Thread!!!
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
Name: Nachtfahrt Style: Minimal Clickz&Cutz Tool Länge: 6.09 Grösse: 8.46MB DOWNLOAD MP3 Feedback wär kewl
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
sehr nettes Tool, die Clicks hams mir angetan, überhaupt soundtechnisch wahnsinnig geil und der Groove is auch nice, wenn auch etwas statisch (aber das muss ich gerade sagen...)für ein Tool auf jeden Fall
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
hmmm mmm mmmm schöön angenehm ,locker flockig rollt es dahin.schöne sache herr acidrain
|
mfx
Usernummer # 9088
|
verfasst
ja geile nummer,sowas gefällt mir im moment recht gut. schöner bass,sehr angenehm das ganze,so für zwischendurch echt ordendlich
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
ja nun net hier so das mörderteil was im ohr hengt aber das soll es auch sicher net sein sondern halt ein tool, schön groovy das ganze und wie immer schön locker... auch sonst super produziert
|
sinus force
Usernummer # 7145
|
verfasst
ein schönes tool und natürlich gut produziert
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
dankeschön für die comments  @fat genau... soll nicht spektakulär sein... eher ein tool für zwischendurch. man kann halt ned immer nur hits basteln
|
Kamor
Usernummer # 5431
|
verfasst
auch schöne dunkle töne drinstell ich mir gerade inner disco vor nicht am samstag sonder z.B. am Mittwoch läuft so nebenher leute unterhalten sich trinken was es werden auch kleine snacks gereicht eine nette cafe-atmossphäre
|
Dexter
Usernummer # 6704
|
verfasst
Dass find ich geil ! Würde mich auf die Tanzfläche reissen, klack, klick, zisch, dupdup.... Errinert ein wenig an Richie Hawtin, Fett ! Dass würde ich mir auf Vinyl kaufen, hatt eine Lässigkeit in sich und gleichzeitig etwas pushendes -> durchs klackern glaub ich. Davon will ich mehr lieber Acidrain, verschick ma deine Songs damit ich sie kaufen kann 
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thx kamor  @dexter schön das er dir gefällt  das mit hawtin freut mich besonders. er hat mich schon immer sehr beeindruckt von der art her wie er seine tracks produziert. und das mit dem verschicken... weiss noch nicht so recht... kein plan welchen labels meine tracks gefallen würden...
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
so hab grad ne neue version geuppt.in der alten waren noch störende frequenzen welche da nicht sein sollten. sind mir anfangs gar ned aufgefallen... link ist der selbe (s.o.)
|
oskar
Usernummer # 7383
|
verfasst
hmm...keine Ahnung welche Version ich nun höre , allerdings hat das einen sehr deephousigen flair...mir fehlt hier vielleicht nur ein 3 Sekunden Frauenvocal mit Herz. Die Stick gefällt mir. sehr holzig, warmer track
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
thanx...
nach cirka 2-wöchiger pause hab ich nun endlich wieder internet...
uppe grad nen neuen mix von mir... (Musique Minimale Part 2)
|