This is topic [techno] NicoGrubert - Flatliners in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004386
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
okay, dieses mal etwas solides :-)
[Flatliners]
Geschrieben von: SubtixX (Usernummer # 9393) an
:
Yeah man das geht ab, haste echt Fett gemacht, der Takt rocked ohne Ende, fettes Teil, das gehört auf Platte!Greetz SubtixX
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
gefällt mir im prinzip ganz gut, weil - knüppelt recht hart und wirkt teils wie ein bissiger hund! ;) das gefällt! mir zumindest!
besonders gut find ich die knüppelei bei 4.34-4.37 da lass ich mich gern 'vom sound verdreschen! yeah! da geht die post ab! halte den sound schön böse, bissig und knüppelig, wirf den freundlichen ballast ab, und alles wird gut! ;) hehe [ 18-05-2003: Beitrag editiert von: Xeno ]
Geschrieben von: Low Audio (Usernummer # 284) an
:
Treibt recht gut voran,schön hart gehalten.
Das voice-sample was ab 3:34 wieder einsetzt,wiederholt sich etwas zu oft und zu lang.Über die länge ist es auch dann etwas zu steif...modulation+delay wäre kühl *g*
Gefällt mir besser als der andere track.
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Habe gerade mehrere TF Tracks gehört, und mich gerade vom rasiermesserscharfem Klick deiner BD erschreckt...geil lauter Sound. Total schräg diese rumpitchereischieberei...
VERHAUT DIE BUDE! Die Vocals kommen mir etwas zu laut, aber auf ner richtig dicken Anlage rocken dir alle schreiend entgegen. Der Retrohardcoresound passt mir nicht ganz...ervöllt aber seinen Zweck.WOHAAA
Geschrieben von: Homefunk (Usernummer # 720) an
:
Irgendiwe hast du da zuviele Ideen verbraten.Vom anfänglichen Donna Summer Vibe, hin zum progressiven um dann leicht trancig zu werden und zum abschluß wieder los zu prügeln.
die idee mit den vocals gefallen mir gut, auch wenn ich sie als etwas zu laut empfinde.
nur wie gesagte würde ich mir das etwas besser (minimaler?) arrangiert wünschen.
:
huch !? vocals zu laut ? über meine 1a media markt hifi anlage *g* klingen die schon fast zu leise.@homefunk
ich wollte ein bisschen abwechselung reinbringen :-)
@ oskar
ich habe noch überlegt, diesem retro sound (pro52) die stimmen "zu klauen" und von 6 auf 1 stímme zu reduziern, damits nicht zuuuu retro klingt.
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an
:
geht gut ab.Besonders das Break find ich geil...
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
fette bassline, die treibt. die bassdrum kommt gut... schon klar, obwohl ich lieber mit anderen arbeite :-)
der break geht gut ab.lustiges vocal...
womit hast du die bassline produziert?
peace thru beatz
:
@ alibi
ist ein moog sample, dass ich einfach im software sampler getriggert habe und mit ein bisschen compressor und eq bearbeitet.
Geschrieben von: DAGO (Usernummer # 4328) an
:
ui.. burnt.. geht schön nach vorn.. Würds mir auch Vinyl wünschen.. gefällt echt..
greetz.. D.A.G.O.
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
hm.. mir ist das zu stereotyp oldschool. auch wenn's auf dem floor zweifellos zu bewegen weiss.
hast du deinen gewinn von der Groove eigentlich bekommen mittlerweile?
:
@ hyp
ist angekommen :-)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
cool ;-) sag mal, wenn das teil zum einsatz kommt in deinen tracks..
Geschrieben von: SOURCE (Usernummer # 3550) an
:
geht klasse nach vorne! dieser geloopte vocal-fetzen gibt einem dann den rest!
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
ist ein gutes bolztool !
viel durcheinander und gebretter
die raver werden sicher gut zu zucken können
krtikpunkte :
- die , ab und zu , etwas harte kompression ( find ich )
- der "Retrohardcoresound" , den oskar schon angesprochen hat ...
wann und wo spielst du mal wieder ?
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
Geht gut ab, jener Retrosound (ab 3:27) stört mich aber auch. Das mit der Kompression hatten wir glaub ich kürzlich schonmal, da könnte mam vll noch bissel nachdrehen.