technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Rob Acid --- ACID HEAD --- 125 Bpm Acid-house...

Autor Thema: Rob Acid --- ACID HEAD --- 125 Bpm Acid-house...
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.robacid.de/acid-head.mp3

-
 -

[ 16.06.2003, 18:41: Beitrag editiert von: RobAcid ]

Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt sehr schön, allerdings sind die Vocals der totale Horror! Das ganze ohne Vocals, drei Minuten länger -> [liebhab]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

- verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die vocals sind schlimm...thats true
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir gut! Nur die Vocals sind ein wenig aufdringlich;) Ohne würds glaub ich mehr rocken
IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

so neues UPDATE.... [hase]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

- verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jup, das gefällt mir jetzt schon richtig gut. Die fleißige Acidline, die im Hintergrund unbeirrt rumschraubt, ist einfach geil. Allerdings ist der Track wirklich zu kurz... es sollte jedoch auf keinen Fall noch etwas neues passieren - einfach nur etwas länger ziehen... Aber da kommt ja sicher noch ein Update, oder? [lecker]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

jetzt gefällts mir bessa;)
RobAcid

Usernummer # 2110

finde die länge reicht da ich ja noch einen 4ten track auf die platte kriegen will......

und die Dj´s spielen solche trax ehh nie länger als 4 min. oder ?

Mix Master Moody
noch nicht registriert

@Rob also ich am liebsten so kurz wie nur möglich;)
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

Hm, okay, sicher spielt kaum DJ den Track länger als 4 Minuten. Allerdings fällt mir so ad hoc gar kein DJ ein, der überhaupt Acid-House Tracks spielt (außer der Partybremser [winkewinke] )

Wenn man Rein- und Rausmixzeit dazunimmt, bleibt sogar noch viel weniger übrig.
Okay, Du mußt es wissen, schließlich ist es Dein Track und Deine EP. Ich fände es eine mittlere Katastrophe... [schluchz]

Stell' Dir vor, Phutures "Acid Tracks" ginge nur 4 Minuten anstatt 12...

Low Audio
1000
Usernummer # 284

- verfasst      Profil von Low Audio     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Acid head finde ich wesentlich besser als some people.Da passiert eine ganze menge,die kleine chillige melo-einlage im hintergrund bei 2:50 hat charme.
Schöner track.

Aus: Hinter-den-bergen-bei-den-7-zwergen | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
partybremser
Musik im Rückwärtsgang...
Usernummer # 9155

- verfasst      Profil von partybremser   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, hier, was gibt's? [ohrenauf]

Aber um dem Topic etwas Nahrung zu geben: Nein, ich habe mir zwar den Track nicht angehört (mit Modem ist das Downloaden nicht so prickelnd), aber ich pflichte denen bei, die sagen das der Track evtl. zu kurz ist. Denn, so wie ich das mitbekommen habe, geht der Track nur rund 4 Minuten. Das ist Radioformat. Und das kann doch nicht das Ziel sein. ;-) Wir wollen kein Format. Wir wollen ausufernde Trax die uns nach dem Hören sagen lassen: Das ist es, warum es sich lohnt, Trax [1] 10 Minuten lang zu machen. :-)

Hmmm. Eigentlich rede ich Stuss, aber ergo mir ist ein 10 Minuten-Track mit Höhen und Tiefen lieber, als ein 4 Minuten Track der zu schnell auf den Punkt kommt und dann sagt: Tschüss.

[1] welch Affinität. :-)

Aus: xxx | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

Genauer kann man den Punkt kaum treffen denke ich. Die Länge ist eben doch entscheidend! Um mal in der aktuellen Werbesprache zu bleiben:
"Die neue Rob, kann länger!" [dancingcool2]

partybremser
Musik im Rückwärtsgang...
Usernummer # 9155

- verfasst      Profil von partybremser   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau. Aber ich schätze mal, Rob ist eh' saniert. Ich habe gerade mal mein Archivierungsprogramm aufgerufen ,Rob Acid eingegeben und siehe da: Die Force Inc. 166 habe ich doppelt. Einmal am 09.04.1999 und einmal am 28.05.1999 gekauft... Was sagt uns das: Auch ich habe ein 'Herz aus Gold'

Und wenn Rob verpricht, den Track länger zu machen, ja, ich lade ihn dann down. [headbanging]

Aus: xxx | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

Das ist doch ein Wort! Und wenn Lars ein "Herz aus Gold" hat, dann fliege ich doch gleich mal auf der atmosphärischen Fläche von "Superchromatic" weg!

Also Rob, laß' uns rocken, zehn Minuten oder so... [happybouncer]

sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir am besten von dieser ep! hat nen schönen flow und groove und irgendwie seinen eigenen charme! [top]
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Wombeat

Usernummer # 8690

- verfasst      Profil von Wombeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehe ich gar nicht so, dass der Track zwingend länger sein muss...
Ist ein schönes Tool, aber gerade deshalb reicht die Länge eigentlich auch schon.

Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Banging Acid =) obwohl Acid eigentlich nich soooo ganz meine Musikrichtung is, so flashen mich deine Tracks und vor allem dein genial dickes Mastering immer wieder [top]
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Zubid

Usernummer # 9546

- verfasst      Profil von Zubid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab den Track noch nicht gehört, werd ich noch tun mit meinem langsamen ISDN,..., aber deine TB finde ich richtig geil! [haare] [schreck]
Aus: Hannover | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

- verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nett. frisst sich freundlich durch die kopfhörer, ohne dabei zu aufdringlich zu sein. der orgel-part und die moderate geschwindigkeit geben dem ganzen einen sehr entspannten touch. ich spiel das mal, wenn man mich nächstesmal irgendwo an die teller lässt.
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jawoll, so etwas brauch der mensch... looos leute, packt eure 303 aus macht her davon!!! ne, also ich würde mir auch wünschen wieder mehr acid sound in den läden zu finden...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.