Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [elektro pop] vernis - alles [inkl. rmx files] » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
 -

vernis - alles.mp3

jemand hat nach einem remix paket verlangt. hier ist es: klick

vernis - alles - envitre remix.mp3

[ 13.06.2003, 23:55: Beitrag editiert von: VanGogh ]

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
ganz grosses ding!!!
top sound,top vocal-beides top kombiniert!!!
hit!

nochmal
sag mal du spinnst doch!?!
shit!! is das geil!
ein absoluter kracher!!

muss nochmal!!
WAHNSINN!!
da passt alles!

und wieder!
ich komme kaum davon los,das lässt du pressen und dann hast du einen der knaller des jahres-wenns nach mir ginge!

so jetzt wars nonstop im loop,jetzt muss ich ausmachen und weg,aber morgen wirds gleich gebrannt und dann rein ins auto!

[ 11.06.2003, 22:00: Beitrag editiert von: mfx ]

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
*lol*
ich spinne?
hm. wer weiß...

hab heute im park gelegen und musste sofort nach hause weil ich diesen dummen text im kopf hatte und ein lied draus machen musste.

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Hm, da kannste noch bissel mehr rausholen imho, hat durchaus genügend Potenzial. Dafür dass die alles will ist der Track noch recht zurückhaltend. Ein Sägezahn mehr (der gebaut ist wie die Bassline, aber komplett durchläuft bei offenem Filter) oder so, ums kickender zu machen. Oder mehr im Hats-Bereich bringen. Aber mal wieder von den Melodien her sehr gelungen (kannst du ziemlich gut imho), bloß fehlt eben der Biß, das mitreißende...

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
als erstes:
vor 5 stunden gabs den track noch gar nicht. der ist quasi noch frisch und da wird noch ein bisschen geschliffen.
ich möchte ihn aber auf keinen fall überladen...
*grübel*
die sache mit dem sägezahn probier ich aus.

die alte soll echt noch bisschen aufdrehen ;-)

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
Na jetzt bin ich aber mal gespannt =)

ElectroPopperin
Usernummer # 9621
 - verfasst
uiui nett :)

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
sehr geil! viel potential!!

haste die vocal aus diesem Voicegenerator ausm internet? oder woher?

is jetz schon sehr cool, wenn du noch ein wenig dran arbeitest wirds ein megaburner [Smile]

[top] schonmal pauschal *g*

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
das ist ein roboter.
die alte klingt wie live aus meinem schlafzimmer *lol*
leider kann sie kein englisch aber so gehts auch.

aber im ernst: ich brauch konkrete tipps. ich weiß gar nicht was ich an dem track noch schrauben soll ohne dass ich ihn überlade wie schon erwähnt.
was stört denn noch? fehlt was?
wegen dem arrangement bin ich mir halt auch noch nicht allzu sicher. das hat sich gestern einfach alles so ratz fatz ergeben und darin bin ich einfach nicht so gut.

[ 12.06.2003, 10:57: Beitrag editiert von: VanGogh ]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Ist das der Sprachsynth aus der Netzwelt? Geil!
Erinnert mich etwas an die Sachen, die stijli von den FrenchGirls gepostet hat, nur das dein Sound nicht so trashig, sondern sauber 80´s retro rüberkommt. Hat durch gewisse, recht trocken gehaltene Klangfarben einen Modularen Spielemusik Sound ohne abwerten zu wollen. Cool das ganze, auch wenn ich unserem autobahnmann zustimmen muss. Es fehlen irgendwie sägend, reissende Elemente die dieser melloweighties Komposition den Sound des neuen Jahrtausends unterjubeln [blabla]
Versuch mal noch was dran, ist aber schon sehr geil wie es ist. Ich würde mich jedoch total freuen VanGogh, wenn Du uns zum WE ein schickes RMXBündel von diesem Track schnürren könntest.

Mir würde das bestimmt gut Spaß bringen [Wink]

peace

[ufo]

morbid_monja
Usernummer # 8973
 - verfasst
oh wow!!!!
he man du sprignst ja zwischen den styles wie ein chameleon .

