Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [blues/lofi&weinerlich] john frusciante - remain _ solar rmx » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
remain

auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass hier jemand was damit anfangen kann, möchte ich euch meinen merkwürdigen geschmack nicht vorenthalten... ;)

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
John Frusciante -> Geil ! Ich liebe den Mann, schon allein seine packende Lebensgeschichte is sehr faszinierend, noch dazu revolutioniert er die Musik immer wieder =) ! *totalgespanntbin*
edit:
Hui, hat was erfrischendes man hört klar den Solarsound durch, Gitarrenloop rulet, teils is mir Gesang zu derb. Aber insgesammt echt cool geworden ;) muss mir gleich ma meinen Colt umschnallen und Richtung Süden reiten *g*

[ 16-05-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]

Kamor
Usernummer # 5431
 - verfasst
john frusciante

wer is das ???

ich weiss, ich bin kultur-banause

namen zählen für mich erstmal nicht

fällt so ziemlich ausm rahmen

die "weinerliche stimme hat was"

dazu im kontrast dies fröhliche pfeiffen

instrumentals halten sich dezent im hintergrund, und sind trotzdem da

schönes teil

frage : wer singt da

john frusciante oder stijlleben
oder beide ?

dubstar
Usernummer # 2127
 - verfasst
wie geil ist dieses teil bitte schön !!!
bitte nen 15min extended mix :)

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
wow, krass, sag niemals nie im tf... dass es hier frusciante fans gibt hätt ich echt nich gedacht. danke für die comments!

der grundguitarrenloop inkl minimal beat ist von frusciante, sowie die lyrics. mein melodieverlauf ist ein anderer, beats noch dazu, mässig begabte stimme mit akzent drüber und fertich.. ;)

n längeren edit gibts nicht, hab mir vorgenommen mich ab jetz auf möglichst kurzes zu konzentrieren und alles drumherum wegzulassen, is ja auch kein club track.. ;)

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]

GnorkZomb
Usernummer # 2349
 - verfasst
wenn ich sowas wie "auch wenn ich mir nicht vorstellen kann dass hier jemand was damit anfangen kann" lese, dann lade ich die Sachen immer erst Recht runter. Und bisher wurde ich noch nie enttäuscht, so auch hier nicht.

Weiss jetzt nicht was ich dazu gross schreiben soll, der Song is einfach toll.

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
ich schliess mich an..

aber! zu kurz, egal was für ausreden du hast!

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
danke euch.

nee, sinus, echt, das original von john ist glaub ich auch nur 10 seks länger..

aber ich weise gerne auf die loop funktion hin.. ;)

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
oh hmm.. aber ich steh doch so auf vor- und nachgeplänkel *g*

naja aber loop is eh immer an ;)

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
beim ersten hören wars gar nicht my cup of tea . beim zweiten hören übte dann der repetive gitarrenloop zusammen mit dem heulenden gesang einen großen reiz auf mich aus . sehr emotionale musik ...

ein stück , das nach paarmal hören zündet . quasi prädestiniert für die loop funktion *looplooplooploop* :)

solar moves on .

edit :
ich glaube du steckst uns hier an . ich werde auch mal in j.frusciante sachen reinhören , wenn ich zeit habe ...

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: qhead ]

Hyp Nom
Usernummer # 1941
 - verfasst
das ist es, was ich in der elektronischen musik seit langem vermisse.. katharsis! und nicht die flachere trash/darkness-ausgeburt des ewigen 80er fakes.
schade nur, dass es zu früh aufgibt (2:34).. nächstes mal bitte länger leiden!

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
*looplooplooplooploop*

VanGogh
Usernummer # 5680
 - verfasst
der gute john hat sich früher 1-2 hirnzellen zu viel weggeföhnt glaub ich. klingt zuerst nach einem ernsten problem aber hat was...
haste fein hinbekommen jung.

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
mein lieblings-chilipepper im rmx von meinem lieblings mytraxler ;-)
die verbindung von geheule und dem pfeifen klingt schräg. hat was...
dennoch find ich das original besser.

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
danke erstmal

@speedy j

klar is das original besser, was die weinerlichkeit engeht, hab mir jetz mal ältere sachen von ihm mal angehört, alter, DAS is wirklich schräg. und gut.

ndark
Usernummer # 3037
 - verfasst
tönt sehr interessant. nur zwischendurch etwas zu überladen irgendwie.

Ladyshaver
Usernummer # 9372
 - verfasst
this mix really kix (ass)

Ich liebe ihn!
Wie heisst der Track in der 49sten Minute?

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.