Autor
|
Thema: Junez: Psycho Cat (techno...?)
|
Schneggal

Usernummer # 9149
|
verfasst
Hallo!
Ich hab einen neuen Track fertig. 6.17 Min. lang, 5.03 MB, 145 bpm.
http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/206325?param=52|91
Ich bin wahrscheinlich immer noch Anfänger, aber hab mich bemüht...(manche kennen vielleicht meinen Old Skool-Track "München Ost" *gg*)
*lg*
Aus: München | Registriert: Apr 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Xeno

Usernummer # 9115
|
verfasst
hallihallo
zweiter track? cool!