An Instrumentfülle ist das genau so "just perfect".
unter dem Motto:

80`s minimal.. im jahre 03!

Ich würd mal sagen alles so lassen nur noch sountechnische feinheiten.

Vox versuchen noch ein bischen unstückelhafter zu machen und natürlich LAUTER!!!! (das fragt man sich wirklich warum man eigentlich singt... das hier ist viel geiler!)
so und den bass würde ich im unison style mit einer zweiten tieferen harmony belegen.

mittleren synth etwas lauter und bischen panning.. ein paar sweeps und so.

den letzten melo-synth hm ist nicht so mein fall....

------------>

und nun falls du mal
"80's böse sägesythese" machen möchtest.
als extendend mix (oder eben verremixen lassen)

n fettes arpeggio statt den komischen synth + schön dunkel-metallic pro52 sound ...
und noch einen und noch einen. und alle wuzzeln durcheinander... so mal als kleines Höhepünktchen.. und alles schön anschmoren!!! *ggg*
-------------

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
hey, das hört sich schon ziemlich nach hit an! sehr eingängig mit den melos und der sehr coolen voice. bin auch dafür dass die lauter wird...
ausserdem könnte die abmischung besser, bzw. knackiger sein, ist mir im moment noch zu trocken (auch wenn das hier als retro track nich ganz falsch is...) und das klangbild etwas dichter.

[top]

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
alles klar. ich habe jetzt das lied nochmal mit etwas mehr abstand angehört und einige sachen verändert.
bei den wichtigen stellen ist ein overdrive synth dazu gekommen, die vocals wurden rythmisch noch ein bisschen angepasst und der solo synth gegen ende ist jetzt eine gitarre [solo]
hehe.
außerdem hab ich ein break verändert. ach so die stimme ist auch lauter.

[ 12.06.2003, 19:59: Beitrag editiert von: VanGogh ]

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
geil! fällt mir grad nix zu meckern ein.. und remixpaket is auch schon gezogen *händereib* hehe

-/|\-
Usernummer # 5869
 - verfasst
Joa, so ists besser! [top]

dave Inc
Usernummer # 4100
 - verfasst
Aha...schöner und interessanter Track...der förmlich nach nem RMX schreit...mal sehen ob da noch was geht [Smile]

[ 12.06.2003, 20:54: Beitrag editiert von: dave Inc ]

morbid_monja
Usernummer # 8973
 - verfasst
ja mastering ist knackiger geworden. aber die stimme kommt mir nicht lauter vor??
die muss noch um einiges lauter...
vorallem in den parts wo sie gegen ein paar synths ankämpfen muss. am anfang eher leiser ..der synthsound am ende gefällt mir besser, die melo aber nicht.. das wär n grund für mich ein "reedit" oder eine addition zu machen. sozusagen part 2 the evil girl mix [Wink] . doch es wäre zu nah am original.. das ist ja kaum zu verbessern.. prädikat: HIT

und ausser dem zu wenig zeit [Wink]

ich ziehe die samples trotzdem mal. besten Dank!

ElectroPopperin
Usernummer # 9621
 - verfasst
oh man... nu habsch den track den ganzen tag auf und ab gehört, ich glaub ich bin infiziert... hilfe ~;D

*daumenhoch*

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
ja das wär dann echt eure aufgabe. ich bin halt eher für die easy cheesy abteilung zuständig [popper]

oskar
Usernummer # 7383
 - verfasst
Wer? wie? was? wo? ach...klick!

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
Hehehe geil [ultratop]

Packet?
nadannwollnwirmal:kekse:

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
envitre remix online...
s.o.

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
ich will alles...

Sowas liebe ich, monsterfett das Teil (man verzeihe mir das Wort, aber anders kann ich da grad nich beschreiben)

Love That Shit.

Ach ja, der Envitre Remix ist natürlich mal wieder ganz grosses Tennis.

[top] für beide.

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=22;t=004507 Vernis - Dex will alles Remix

vandeloow
Usernummer # 5006
 - verfasst
jau, das original klingt ja mal sehr lecker! kompliment!! ich zieh mir die samples auch mal...

grussus

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.