Thread!!!
|
tago
Usernummer # 9169
|
verfasst
so, hier ist mein remix zu deinem stück...
Felsenkrieger
|
gazo
Usernummer # 3965
|
verfasst
hmm irgendwie wart ich aud die bdrum aber sie kommt nicht .... wo is sie denn? oder sind meine boxen zu schwach? und auch sonst ist mir das zu verwirrend.. sorry nicht mein ding
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
im prinzip fänd ich's nicht schlecht, weil ist sehr percussiv aber chipis mello läuft mehr nur so im hintergrund mit und ich denke beim hören halt voll an *seinen* song! der ist nämlich echt geil! die drums klingen irgendwie sehr "direkt", bzw. stark nach "studio-room" verhallt, das stört mich dann doch etwas, auf die dauer! ansonsten kamen mir anleihen zum "klang der familie" von dr. motte - dieser synthsound ist der selbe und auch die tonfolge hat was davon. also, kurz... ich denke bei dem remix mehr an die zwei songs als an alles andere... weiss nicht, ob das dann so optimal ist? meine meinung.
|
tago
Usernummer # 9169
|
verfasst
ja, ihr hattet recht. hab mich heut nochmal hinter geschwungen und das ganze komplett überarbeitet. jetzt gefällt es mir endllich auch. die überarbeitete version ist nun hochgeladen und bin jetzt auf eure meinungen gespannt... danke nochmal an gazo und xeno.
|
|