nix weltbewegendes
einfach nur ein wochende rumgespielt
bzw.
auf meiner Schwäche geritten
6:34 min / 6 mb
und bitte laut hören
(das vibriert dann so schön)
und
ausserdem sollen die nachbarn auch was davon haben ! *g*
dann dieser bass.. der gefällt mir, rauschen dazu.. eine schmatzige bassfläche.. schön am modulieren dran.. ganz schön am modulieren.. mann moduliert der *g* und dröhnt.. wird dumpfer.. dröhnt.. immer dumpfer.. is alle!
jo naja.. die sounds sind cool aber mir fehlt da so ein bisschen der zusammenhang.. oder war es wirklich nur rumgespiele und garkein track?
quote:
Ursprünglich geschrieben von sinus force:
jo naja.. die sounds sind cool aber mir fehlt da so ein bisschen der zusammenhang.. oder war es wirklich nur rumgespiele und garkein track?
Thanx
darum ging es auch
um das einzelne soundbild
habe mir auferlegt, weder drums noch percs noch microfon noch fertige waves noch fertige presets bei den effektgeräten
naja sind doch fertige presets, aber etwas bis teilsweise sehr viel mutiert
wusste garnicht was man aus manchen plugs so rausholen kann
meine fresse schiggt das teil weg, die sound sind der hammer und schrauben mich echt ins nexte buxdehudener ravewixelgemeinschaftsdorf!!!
-heftige gerät mit MONSTER athmo!
ich muss mir euinfach nur noch den arsch ablachen wenn ich das teil höre, da der sound an und für sich einfach NUR NOCH GEIL rüber kommt, wär echt hammer wenns nochmehr solchen sound geben würde, einfach wo nur auf verspulung & verschiggung ausgerichtet ist, keine geradlinigkeit hat und nur zum hören ad ist ... abnormal > genau das richtige für die besonderen momente im leben!!!
-- allein weil das ende schon voll nach didgeridoo kling tfind ichs ABNORMAL GEIL!
[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: mr_mabou ]
[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: mr_mabou ]
ich werde heute nacht mit einem grinsen im gesicht einschlafen ...
mach doch noch nen remix mit drums - aber keine knalligen, sondern mehr so dumpfe entspannte lofi-beats. und dann das ganze noch ein wenig organisieren.
greetz!
irgendwie interessant, aber wie gesagt, revolutioniert mich nicht, auch weil es dafür dann doch noch an etwas mangelt um an den genannten style ranzukommen (vox oder zumindest eine hi-fi ausgabe des sounds...).
sag mal, arbeitest du jetz die ganze deutsche wave geschichte auf??
nice..
Inspirationsfaktor 9,8 !!!!
wird vielleicht kommen, so oder so ...
(habe nur im moment wenig "zeit" (bzw. kraft)
versuche gerade mein ganzes leben neu zu organisieren
Thanx for your words
@mfx
danke
@xeno
ambient ???
ist ein ziel von mir
habe ich auch schon mit kumpel drübergesprochen
aber, wie gesagt muss im moment erst einige andere sachen regeln
erschrecken wollte ich nicht
einfach nur ein bischen den sound biegen
(bzw. effektgeräte üben)
also thanx to you
@stijlleben
keine ahnung ob ich jetzt die wave-geschichte aufarbeite
es war einfach echt ein ritt auf einer schwäche von mir
werde da auch noch weiterreiten ...
danke dir !!!
@oskar
musst mich mal einladen, auch mal den sound in deinem keller hören wollen !
is laut daunten ???