Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [minimal elektro] ENVitre - Nighthiker (sinus force berlinberlin mix) FINAL » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
besser spät als nie.. hier auch mein remix beitrag [Smile] aber noch etwas beta.. heisst es können sich noch diverse lautstärken und kleinere details ändern.. ansonsten bleibts wohl so

ich hab keine meinung mehr dazu also sind comments und änderungsvorschläge sehr erwünscht [Wink]

:: berlinberlin remix ::

*gähn* nacht! *g*

[ 18.06.2003, 13:44: Beitrag editiert von: sinus force ]

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst
ja cool,minimal elektro passt wohl sehr gut.
rockt ziemlich,hört sich auch wie ein berliberlin mix an [Wink] ,also gefällt mir recht gut-nice job!

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
na geht doch. dachte schon da kommt gar nix mehr [Smile]

der anfang gefällt mir nicht so. wenn der beat knackiger wird gehts.
die synths klingen aber irgendwie unmotiviert kann das sein?
hmm... später nochmal hören.

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
thx [Smile]

also der synth der nach dem ersten break reinkommt, fällt mir jetz auch auf der könnte noch etwas mehr motiviert werden ja *g* hat sich gestern mit kopfhörern besser angehört.. naja

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
[top] Mir gefällts wie`s is, würd ich kaufen [Wink] top Beat [top]

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
minimal , knacikg , gut !
FM synths gefallen mir immer ausserdem [Smile]

einer der besten remixe .

morbid_monja
Usernummer # 8973
 - verfasst
hey gefällt ! Sehr eigenständiges Ding! Beatsounds sind teils sehr roh. hat hier aber durchaus seine reiz.+ das teilweise zusammengewürfelte Beatarrange..

die claps!!!!! *gg*

sehr zufallsträchtig das ganze!

Die rohen- Synth"sounds" sind aber dann doch etwas zuviel des i-tüpfelchen ....
verderbend mir gerad wieder...

naja würd mal sagen... der Daumen hält sich in der Waage...
doch in punkto "lustig+überraschungen+ man muss doch nicht immer n hit produzieren"
wird das wohl DER remix sein *gg*

wann machste wieder n "hit" sinus???
wird mal wieder Zeit!

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
haha. jetzt gehts wahrscheinlich gar nicht mehr. auf kommando nen hit produzieren.
dabei wünsch ich schonmal viel spaß [lach]

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
*g* ich seh schon da spalte ich wieder die hörerschaft in zwei teile..mh aber danke für die comments [Wink]

@monja: wenn du mich ein bisschen peitschst gehts vielleicht schneller mit dem hit [smilesmile]

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
dirty sinus.. hehe. also berlin-mix passt ja wirklich herrvoragend als bezeichnung, das wird auch sicher herrplans lieblings rmx.

finde auch dass er vor allem gut die wage hält zwischen original und eigenständigem...

find ich sehr gut, auch bei den top3 dabei oder so...

[top]

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
sehr stimmige atmosphärische electro-interpretation, eigentlich perfekt ausgewogen und in sich geschlossen [top]
erinnert an das IDM-klassiker-album S.H.A.D.O von Pete Namlook & Higher Intelligence Agency..

Fateichel
Usernummer # 4410
 - verfasst
Stimmt dem qhead mal zu. Klasse teil würds auch kaufen und du hast dir am anfang den kopf zerbrochen.Nene.
echt dick!!!
[headphones]

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
thx [Smile]

freut mich das es so positive kritiken gibt [Smile]

ENVitre
Usernummer # 3167
 - verfasst
Habvergessenwasdazuzuschreiben

[ultratop]
Also schön dreckiges electro stück die atmo ist hier düsterer ein nighthiker bei nacht
Passt sehr gut bei Autofahrten in der nacht durch eine stadt rechts und links ziehen die laternen vorbei hat schon was das stück

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
@envitre: thx [Wink]

hab jetzt nochmal die finale geuppt.. aber hat sich nicht wirklich viel verändert.. is eher damit envitre und sein a&r auf dem neuesten stand sind *g*

:: finale version ::

der link oben is auch geändert..

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
[schreck] Wooha, das ist ja der Abschuss. Wenn der hier nicht auf die Pladde kommt, verliere ich mein Vertrauen in die Underground-Musikindustrie.

Mörderkopfnickergroove, völlig verspulte, grandios eingesetzte Synth-Sounds und nach dem Breakdown gehts nochmal doppelt so mächtig in die Eingeweide. Einzig die Originalflächen könnte man sicher besser einbinden.

[top] [top] [top]

Imbiss
Usernummer # 8930
 - verfasst
schön

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.