Thread!!!
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
okay, dieses mal etwas solides :-) [Flatliners]
|
SubtixX
Usernummer # 9393
|
verfasst
Yeah man das geht ab, haste echt Fett gemacht, der Takt rocked ohne Ende, fettes Teil, das gehört auf Platte!Greetz SubtixX
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
gefällt mir im prinzip ganz gut, weil - knüppelt recht hart und wirkt teils wie ein bissiger hund! ;) das gefällt! mir zumindest! besonders gut find ich die knüppelei bei 4.34-4.37 da lass ich mich gern 'vom sound verdreschen! yeah! da geht die post ab! halte den sound schön böse, bissig und knüppelig, wirf den freundlichen ballast ab, und alles wird gut! ;) hehe [ 18-05-2003: Beitrag editiert von: Xeno ]
|
Low Audio
Usernummer # 284
|
verfasst
Treibt recht gut voran,schön hart gehalten. Das voice-sample was ab 3:34 wieder einsetzt,wiederholt sich etwas zu oft und zu lang.Über die länge ist es auch dann etwas zu steif...modulation+delay wäre kühl *g* Gefällt mir besser als der andere track.
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Habe gerade mehrere TF Tracks gehört, und mich gerade vom rasiermesserscharfem Klick deiner BD erschreckt...geil lauter Sound. Total schräg diese rumpitchereischieberei... VERHAUT DIE BUDE! Die Vocals kommen mir etwas zu laut, aber auf ner richtig dicken Anlage rocken dir alle schreiend entgegen. Der Retrohardcoresound passt mir nicht ganz...ervöllt aber seinen Zweck.WOHAAA
|
Homefunk
Usernummer # 720
|
verfasst
Irgendiwe hast du da zuviele Ideen verbraten.Vom anfänglichen Donna Summer Vibe, hin zum progressiven um dann leicht trancig zu werden und zum abschluß wieder los zu prügeln. die idee mit den vocals gefallen mir gut, auch wenn ich sie als etwas zu laut empfinde. nur wie gesagte würde ich mir das etwas besser (minimaler?) arrangiert wünschen.
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
huch !? vocals zu laut ? über meine 1a media markt hifi anlage *g* klingen die schon fast zu leise.@homefunk ich wollte ein bisschen abwechselung reinbringen :-) @ oskar ich habe noch überlegt, diesem retro sound (pro52) die stimmen "zu klauen" und von 6 auf 1 stímme zu reduziern, damits nicht zuuuu retro klingt.
|
Dj-Unvisible
Usernummer # 2235
|
verfasst
geht gut ab.Besonders das Break find ich geil...
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
fette bassline, die treibt. die bassdrum kommt gut... schon klar, obwohl ich lieber mit anderen arbeite :-) der break geht gut ab.lustiges vocal... womit hast du die bassline produziert? peace thru beatz
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ alibi
ist ein moog sample, dass ich einfach im software sampler getriggert habe und mit ein bisschen compressor und eq bearbeitet.
|
DAGO
Usernummer # 4328
|
verfasst
ui.. burnt.. geht schön nach vorn.. Würds mir auch Vinyl wünschen.. gefällt echt..
greetz.. D.A.G.O.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hm.. mir ist das zu stereotyp oldschool. auch wenn's auf dem floor zweifellos zu bewegen weiss. hast du deinen gewinn von der Groove eigentlich bekommen mittlerweile?
|
nicogrubert
Usernummer # 1292
|
verfasst
@ hyp
ist angekommen :-)
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
cool ;-) sag mal, wenn das teil zum einsatz kommt in deinen tracks..
|
SOURCE
Usernummer # 3550
|
verfasst
geht klasse nach vorne! dieser geloopte vocal-fetzen gibt einem dann den rest!
|
qhead
Usernummer # 1457
|
verfasst
ist ein gutes bolztool ! viel durcheinander und gebretter die raver werden sicher gut zu zucken können
krtikpunkte : - die , ab und zu , etwas harte kompression ( find ich ) - der "Retrohardcoresound" , den oskar schon angesprochen hat ...
wann und wo spielst du mal wieder ?
|
-/|\-
Usernummer # 5869
|
verfasst
Geht gut ab, jener Retrosound (ab 3:27) stört mich aber auch. Das mit der Kompression hatten wir glaub ich kürzlich schonmal, da könnte mam vll noch bissel nachdrehen.
|