Thread!!!
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
style: zwischen trauer und glück länge: 10:42 min...ist meiner lieben freundin gewidmet...  KLICK thx 4 comments!
greetz
[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: Drunkard ]
|
Schöne Töne
Usernummer # 7249
|
verfasst
Da kann sich deine Freundin aber glücklich schätzen so einen genialen Track gewidmet zu bekommen. Da bekommste bestimmt noch Probleme alla *g* Ich find den track echt kewl und mich kickt er auch ganz schön und traurig find ich ihn eigentlich garnet naja ich kanns ja zugeben du hast genau meinen Musikgschmack getroffen!!!  [ 16-05-2003: Beitrag editiert von: Schöne Töne ]
|
PigFace
Usernummer # 4299
|
verfasst
Gefällt mir, der Track bringt so ne 'positive Melancholie' rüber. 
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
interessante stimmung erzeugst du damit! das find ich schonmal genial.. und der beat grooved dazu noch ziemlich dick das ganze ist dann irgendwie einfach nurnoch traurigschön *G* oder anders: mir fällt nich wirklich was ein aber ich finde es *G*
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
danke euch!! :):):):)
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hab mal reingehört in den track. das ding ist leider nur überhaupt nicht mein geschmack - für listening stuff hat es mir zu viel beat und fürn floor ist es mir zu ruhig und monoton durch diese fläche. ich persönlich kann damit nicht wirklich was anfangen, weiss nicht - ist nicht mein ding! ;) ist halt meine meinung.
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
@xeno: kein problem. danke dir trotzdem für deinen kommentar!
|