This is topic Ladyshaver - In Tyrannis (Minimalistic Techno) in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004371
Geschrieben von: Ladyshaver (Usernummer # 9372) an
:
So, nun will ich an dieser Stelle mal einen Track von mir promoten. Das was Grungerman kann, kann ich schon lange :wink: Der liebe Leo war so freundlich und hat ihn zum Download auf seine Seite gestellt:
Ladyshaver - In Tyrannis @ Daywalker
Schreibt Kritiken!
Many Thanx to Leo!!!!!!!!!!!!!!
[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: Ladyshaver ]
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
loah und moin, wäre klasse, wenn du mit klick auf 'edit' in die betreffzeile einen hinweis auf den stil bzw. das genre noch ergänzen und posten würdest, wie sich das hier langsam - aber sicher - sehr fainst etabliert hat, damit user gezielter sich das anhören, was ihnen zusagen könnte... danke und viel erfolg! chris
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Meine Fresse
Vom gesamten Aufbau her, also Struktur und Arrangement gefällts mir ganz gut. Die Idee mit den Vocals ist eigentlich cool, nur finde ich sie manchmal zu laut und dann wieder zu leise, der Text scheint mir ein bisschen wirr zu sein, aber ich muss auch zugeben, das ich auch nicht alles ganz genau verstehe
Lässt eine gewisse Depri-Wolfsheim-Stimmung aufkommen. Wie gesagt meiner Meinung nach drückt der Bass schon manchmal zu sehr auf die Vox. Aber mal was anderes und keinesfalls schlecht.Am Anfang höre ich immer: Hab ich verloren - Zeit ... den Sinn soll einer mal verstehen
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
die vocals und der track sind sehr cool .. mehr von sonnem wirren zeuch
:
@ all: die vocals sind von Reinhard Mey - In Tyrannis
(aber ich verdien ja kein Geld damit)[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: Ladyshaver ]
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
check ma pm :)
:
wer? ich? (noch) nix angekommen!
:
na los Leute zieht ihn euch mal, ihr werdet es nich bereuen
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
geduld mein sohn 
also reinhard mey gibt schonma nen pluspunkt der is nämlich cool *G*
ne haste aber cool in den track eingebaut die vocal find ich gut.. und so grooved der schon schön minimal vor sich hin
gefällt mir :)