This is topic denis karimani --- platon's guilt (electronica mit viel melodie) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004412

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

diesmal ein ruhigeres stück wieder ... für fans von expired , bring me to the place where truth is , sad little inhuman thing, etc ...

comin' soon auf areal records .

viel spaß !
denis

ps:
der songtitel ist ein insider [Wink]

[ 08.08.2003, 17:55: Beitrag editiert von: qhead ]

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

geile melodiechens schwirren da umher. ziemlich zerbrechlich das ganze.
gefällt mir sehr gut.
[top]

Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an :

absoluter Releasekandidat, mein neuer Lieblingskarimani zusammen mit Exprired.

I Love That Shit [top]

und ein ohrwurm isses auch noch..

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Ja schöner ruhigerer track einbisl bedrückende athmo aber das find ich ja auch gerade gut *gg*

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

oh schön, wieder mal was entspanntes von dir. find ich sehr schön, minimal, nicht mehr als sein muss, n guter afterhour oder albumabschluss.

[top]

Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an :

sehr düster.. genau der sound den ich abgrundtief liebe. geht sehr tief. bittersweet Tango. Der sound ist einfach göttlich!
. der track bleibt auf meiner HD! thx

Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an :

lecker chords! und ne super stimmung! schön traurig...passt zwar gerade nich zum wetter...aber is mit sicherheit au net dafür gedacht [Smile]

@denis
darf ich dich auch fragen ob ich da mal was vox-technisches zu dem Song machen darf?
Der track inspiriert mich einfach...
würd da gern mal was ausprobieren.. in richtung:
"no-text-jazzige-gesangsfetzen"

ich bräuchte allerdings die erlaubnis und natürlich die bpm.. und es kann auch bischen dauern.

ps. platon's guilt? auch wenns insider ist..
erzähl! *g*

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Whhhhow =) so liebe ich dich Denis, megageile Melo cooler Beat alles [top]

Geschrieben von: Fateichel (Usernummer # 4410) an :

Wow schöne chords, diese hauptmelo ist toll so vom sound her total bahh abgedreht, schöne melos.gefällt.

thx !

@monja :
klar ... kannst dazu gerne vocals machen . bin total gespannt , in welche richtung das dann geht . also :
do it . egal wie und wohin die reise führt [Smile]
edit :
fast das wichtigste vergessen :
126 bpm

zum "insidertitel" :
letzten freitag sollten stijlleben und ich auf einer party spielen . sachen waren aufgebaut , sound war positiv gecheckt , alles ready eigentlich .
als intro habe ich mir überlegt aus platons höhlengleichnis auf lateinisch vorzulesen .
dies habe ich dann auch getan , was schon ein paar fragende blicke aus der crowd nachsich zog , hehe ...
nunja , mein intro funktionierte einwandfrei , doch als dann mein eigentliches liveset kam und die ersten beats erschallten , gab es plötzlich einen totalausfall bei der club PA *gg*
in den frühen morgenstunden haben stijlleben und ich beschlossen , dass es platons schuld ( platon's guilt ... da wären wir ) war [Smile]

[ 28.05.2003, 23:26: Beitrag editiert von: qhead ]

Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an :

häh? ich dachte das wäre deine schuld gewesen.. [smilesmile]

o-ton denis:

"wir müssen euch leider mitteilen dass der auftritt von remute and solar leider ausfallen muss.. aber dafür habe ich euch einen text von platon mitgebracht..."

und nachm text verreckt unser sound, nur konsequent oder?

also war es denis schuld dass wir platons test bestanden haben und vom schattenreich des hauptfloors (jay denham als abziehbild von musik)zur lichtigen und familiären wirklichkeit des second floors gewechselt sind. und diese gute stimmung war echt, ich könnts schwören!

so gesehen, alles nach denis (sinistrem) plan verlaufen... [Wink]

oder so , hehe ...

hätte den track also alternativ auch "der weg ins licht" nennen können , aber das passt mehr zu einschlägigem esoterikmaterial/sektenbroschüren/und ähnlichem finde ich *gg*

[ 29.05.2003, 01:49: Beitrag editiert von: qhead ]

Geschrieben von: moody (Usernummer # 9500) an :

och - der ist doch mal wieder schön anzuhören. an deserted &co. kommt's zwar noch nicht heran, aber für mich der weg in die richtige richtung *g*

und was die ansprache angeht - ich hätte da noch einen derben vocoder drüber gelegt *g*

@insider
lol. ich stand ja noch vor der tür...*g* weiss ich nicht ob ich vor der richtigen stand...
das Phonodrome gibts ja nun anscheinens 2 mal..... *augenroll*
war mir allerdings zu technoid obwohl... shit
platon und entrückte gesichter hätt ich mir dann doch gern angetan *g*

THX!
wie schauts mit der bpm zur platon's clique aus? [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: qhead:

edit :
fast das wichtigste vergessen :
126 bpm

Muss nochma betonen dass mich der Track echt vom Hocker gerissen hat und ich in schon den ganzen Tag bei mir aus dem Winamp düdeln lasse, good work

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

im vergleich zu Translator, der ähnlich angelegt ist, fällt der track hier doch etwas ab, die harmonien gehen nirgendwo hin, driften unschlüssig und irgendwie lustlos im raum herum und laden nicht ein, ihnen zu folgen. da fehlt ausnahmsweise mal der pepp.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

wieder mal sehr schönes düdeldü, diese idm-melo ist vielleicht etwas zu gewöhnlich, aber wat solls?

läuft im loop.

unglaublicher track *immernochhorch*

bald auf areal records ...

[jumper] Juhu !

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Kirchenmusik für die verstrahlte Generation.

Mir gefallen besonders die Beats...2:00 gibt richtig Schwung. Auf die dauer finde ich den LeadSound zu "glasig" in seiner ständigen Wiederholung, doch was mich positiv beeindruckt, das man mal wieder den Track jedes mal aufs neue hören kann. Man bemerkt immer ein neues unauffälliges Detail.

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

sehr schöner track geworden [Smile] auch besonders im detail bei den percs wieder so genial.. [top] dingen

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

auch wenn ich diese snaredrum nicht mehr hören kann [Wink] find ich den ziemlich geil!

Geschrieben von: dave Inc (Usernummer # 4100) an :

hmm, könnte es sein dass der Link nicht mehr aktuell ist?
ich lande immer auf der Startseite [Frown]

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

war bei mir auch, ich hab dann den songtitel als suchbegriff eingegeben.

Geschrieben von: DaCab (Usernummer # 1816) an :

offline?

link ist nun aktualisiert .

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.