Thread!!!
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
Dunkle Geräuschenix weltbewegendes einfach nur ein wochende rumgespielt bzw. auf meiner Schwäche geritten 6:34 min / 6 mb und bitte laut hören (das vibriert dann so schön) und ausserdem sollen die nachbarn auch was davon haben ! *g* LoFi+DL HiFi+DL
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
also beim anfang frierts mich schon *g*dann dieser bass.. der gefällt mir, rauschen dazu.. eine schmatzige bassfläche.. schön am modulieren dran.. ganz schön am modulieren.. mann moduliert der *g* und dröhnt.. wird dumpfer.. dröhnt.. immer dumpfer.. is alle! jo naja.. die sounds sind cool aber mir fehlt da so ein bisschen der zusammenhang.. oder war es wirklich nur rumgespiele und garkein track?
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von sinus force: jo naja.. die sounds sind cool aber mir fehlt da so ein bisschen der zusammenhang.. oder war es wirklich nur rumgespiele und garkein track?
Thanx darum ging es auch um das einzelne soundbild habe mir auferlegt, weder drums noch percs noch microfon noch fertige waves noch fertige presets bei den effektgeräten naja sind doch fertige presets, aber etwas bis teilsweise sehr viel mutiert wusste garnicht was man aus manchen plugs so rausholen kann
|
mr_mabou
Usernummer # 8897
|
verfasst
hey meeen!!!!meine fresse schiggt das teil weg, die sound sind der hammer und schrauben mich echt ins nexte buxdehudener ravewixelgemeinschaftsdorf!!! -heftige gerät mit MONSTER athmo! ich muss mir euinfach nur noch den arsch ablachen wenn ich das teil höre, da der sound an und für sich einfach NUR NOCH GEIL rüber kommt, wär echt hammer wenns nochmehr solchen sound geben würde, einfach wo nur auf verspulung & verschiggung ausgerichtet ist, keine geradlinigkeit hat und nur zum hören ad ist ... abnormal > genau das richtige für die besonderen momente im leben!!! -- allein weil das ende schon voll nach didgeridoo kling tfind ichs ABNORMAL GEIL! [ 13-05-2003: Beitrag editiert von: mr_mabou ] [ 13-05-2003: Beitrag editiert von: mr_mabou ]
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
mega grosses DANKESCHÖNich werde heute nacht mit einem grinsen im gesicht einschlafen ...
|
Drunkard
Usernummer # 3688
|
verfasst
sounds gefallen mir sehr gut, aber mir fehlt auch ein wenig das system.mach doch noch nen remix mit drums - aber keine knalligen, sondern mehr so dumpfe entspannte lofi-beats. und dann das ganze noch ein wenig organisieren. greetz!
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
schönes klangkonstrukt
|
Xeno
Usernummer # 9115
|
verfasst
hab reingehört und hab immer gedacht "gleich geht's mächtig ab", oder "da hat er jetzt garantiert was fieses eingebaut, dass man voll erschrickt!" - aber es kam nix. da hab ich erst gemerkt, dass es mehr eine spielerei mit den sounds ist. ich find's sehr cool, da ich auch auf solche, soundkulissen stehe, ich find da kann man oft stundenlang rumspielen und dann denkt man meist sowas wie "für ein stück sind die sounds fast nicht zu gebrauchen" - aber vielleicht kannst du da ja trotzdem noch ein stück draus basteln, ein ambient teil vielleicht? fänd ich cool... glaub für ein "abgeh-stück" sind die sounds dann doch zu ruhig und könnten sich nicht wirklich entfalten.
|
stijlleben
Usernummer # 2680
|
verfasst
könnte ein instrumental von relatives menschsein oder anderen deutschen todeskünstler-wavern vom anfang der neunziger sein...irgendwie interessant, aber wie gesagt, revolutioniert mich nicht, auch weil es dafür dann doch noch an etwas mangelt um an den genannten style ranzukommen (vox oder zumindest eine hi-fi ausgabe des sounds...). sag mal, arbeitest du jetz die ganze deutsche wave geschichte auf?? nice..
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
Also wegen der Beschränktheit der Elemente ist der Track sehr hypnotisierend, in den Bann ziehend. Habe mir ihn Gestern einpaarmal angehört und stehts fand er seine Relevanz hier im Keller;) Weis nicht aber ich hätte mal Bock da einpaar Beats und so drunterzulegen:) falls deinerseits ebenfalls Interesse besteht...Inspirationsfaktor 9,8 !!!!
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
@Drunkyardwird vielleicht kommen, so oder so ... (habe nur im moment wenig "zeit" (bzw. kraft) versuche gerade mein ganzes leben neu zu organisieren Thanx for your words @mfx danke @xeno ambient ??? ist ein ziel von mir habe ich auch schon mit kumpel drübergesprochen aber, wie gesagt muss im moment erst einige andere sachen regeln erschrecken wollte ich nicht einfach nur ein bischen den sound biegen (bzw. effektgeräte üben) also thanx to you @stijlleben keine ahnung ob ich jetzt die wave-geschichte aufarbeite es war einfach echt ein ritt auf einer schwäche von mir werde da auch noch weiterreiten ... danke dir !!! @oskar musst mich mal einladen, auch mal den sound in deinem keller hören wollen ! is laut daunten ???
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
hihi:) noch nicht...ich arbeite dran, drum, drin....
|