Thread!!!
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
so und noch gleich einen hinterher.... ist in recht kurzer zeit entstanden,schiebt ordendlich und ich finds recht witzig. das sample mit den waffen fliegt vielleicht wieder raus?
 [ 06.07.2003, 17:33: Beitrag editiert von: mfx ]
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Gleich zu Anfang musste ich irgendwie an C64 denken; Auf Dauer ist der Track recht eintönig, allerdings weiß ich auch nicht so recht was man aus jenen Linien machen könnte. Ein paar distortete Vocals vielleicht?
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
beat-thema ist hammer
hat power, percs gehen auch ganz gut mit
die melo,ja die erinnert son bischen an den guten alten c64
könnte mehr sein ...
die melo könnte mehr pep haben
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
stimmt hat was vom c64-sound
|
tago
Usernummer # 9169
|
verfasst
also die vox passt zum recht schönen sound einfach nicht, sorry. und der versetzte beat um die 3min macht mich auch total wuschig. du könntest das beatgerüst ein wenig durch nen verzerrer jagen, um es agressiver zu werden zu lassen, dann wird auch die vox wieder richtig reingerückt. die melo erinnert mich mehr an eine hochgeschwindigkeitsreise mit dem moto-bike als an ein mafia spektakel. vielleicht auch hier ein paar takte höher und der psycho wird geboren. ansonsten ist es eine schöne produktion.
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
geht ja gut nach vorn erstmal
aber ich sach auch diese "waffen" vocal passt mir da nich so recht rein... so ab irgendwo bei 2:00 oder 2:30 könnte noch was passieren.. ein neuer sound.. zb wo wir schon bei c64 waren so ne krasse fläche.. ..der gedrehte beat macht mir auch nen knoten ins hirn
weiterhin würd ich dir empfehlen im oberen frequenzbereich noch mehr percs reinzuhauen (zb mehr hihat od. cymbal) im verlauf des tracks.. das würde denk ich gut passen..
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
das,ansich witzige,sample fliegt raus,und am schluss probiere ich noch ein wenig was passieren zu lassen... knoten im hirn sind cool! krasse fläche-das krieg ich wohl eh net hin.
danke schonmal für eure aufmerksamkeit!
|