas zu monoton.. besagter ausbruch wäre vll. garnich so schlecht, ansonsten interessant und irgendwie strange [Smile] gefällt.

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
ja stimmt das könnte eine vocal gewesen sein?-muss ich mir mal nochmal anschauen,das ist weil ich vocal fetzen immer wie töne verwende?
ach ihr immer mit eurem ausbruch-das ist gar nicht so leicht-aber ich werde mal schauen ob da noch was geht.

nach mehrmaligem hören im auto,muss ich sagen ich finde diesen track ziemlich klasse,bis auf den abgewürgten schluss [rolleyes]

morbid_monja
Usernummer # 8973
 - verfasst
synthline iss geil!!!!!!! hat sowas crazy-mozart artiges.... die könnte voll ausgespielt noch für ein fettes chaos sorgen. . da musst du nochmal was mit machen!!

aber ich denke verbesserungsvorschläge für einen Track im speziellen sind bei dir nicht so sinnvoll du verwendest tips eher für die nächsten sachen als die alten nochmal aufzuarbeiten.. ?¿

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
ja,zumindest probiere ich es [Wink]
es liegt auch daran das meine fertigkeiten noch zu begrenzt sind-das umsetzen ist meist recht schwer....aber ich probiere wirklich mich weiterzuentwickeln.
du weist vor ein paar wochen gabs für mich eigendlich noch keine bassläufe oder synthieline,da ich die plugins garnicht hatte--aber es wird... (auch classified my ass tat die kleine überarbeitung wirklich ganz gut)
deine tips (auch von anderen),finden gehör,die drum klingt meist meilen besser als noch vor wochen (reverb,compressor,usw...),ich versuche hohe,tiefe und töne dazwischen zu verwenden,auch werden gerne sounds eingefügt,welche nur leise mitlaufen aber doch irgnedwie mehr fülle geben,usw.....ich probiere es wirklich

morbid_monja
Usernummer # 8973
 - verfasst
also auch nochmal von mir! du machst da schon fette quantensprünge. hut ab... ich hab fast !jahr gebraucht um überhaupt zu schnallen was n softsampler uns softsynth ist und das man nicht auf die billigen sounds von seinem uralten keybard zurückgreifen muss.. [Wink]
.. und hey! die melo in deisem Track und eben der synthlauf! wenn die von dir selbst gesetzt oder gespielt wurden .. heh echt voll stark! crazy *g*

morbid_monja
Usernummer # 8973
 - verfasst
ach ja und die BD!!! ist nun zucker! [Smile]

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
cool-das freut ungemein!
die drum gefällt mir so auch viel besser,melo und synthie haben sich auch nur durch mein wirken so ergeben (von einer melodie idee vorher oder so kann ich nicht sprechen [Wink] ).
macht echt unwahrscheinlich spass,da musik in meinem leben eh eine riesige rolle spielt und ich ohne nicht könnte!

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
 - die ist für dich monja--für die mühe die du dir machst und für deine top stimme

morbid_monja
Usernummer # 8973
 - verfasst
danke [Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.