This is topic [techouse] vernis - entrance in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004346

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

vernis - entrance.mp3

Geschrieben von: Kamor (Usernummer # 5431) an :

sehr anders

weiss ich echt nicht was ich dazu sagen soll

du gibts mir hier echt ein rätsel auf

ich bin sprachlos

einerseits doch fasziniert, finde ich irgendwie nicht den zugang

selbst wenn das stück "entrance" heisst *g*

auch die grafik kann ich nicht deuten
(könnte vernis heissen)

mir fehlt hier irgendetwas

dass ganze reitet mit zu lange auf dem hellenpercs rum

obwohl jetzt nachm drittenmal fängt es an sich einzubrennen

ich denke an kartenspielen

so mischen oder so

überhaupt sind einige sounds hier sehr extravergiert (naja irgendwie anders)

son bischen oldcomputer - telespiel - like

(ps: ich weiss, ich sollte mal ein bischen im fremdwörterlexikon rumblättern)

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

schöner housygroove auf jeden fall.. diese "billig" piep ton melo is ganz nett.. ich finds super zum nebenherhören (was ich grad gemacht hab *G*)

sounds sind anders und der groove gefällt mir echt gut

hmm... also ich finde manche schlechtere songs von mir haben mehr aufmerksamkeit bekommen :)

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

ich finds gut , gefällt !!!

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

habs mir mal angehört...
gefällt mir gut. wenn du ein wenig mehr spannung ins arrangement bringen und ein paar sounds dezent durch einen sehr grossen hallraum schicken würdest, damit das teil ein wenig mehr an tiefe gewinnt, dann würde ich es sogar verdammt gut finden und als topteil im gedächtnis und in der playlist lassen.

p.s.: dieses gemotze wegen zu wenig replies finde ich etwas seltsam. ich freue mich doch über jeden zinzelnen, dem einer meiner track soviel sagt, dass er etwas dazu schreibt...

jaja das arrangieren ist irgendwie echt nicht so mein ding.
viele songs haben coole ideen aber irgendwie wirds langweilig irgendwann...

in letzter zeit benutze ich kaum noch reverb.
vielleicht fange ich ja mal wieder damit an.

ps: natürlich freue ich mich über jeden einzelnen der seinen senf zu meinen tracks abgibt. am liebsten sind mir die mit konstruktiver kritik. also die die etwas zu motzen haben.

Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an :

der beat is nett groovy, was durch die trockenheit noch unterstrichen wird.
aber irgendwas fehlt mir.... kann aber irgendwie auch nicht genau sagen, was es ist.
auf jeden fall verfolgt der track eine klare linie. alle sounds fügen sich und nichts fällt aus dem rahmen.
pure oldskool....

Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :

Ja, hm... Also da sind schon ein paar gute Dinge drin, aber alles einigermaßen trocken, wie bereits gesagt wurde. Da kann man schon noch was reintun, evtl. ne dicke Bassline? Oder diesen 303-liken Sound mehr betonen; Keine Ahnung grade, aber irgendwie meine ich könnte man da noch mehr rausholen. Aber gut angelegt, würde mir den merken und später nochmal anschauen.

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

sehr geil, gefällt mir so wies ist (vorallem so trocken) richtig gut. nur der padähnliche sound, der ca. bei minute 2 und minute 4 kommt, ist mir persönlich zu präsent. aber sonst kooles teil!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.