This is topic morbid monja - everyone suffers [tonic rmx] - breaks/hippop in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004364

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Und noch ein Remix... Kritik wäre natürlich nett... Nicht so elektronisch, das Ganze...

download (160kbps):
http://www.brainspit.de/remix/everyone/tonic_remixed-morbid_monja.mp3

Ein liebes Dankeschön an Monja für den Webspace.

Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an :

da Tonic so lieb war und mir den Remix mal zum vorhören geschickt hat.. ist dies mal nicht ein spontan-feedback sondern
eines nach mehrmaligem hören.

Also, das hab ich dir ja auch schon geschrieben..
es freut mich wirklich sehr das dieser remix mal wirklich in meine Songline schlägt. er kommt sehr hip-poppig mit fluffig, coolen Beats und eben den melodramatischen Strings und meinem Basslauf allerdings richtig gesetzt in folge und breaks...
ein fantastischen rework das nun vollends das Original ersetzt kann!!!
1000Dank and dich tonic :)

Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an :

schliesse mich monja an. schön locker das ganze. ausgeklügelter beat und schöne strings. die human drummachine kommt auch ziemlich geil :)

gefällt.

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

sehr schöner beat den du da gesetzt hast.. passt alles gut

schönes rework! ;)

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

wie monja schon in etwa sagte :
cooles "update" des originals .
die hiphop beats kommen sehr sauber und passend . gut gemacht !

wow . insgesamt hat sich hier keine remixEP angesammelt , sondern ein ganze remixLP , hehe ...

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

mc monja in the house [headphones]

sorry dass ich mir das lied erst jetzt angehört habe.
ist irgendwie ein bisschen an mir vorbei gegangen das ganze.

interessante variante die du da gebastelt hast.
schöne easy beats. stimme gut eingebaut...
hmm... ist der bass vielleicht ein bisschen zu laut? schwer zu sagen. sitz hier mit kopfhörern [Smile]
deshalb lieber nix zum sound von mir.

nee nix zu meckern. gefällt mir.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.