This is topic [drum`n`bass] everyone suffers _ stijlmix in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004354
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
nach den ganzen hervorragenden reworx hier ist das vielleicht schon überflüssig, aber egal...knarzjugleistiks
thx an monja, dass sie mich wieder über 130 bpm geführt hat.. 
[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: stijlleben ]
Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an
:
im prinzip ziemlich geil,aber mir ist das irgendwie zu schnell zu hektisch--sorry
Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an
:
bohr.... die beat hauen mächtig aufs fressbrett..... diese aphex-twin-frickels rocken! die angezerrten vocal passen auch sehr gut rein.respekt für so viel geduld... gerade bei dem style könnt ich höchstens 5 minuten am tag schrauben.
Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an
:
ist recht lofi, das ganze.
das beatgerüst hätte ich ein wenig satter gemacht. insgesamt klingt das für mich zu kratzig und pappig.aber dennoch ein derber schlag ins gesicht *g*
Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an
:
oh man.ihr macht mich echt fertich hier!
Stijl? Das ist so geil!!!!!!!!
Echt wieder fettester styletrack von dir..
aggressive und zum totalen ausrasten...
wenn ich irgendwann von der Brücke springe.dann mit diesem stück beatgeflecht! 
*heul* ihr seid so genail! wie konnte mir dieses Forum nur 3 Jahrelang entgehen.ich leb hinterm Mond echt!
zutiefst beeindruckt...
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Ich find das Ding Burner!!Erinnert mich stark an Squarepusher in seinen besten Zeiten.
Geschrieben von: GnorkZomb (Usernummer # 2349) an
:
... [sprachlos]
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
der beat is echt der hammer! geht gut ab das.. dieser mix hat wohl am meisten abstand von den vocals genommen find ich.. aber passt alles und is super produziert
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Kommt ziemlich derb, Drums wirken echt ziemlich hart sind aber gelungen, kickt. Wuah, was is denn das für ne Stelle zwischen 2.25 und 2.32 geil !
Mastering is dir wiedermal sehr gelungen, die Strings sind schön bearbeitet sowie auch die Vox =) einziger Kritikpunkt, am Anfang stören mich die vielen Melodieelemente, aber jetzt nach 4 mal hören störts schon garnichmehr fällt mir grad auf
Dein Remix entfaltet sich erst nach mehrmaligem hören -> Also mehrmals hören !
Kannst ihn ja zusammen mit sinus auf ne dnb Vünüül packen ! 
[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: Dexter ]
Geschrieben von: stijlleben (Usernummer # 2680) an
:
thx for kritiqs...naja, wie gesagt, darf ruhig knarzen, von wegen lofi...
nachdem sinus schon so eine saubere und reife drumnbass inszenierung abgeliefert hat war das die einzige chance sich noch abzusetzen.. ;)
hey, und der anfang ist meine lieblingsstelle. ich glaub ich hab das unterbewusst irgendwoher abgekupfert, jedesmal wenn ichs höre habe ich das gefühl ich höre einen fremden track, kann mich aber nicht entsinnen welcher das sein könnte. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen...
@monja
cool, freut mich dass es dir gefällt, hatte schon überlegt es überhaupt noch online zu stellen.
:
ja klasse träck...lüftet das Gehirn ! ;)
Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an
:
also die beats gehen total ab . sie überschlagen sich und vor so tighten drumandbass drumrolls hab ich eh total respekt ...
auch hier gilt :
ich kann den remix nicht mehr so ganz fair beurteilen , da mir der song an sich schon etwas "durch" ist bei mir *g*but :
interessante interpretation des themas auch wieder ...
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
mann bist du vielseitig.. und immer so eigen..mir gefällts. die vocals harmonieren wunderbar mit dem verfrickelten dnb beatgerüst...
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an
:
Hat eine schöne darke Atmo.
Häftigstes rumgezappleratterschepp.Die Parts in denen Du immer wieder was wegnimmst z.B. 3:15 - 3:36 / 4:20 - 4:31 gefallen mir ganzbesonders gut. In ihnen bleibt stehts Spannung vorhanden....
ICE oder Transrapid Soundtrack
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an
:
beats sind scheen abgefahrn! n bissl stört mich das acidgeblubber, der den trockenen beat aufweicht.was der morbid track nicht alles für variationen aufzeigen kann. selbst innerhalb einer stilrichtung. :)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
messerscharfe manische präzisionschirugie.. doctor "mad" stijl taking over.. cutting monja's head off. :fetischsmiley:
meine gewohnten einwände von wegen stakkatto vs. raum für akzentuierung, harmonische statik vs. harmoniesystemarbeit können vor der sonstigen ausgefeiltheit dieses machwerks zurücktreten.
:
nö enthaupten ist doch langweilig!
Der sound hat was von 3x durch jedes Loch eines Billardtisches und zum schluss noch von der Brücke schubbsen.... :P
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
monja 
wenn tracks riechen wuerden, waere dieser hier Bruno Banani-parfuem, das kam mir noch in den sinn.. slick & undercover.