Thread!!!
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Liegt schon länger hier herum, war ein Experiment mit div. Samples ;) and da kickin Breakbeat *g* Ahja, Bass is`n bischen laut und die Höhen und Mitten sind nich so gut ausgesteuert, also wenn trotzdem noch jemand will Click the Pic :
 DEXTER - BEATBOX Style : Oldschool Breakbeat / Hip Hop Lenght: 2.46 min Grösse: 2.6 mb Soooo, diesmal dank der netten hilfe vom Stijl mit besserem Webspace, vielen Dank =) [ 18-05-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
dl geht nich bei mir. schicks mir per mail, dann upp ichs auf meinen server...
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
nett der track.. erinnert mich komischerweise gar nich so an breakbethop sondern eher an 80er jahre ebm, vor allem mit den gecutteten vox. etwas drucklos produziert, hat aber wiederum charme..und hier noch: alternativ download ps: verbessere mich, nicht drucklos, sondern extrem trocken. aber is gut so.. ;) [ 18-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ stijl: Vielen Dank fürs Comment =) und webspace @all: Jetzt dürfts keine Probs mehr geben beim download, liegt auch oben auf neuem Space
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
also ich schliesse mich jetzt mal dem satz von stijlleben an - das hat was aus den 80ern! erinnert mich ganz entfernt so ein bissl an "paul hardcastle" der damals im radio lief. lediglich diese "mentasm-artige" aus der zeit bzw. die angehackten pad's erinnern mich an oldschool aus den early 90's. die beats könnnten für mich persönlich ruhig noch etwas "schneidiger" sein. ob diese musik heute überhaupt noch ankommt? ;) ankommen tut es vielleicht schon, aber das pad macht das ding schon sehr alt ...äh... track mit bart oder so... weiss nicht ... gefallen tut er mir schon... nur ein bissl altmodisch iss er halt ;)[ 18-05-2003: Beitrag editiert von: Xeno ]
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
@ Xeno: Track mit Bart *g* ! Is eigentlich nix ernstzunehmendes, war damals ne Idee die hier schon länger rumliegt, finds halt schade dass es so wenig schnelle Beats in diese Richtung gibt, deswegen hab ich einen gebastelt ;) Daaanke =)
|
SubtixX
Usernummer # 9393
|
verfasst
obwohl ich ja mehr trance hör muss ich sagen, das ding rocked! iss echt fett geworden :)
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Danke =)
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
hmm hätte es nicht fightclub heissen müssen? oder woher hast du das sprach sample?... ziemlich durcheinander... aber das meine ich positiv!!! gefällt mir. nett,nett....datt rocket.peace thru beatz
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
lass bloss die bläser weg - die zerstören den ganzen track!!!auch würd ich den breakbeat nicht gleich im ganzen umfang einspielen lassen, denn dann klingts etwas ...nun ja... nicht so gut. voc kommt geil - gerade mit dem abgehackten. und dass über den wirklich geilen bass - hui!! und dazu dann die gesamte drumline - träum. also das weiter ausbauen!! vielleicht hier und dort paar effekte, mehr hall...
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
hehe also weiß net finde das teil einfach nur lustig =) schon alleine wie du mal wieder die vox geschnitten hast, sehr kewl und der beat huihui das rumpelt hier was zurecht, sehr geil irgendwie good work
|
mik
Usernummer # 5095
|
verfasst
Ziemlich cooles Teil. Würde mir aber zwischendurch noch ein paar Reverb- und Filtereffekte wünschen.
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Danke =) liegt halt echt schon fast ein halbes Jahr oder so hier rum, und werd dran auch nix mehr machen denn dafür hab ich viel zu viele neue Sachen die schon längst darauf warten fertig gemacht zu werden *g* ! Also lass ich ma dem Track seinen Bart :-)>
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
DJ PunkRock!!!!!!!!
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
jo gefällt! die bläser würden mit gefiltert und trashiger aber noch besser gefallen. :-)
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Thanks a lot
|