Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » [flächentechno] b:orn - "kick some souls" » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Drunkard
Usernummer # 3688
 - verfasst
länge: 6:23 min

KLICK

thx 4 comments!

greetz

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
cool
passt irgendwie auch zum wetter grade find ich is irgendwie freundlicher als es der titel vermuten lässt, geht gut nach vorn und die fläche lockert das ganze schön auf!

erinnert mich ein bisschen an gravity von denis..

einziges manko, baut sich am anfang ein wenig zu lange auf finde ich.. ansonsten

Drunkard
Usernummer # 3688
 - verfasst
thx!

schade - gravity kenn ich leider nicht. und den link hat der gute denis leider auch vom board genommen... du hast mich jetzt echt heiss auf den track gemacht....

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
ziemlich amtliches fettes klangbild ...
und wenn die flächen reinkommen ists tech-trancige abfahrt pur
guter track !
einziger kritikpunkt :
die fläche wird ein bischen von der bassdrumkompression zerquetscht ...

PS:
ich find es hat keine ähnlichkeiten zu meinem track "gravity" ( den lade ich beizeiten wieder mal hoch) .
die einzige gemeinsamkeit ist , dass beide geile flächen haben

Da_Face
Usernummer # 1081
 - verfasst
WOW!

Einfach nen Hammer, im Club würd ich da nurnoch drauf abfeiern!

requital
Usernummer # 4539
 - verfasst
ich muss dem face ma recht geben ich finde den track auch sehr geil.....so schön schlicht und trotzdem was drin.... hört sich echt schön an

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von qhead:

PS:
ich find es hat keine ähnlichkeiten zu meinem track "gravity" ( den lade ich beizeiten wieder mal hoch) .
die einzige gemeinsamkeit ist , dass beide geile flächen haben

naja *g* das hat mir gereicht um mich an gravity zu erinnern

vert-o-matic
Usernummer # 5645
 - verfasst
nice tune ,es wurde ja schon eigentlich alles gesagt,also schliess ich mich meinen vorrednern an.

einziges manko --> der reverb auf dem einen clap ,find ich zu doll

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
coole bassline!
die gefällt mir ja ganz besonders! die hat irgendwie so ein bissl was von diesem "Mr. Oizo" oder wie hiess dieser orange muppets-show puppen verschnitt gleich wieder... der da immer auf MTV lief?
ich find das teil sehr gut - kann man gut zu abtanzen! musst ich jetzt glatt schnell testen!

kommt cool!

Drunkard
Usernummer # 3688
 - verfasst
)))

danke euch!!!

greetz

mik
Usernummer # 5095
 - verfasst
Hört sich klasse an

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
Gefällt mir gut der Track. Schnörkellos, verträumt, treibend. Auf Vinyl will!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.