This is topic Fat_man_on_moon [chill/klangwelt] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004329
Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an
:
Jaron Piet - Fat_man_on_moon[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: requital ]
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
meine meinung kennst du ja schon ,aber hier noch mal ist aufjedenfall seeeeeeeehr schöön anzuhören
:
achso ja könnte sich etwas verrauscht und verknackselt anhören ist meine soundkarte!
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
rauscht doch garnich soo viel find ich.. und schön anzuhören auf jeden fall
Geschrieben von: Da_Face (Usernummer # 1081) an
:
Obwohl ich eigentlich eher auf vollere Klangbilder stehe, mag ich den Track
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
gefällt mir sehr gut!als ich auf winamp sah und da stand "fat man" da dachte ich irgendwie als die ersten sekunden des tracks liefen voll an bomben-abwürfe... und diese "zapps" erzeugten dann sowas wie eine ganz komische stimmung in mir... mir erschienen die in etwa wie so eine magnetische störung bei einem atombombenabwurf. dann dachte ich plötzlich an den film "hackers" und an die bilder, wo überall auf der karte diese weissen einschlagszonen-flecken auftauchten - kennst du oder?
also allein wenn ein stück meine phantasie derart anregt, dann kann es garnnicht schlecht sein!
ich hab dann einfach versucht mir das michelin-männchen auf dem mond vorzustellen ...
:
hey das michelinmännchen genau das isses.an sowas hab ich auch immer gedacht, wusste es nur nicht in worte zu fassen. der name fat man.... ist an den tiefen subbass angelehnt.und hacker's kenn ich natürlich !!
thanx
Geschrieben von: mr_mabou (Usernummer # 8897) an
:
hört sich echt mal verdammt geil an dasn ganze ... wirklich SSSEEEEEHR gute arbeit!-> hut ab!!!
weiter so, freu mich schon auf mehr so verdammt relaxten sound > MEEEHR!
[ 13-05-2003: Beitrag editiert von: mr_mabou ]