Autor
|
Thema: Junez: Psycho Cat (techno...?)
|
Schneggal

Usernummer # 9149
|
verfasst
Hallo!
Ich hab einen neuen Track fertig. 6.17 Min. lang, 5.03 MB, 145 bpm.
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/206325?param=52|91
Ich bin wahrscheinlich immer noch Anfänger, aber hab mich bemüht...(manche kennen vielleicht meinen Old Skool-Track "München Ost" *gg*)
*lg*
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
hallihallo
zweiter track? cool!
also ich muss sagen, das teil hier gefällt mir im grossen und ganzen echt schon ganz gut - das ding hier ist schon was ganz anderes, als der munich-east track. da sind einige sachen drin, die mir ganz gut gefallen, das ist auf alle fälle eine richtung, in der du weitermachen solltest - das hier kann man zumindest ganz klar schon mal in die ernst gemeinte TECHNO ecke einordnen und das erscheint mir schon mal sehr, sehr wichtig! bei munich-east hat man gemerkt, dass du das mit liebe gemacht hast und das "mädchenhafte" kam auch so ein bissl rüber hihi aber ich denke den leuten hier im forum gefällt das hier auf alle fälle viel, viel besser, denn hier merkt man die liebe halt weniger am verspielten, sondern mehr daran, wie du auf soundübergänge und die sounds selbst achtest, wann du welchen sound setzt usw. die stilrichtung spielt hier auch keine so grosse rolle, wenn dir trance liegt, dann spricht nix dagegen trance zu machen! wichtig ist immer so ein bissl, das was bei munich-east schon gesagt wurde zu beachten. ein bissl darauf schauen, dass du absolute 08/15 sounds vermeidest, bzw. etwas, das dir bekannt vorkommt so umkrempelst, dass man nicht gleich hört, wo es geklaut ist usw. der weg hier ist meiner meinung nach absolut richtig - der track hier ist schon mal garnicht schlecht und ich will im moment auch garnicht mehr dazu sagen - ausser mach weiter so! warten wir mal noch ab was die anderen so meinen, ich bin sicher, dass dir hier noch der ein oder andere etwas zu deinem zweiten track sagen wird. mach weiter so und alles wird seinen weg nehmen, wichtig ist, dass du selbst voll hinter deinem stück stehst und es liebst! ;-) hihi für das, dass es dein zweiter track ist erst mal ein ! weiter so !!!
Aus: nähe München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
schneggal's back!--COOL
von deinem ersten track kann ich noch immer jederzeit die melodie summen!!!--die ist immer noch im ohr!
der neue track klingt schon ein wenig ausgereifter,du scheinst auf keinem schlechten weg zu sein--du hast den trackaufbau z.b.wesendlich besser im griff als ich teilweise echt klasse ,mach weiter,geh tiefer,dreh an den sounds und mach einfach gute mucke!
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Kamor
cliffhanger
Usernummer # 5431
|
verfasst
sehr sssnell !
ssson bisssen goa drin ?
ich mein ssso die transss elemente
sssön ...
ersss habe ich ja jedacht, nen einfaches houssse
aber jetssst groovssst sssich ssso langsssa insss hirn !
sssöne akussstik !
und bitte entsssuldige meinen sssprachfehler
Aus: Hannover | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
mfx

Usernummer # 9088
|
verfasst
lol
Aus: ausm ries | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Schneggal

Usernummer # 9149
|
verfasst
Hey ich danke Euch für das Lob!!!! Freut mich sehr!!!
*lg* Schneggal
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|