This is topic [klangkonstrukt] mfx-invasion in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004583
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
INVASION
unheimliche ruhe
ein funksignal?-so laut!-drehs leiser!-was soll das?
ohhhhhh heilige scheisse-schau nach oben
was geht hier vor?
es werden immer mehr!
kann den niemand dieses scheiss funksignal abstellen?
sie greifen an!?
unsere truppen marschieren los......
chaos
[ 06.07.2003, 17:34: Beitrag editiert von: mfx ]
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
hehe, also passend zur orwell radiosendung oder wie?
wenn die marsianer aber einen ganzen track oder trupp lang immer die gleichen plugs sind, find ich das etwas langweilig. von sound her mag ich das, aber das hier ist eher ne idee denn ein track.
wieso nicht wieder so was schräg electronica mässiges wie neulich?
Geschrieben von: Electric Dreams (Usernummer # 7407) an
:
Hallo,
Scheinen nicht in friedlicher Absicht zu kommen diese Außerirdischen?
Gruß E.D.
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
hm, also das ist irgendwie nicht mein ding - ich seh das ganze auch mehr als spielerei am track - kann ganz lustig sein, aber es sollte etwas besser verpackt sein. deine soundexperimente sind oft sehr interessant, aber was noch viel interessanter wäre, das ist wenn du die einfach mal ganz simple in einen song reinbaust - der irgendwie strukturiert ist, so dass sich *jeder* in den track reinversetzten kann - das ist schon irgendwie wichtig! - lieber eine gute struktur mit einfacheren sounds, als eine ganz wirre struktur, mit *total* komplexen sounds.
wenn's einer gut kann, da kann er auch total komplex mit total wirr mixen und man versteht es!
das mit der musik ist fast wie mit sprache - akustisch verstehen tut man worte irgendwie immer... aber wenn man bei arabisch geistig nicht durchsteigt, dann kann man damit nicht arg viel anfangen
ich bin mir sicher du hörst auch lieber eine gute melodie als irgendwelches abstruses gefrickel, das jemand konstruiert und das du nicht verstehst - oder? denk einfach mal so rum und richte deine tracks am besten danach aus - das kommt besser!
nur so als tipp!
:
ohh nein ihr habts euch angehört--der verschlüsselte alienvirus wurde euch nun direct ins hirn geladen
Geschrieben von: Kamor (Usernummer # 5431) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mfx:
ohh nein ihr habts euch angehört--der verschlüsselte alienvirus wurde euch nun direct ins hirn geladen
Null proplemo, habe ne gute FireWall im Hirn !!!
"Song" selber ist krass ...
wie xeno sagt fette geräusche drin !
bringts mich zum grinsen
?nebenwirkungen des viruses?
und letztes wort
"nur noch krank"
:
firewall nutzlos!
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
mh.. diese ausserirdischen sind mir nicht sympatisch
nee das mir zu krass.. interessante geräusche aber a wenj zu knarzig auf die dauer
Geschrieben von: liquidor (Usernummer # 3790) an
:
anfang sehr interessant ziemlich dreckig das ganze dazu einen fetten beat und das ganze wäre abgefahren fände ich
Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an
:
hm. irgendwie überhaupt nicht mein fall..
auch wenn es vielleicht ein Quantensprung für dich ist an sounds und mastering...u.s.w ?
die sounds sind mir auf dauer zu extrem.
momentan wüsste ich nicht in welcher lage und welcher stimmung ich diesen Tune hören würde oder könnte...
....nicht mein tune. sorry
an konstruktiver kritik.. würde ich vielleicht einen Beat vorschlagen... bestehend aus tieftönern: Bass und Bd (Die Bd zum schluss ist ja garnicht mal so schlecht)... höhenlastige FX sind ja genug im Arrange. und vielleicht irgenwo mal einen längeren Break setzen...
???¿¿¿
:
danke euch allen!
das soll nicht unbedingt ein track sein-das ist eine invasion (die gefällt keinem wirklich )
wann hören?????---vielleicht als intro für ein techno set?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.