This is topic Patrick Klein - Juliana [Mexico-House] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004361
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
spassproduktion
link kann ich leider nur per pm oder icq rausrücken,da mein traffic schon wieder sonst wo ist,sorry :-/
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
pm bitte an mich ...
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
*g* also ich finds lustig...die mexican-samples müssten allerdings noch nen tick lauter. oder der ganze rest leiser. bei mir überschlägts an manchen stellen ein wenig.
funny!
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
aaaaaaaaaaaaah verrücktes huhn *lach*
super teil !!!
:
dieses sample war so geil ,da musste ich einfach einen track draus machen *g*
Geschrieben von: DJ Pult (Usernummer # 4571) an
:
Also echt der Oberbrüller! Gefällt mir rein vom Arrangement schon sehr gut, dazu dieses geile Sample... Burner! Dazu noch extrem percussiv, genau meinen Geschmack getroffen! Einzig der "harte Übergang" am Ende dieses mexikanischen Samples gefällt mir nich so gut, das könnte man vll leise rausfaden und nicht so abrupt enden lassen. Aber ansonsten echt geil!
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
bitte ne pm an mich
:
check pie äm black(y)
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Dann würd ich auch gern mal ne PM erhalten ...
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
bitte ebenfalls um pm ;)
Geschrieben von: TEKK (Usernummer # 2612) an
:
Ach wenn du schon dabei bist schick mit doch auch mal den Link
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
eine pm für sechsachtfufzig bidde
[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: the_undefined ]
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an
:
Die Idee is kewl und der Track kickt was will man mehr.
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
so endlich hab ich auch die "lange" version *zwinker*und ich sehe es gibt neue smileys also benutz ich gleich ma eins für diesen geilen track:
damit wirst du das herz meiner freundin erobern weil die steht auf solche samplez
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
*vom boden wieder aufsteh und zusammenreiß*wuuahahahahahha, was´n geiles sample. der beat kickt auch ganz nett vor sich hin...
das einzige was ich "bemängeln" würde, ist das was pult oben schon beschrieben hat.
nice one!!
:
Also finde die Idee auch gut, die Umsetzung ist auch sehr gelungen, bis auf ein paar kleine Macken, aber das sagte ich ja schon im ICQ. Wie gesagt wenn die Vox noch ein bisschen lauter werden rockt es sicherlich besser. Erinnert einen zwangsläufig an Ben Sim's Manipulated. Gute Sache mit dem kleinen Anschranzfaktor
Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an
:
ich auch pm bidde!
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von TEKK:
Erinnert einen zwangsläufig an Ben Sim's Manipulated. dacht ich auch gleich dran , aber die vocals müssten echt noch ne runde lauter kommen
rockt derbe
:
*WOW*ich bedanke mich erstmal herzlichst für soviel feedback,denn damit hätte ich keinesfalls gerechnet.
natürlich werde ich die "kleinen" macken versuchen auszumerzen und dementsprechend in den nächsten tagen eine neue version uppen,evtl. kann man ja noch den einen oder anderen effekt hinzufügen,was die sache noch spannender macht ;)übrigens ist mir aufgefallen das house vielleicht nicht die richtige bezeichnung ist sondern schon mehr so tech-house bis techno ,aber auf jedenfall MEXICO
Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an
:
das ging schnell.... thx!ein gewisses grinsen kann ich mir nicht verkneifen... die vocals sind mehr als nett. hätten ein wenig lauter kommen können. das mit dem 80er-jahre-loop hab ich auch noch nicht oft gehört. passt aber schön. im mittelteil (von 2:00 bis ca. 3:00) hättest du vielleicht noch ein paar spielereien einbauen können bzw. ein paar veränderungen bringen können. zieht sich ein bissel. jaaaaaa, da sind die vocals wieder.
irgendwie lustig, aber trotzdem tanzbar!
gute-laune-musik.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Drunkard:
das ging schnell.... thx!ein gewisses grinsen kann ich mir nicht verkneifen...
jaaaaaa , ziel erreicht
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
hrhr style: tribalicano :-)
erinnert mich voll an GTA Vice City *playstationanwerf*
find´s richtig gut. noch den einen oder anderen effekt wie du schon sagtest und das passt.
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von black_cocoon:
style: tribalicano :-)erinnert mich voll an GTA Vice City *playstationanwerf*
Genau das gleiche habe ich gestern auch gesagt das es sich wie die Vox von besagtem GTA Radiosender anhören
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
gefällt mir gut. sommer, sonne, feiern-track. die drums hören sich auch sehr gut an. etwas mehr abwechslung im mittelteil würde sich vielleicht gut machen. ansonsten easy-tribaliges listening.