technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Patrick Klein - Juliana [Mexico-House]

Autor Thema: Patrick Klein - Juliana [Mexico-House]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
spassproduktion

link kann ich leider nur per pm oder icq rausrücken,da mein traffic schon wieder sonst wo ist,sorry :-/

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm bitte an mich ...
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*g* also ich finds lustig...

die mexican-samples müssten allerdings noch nen tick lauter. oder der ganze rest leiser. bei mir überschlägts an manchen stellen ein wenig.

funny!

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dubstar
sick-sad-world
Usernummer # 2127

- verfasst      Profil von dubstar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaaaaaaaaaaaah verrücktes huhn *lach*
super teil !!!

Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses sample war so geil ,da musste ich einfach einen track draus machen *g*
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also echt der Oberbrüller! Gefällt mir rein vom Arrangement schon sehr gut, dazu dieses geile Sample... Burner! Dazu noch extrem percussiv, genau meinen Geschmack getroffen! Einzig der "harte Übergang" am Ende dieses mexikanischen Samples gefällt mir nich so gut, das könnte man vll leise rausfaden und nicht so abrupt enden lassen. Aber ansonsten echt geil!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte ne pm an mich
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

check pie äm black(y)
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann würd ich auch gern mal ne PM erhalten ...
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte ebenfalls um pm ;)
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach wenn du schon dabei bist schick mit doch auch mal den Link
Aus: Munich X | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eine pm für sechsachtfufzig bidde

[ 15-05-2003: Beitrag editiert von: the_undefined ]

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Idee is kewl und der Track kickt was will man mehr.
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145

- verfasst      Profil von sinus force   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so endlich hab ich auch die "lange" version *zwinker*

und ich sehe es gibt neue smileys also benutz ich gleich ma eins für diesen geilen track:

damit wirst du das herz meiner freundin erobern weil die steht auf solche samplez

Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*vom boden wieder aufsteh und zusammenreiß*

wuuahahahahahha, was´n geiles sample. der beat kickt auch ganz nett vor sich hin...

das einzige was ich "bemängeln" würde, ist das was pult oben schon beschrieben hat.

nice one!!

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

- verfasst      Profil von TEKK   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also finde die Idee auch gut, die Umsetzung ist auch sehr gelungen, bis auf ein paar kleine Macken, aber das sagte ich ja schon im ICQ. Wie gesagt wenn die Vox noch ein bisschen lauter werden rockt es sicherlich besser. Erinnert einen zwangsläufig an Ben Sim's Manipulated. Gute Sache mit dem kleinen Anschranzfaktor
Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch pm bidde!
Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

- verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von TEKK:
Erinnert einen zwangsläufig an Ben Sim's Manipulated.

dacht ich auch gleich dran , aber die vocals müssten echt noch ne runde lauter kommen

rockt derbe

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

*WOW*ich bedanke mich erstmal herzlichst für soviel feedback,denn damit hätte ich keinesfalls gerechnet.
natürlich werde ich die "kleinen" macken versuchen auszumerzen und dementsprechend in den nächsten tagen eine neue version uppen,evtl. kann man ja noch den einen oder anderen effekt hinzufügen,was die sache noch spannender macht ;)

übrigens ist mir aufgefallen das house vielleicht nicht die richtige bezeichnung ist sondern schon mehr so tech-house bis techno ,aber auf jedenfall MEXICO

Drunkard

Usernummer # 3688

- verfasst      Profil von Drunkard   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ging schnell.... thx!

ein gewisses grinsen kann ich mir nicht verkneifen... die vocals sind mehr als nett. hätten ein wenig lauter kommen können. das mit dem 80er-jahre-loop hab ich auch noch nicht oft gehört. passt aber schön. im mittelteil (von 2:00 bis ca. 3:00) hättest du vielleicht noch ein paar spielereien einbauen können bzw. ein paar veränderungen bringen können. zieht sich ein bissel. jaaaaaa, da sind die vocals wieder.

irgendwie lustig, aber trotzdem tanzbar!

gute-laune-musik.

Aus: Pott | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

quote:
Ursprünglich geschrieben von Drunkard:
das ging schnell.... thx!

ein gewisses grinsen kann ich mir nicht verkneifen...

jaaaaaa , ziel erreicht

black_cocoon
500
Usernummer # 1627

- verfasst      Profil von black_cocoon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrhr

style: tribalicano :-)

erinnert mich voll an GTA Vice City *playstationanwerf*

find´s richtig gut. noch den einen oder anderen effekt wie du schon sagtest und das passt.

Aus: Austria | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
TEKK

Usernummer # 2612

quote:
Ursprünglich geschrieben von black_cocoon:

style: tribalicano :-)

erinnert mich voll an GTA Vice City *playstationanwerf*

Genau das gleiche habe ich gestern auch gesagt das es sich wie die Vox von besagtem GTA Radiosender anhören

Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut. sommer, sonne, feiern-track. die drums hören sich auch sehr gut an. etwas mehr abwechslung im mittelteil würde sich vielleicht gut machen. ansonsten easy-tribaliges listening.
Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.