Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » harter -brech mir die beine- tekkno » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
tago
Usernummer # 9169
 - verfasst
death of your type...

hit the place!

RobAcid
Usernummer # 2110
 - verfasst
geiler bunker techno, oder ?

Mad Raven
Usernummer # 8559
 - verfasst
krasses ding !!!
respect
hab überhaupt nix zu mäckern

KryStuff
Usernummer # 230
 - verfasst
das psst eher auf so nen leisen chill out floor, das da jemand zu großartig abraved kann ich mir eigentlich nicht so verstellen.

dave Inc
Usernummer # 4100
 - verfasst
[schreck]

dj_placid
Usernummer # 9536
 - verfasst
mag ja ganz gut sein, aber was bitte is daran hart?

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
genau! ich find das auch total chilly [smilesmile]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
was sollen denn da diese Grillen? Grillparty oder wat?
LOL
BUMS die SAU...hahaha
ja ditsch datsch, und von der anderen Seite grillen...
2:40 ist Hammer!
da kommt etwas SOSE, yamyam...
danach schlagen wir uns ums Besteck und die hälfte schlingt einfach so alles runter;
und zu trinken ist auch nichts da...

Agressionsbonus
schöne grüsse an das Empire, die haben das schon längst hinter sich....

[freak]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
weckt den tiger in dir ...
bolzt zwar sehr stupide drauf los , aber eben dieser umstand spricht meine urinstinkte an , hehe ...
davon abgesehen , dass ich die höhen ein wenig zu dominant und die bässe etwas lasch finde , ist das ein totales aggro-techno brett ...

ab in den bunker [Wink]

tago
Usernummer # 9169
 - verfasst
thx for chilly tekkno! [Wink]

weiter, gimme some more!!!

heraldo
Usernummer # 1844
 - verfasst
komisch, teilweise taugts mir, teilweise nüch. die breaks sind mir teilweise zu strange. ansonsten fetzt das teil schon irgendwie. [kuh]

robDee
Usernummer # 7185
 - verfasst
hümm, tjoa.. irgendwie en funtool so zum auflockern der stimmung gegen 7 uhr morgens? allerdings müssten dann noch etwas mehr von den vepeilt-lustigen vocals darein.

mir is ansonsten auch etwas zu wenig bass und zu viel rumgegrille drinne.

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
hehehe... ich musst grad lachen, weil offensichtlich einige keine grillen mögen [Big Grin]

also im grossen und ganzen behagt mir der track sehr, muss ich schon sagen! das ist wummer-techno wie ich ihn im club echt liebe! - manche leute bleiben wegen solcher mukke draussen, und ich geh dafür rein! *lach* [smilesmile]
das wäre generell so eine art aufwärmstück für das stück das *kamor* hier im forum mal gebracht hat - mir fällt der name jetzt leider nicht ein, durch die ständige hörerei im forum, das verwirrt mich! [Smile] ich weiss nur noch, dass es mir irre gefiel! [Smile]
dein stück könnte ruhig noch ein bissl härter sein, die vocals vielleicht aggressiver, und noch etwas mehr nach "vorne preschen", irgend so ein "straight in da face" sound fehlt mir hier irgendwie noch, der so richtig aggressiv drauf los brüllt! [Smile] dann wäre es für mich perfekt! die breaks könnten teils etwas härter, kürzer hmmm... "direkter" sein.
3:20 - 4:15 bin ich am floor voll im element, sehr geil! am rest könnte man noch feilen! trotzdem mal ein [top] - weil es mich härte-mässig doch anspricht! :-)

ps. *kamor's* stück hiess "das geheimnis" - hätte mir eigentlich gleich einfallen müssen! [Wink]

tago
Usernummer # 9169
 - verfasst
@xeno danke dafür. habe leider 'das geheimnis' noch nie gehört. jetzt weiß ich aber was an diesem stück noch fehlt, werd mich noch mal drum kümmern. thx

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.