Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [alte-Schule-Techno] re-entry » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
 -

re-entry

Ein bisschen zurück in der Zeit...
Das Mastering ist ziemlich druckvoll geraten, aber hier klingt es noch gut; mal sehen was ihr meint.

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
gefällt mir recht gut.
hat ziemliche weite.
schön!

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
angenehmer listening track irgendwie mit ner schönen entwicklung drin, sehr ruhig alles

mit der weite da stimm ich mfx zu, passt ja auch zum bild [Wink]

gefällt.

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Listening? Sehr ruhig alles??? Versteh ich nicht.
Hm, also ich hab zur Überprüfung mal das File gezogen, also da stimmt alles... hm... [confused]

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
naja listening weil ich da drauf irgendwie nich tanzen könnte.. dafür geht der beat zu sehr unter den flächen unter.. ruhig.. gut blöd ausgedrückt.. ich meinte damit irgendwie die entwicklung.. nix passiert plötzlich.. diese flächen und sounds faden und so.. ja.. [smilesmile]

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Ah, jetzt versteh ich [Smile] Ja ist eben mehr ein langsames Eintauchen, das ist schon gewollt.

tomx
Usernummer # 4091
 - verfasst
der break bei 3:00 erinnert mich irgendwie an sonne, nen lovepark undn sven wie mit der alpha wave - system7 die crowd wegrockt
YEAH!

Low Audio
Usernummer # 284
 - verfasst
Der track braucht etwas an zeit um seine energie zu entfalten aber dann packt es einen ganz gut.Die bassdrum hätte ruhig einen tick "knalliger" sein dürfen...geht etwas im track unter.

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
low: ja, das denke ich auch mittlerweile... sollte aber noch erträglich sein.
chip, tomx: genau! genau so wars gemeint, wobei ich eher zu 3 uhr nachts als zur sonne tendieren würde *g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.