This is topic Patrick Klein - Orange Soup [Minimal-House] in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004328
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
Patrick Klein - Orange Soup[ 08-05-2003: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Geschrieben von: requital (Usernummer # 4539) an
:
ich würd das als minimal-haouse bezeichnen! netttttttt!!!!!!
:
ok ,ich änder es in minimal house
Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an
:
ich weiss nich was vorher da stand aber minimal house passt auf jedenfall find ich.schöön grooved fluffig vor sich hin, gut zum nebenherhören
Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an
:
die vielen kleinen chords und flächen machen den track sehr sehr offen. is dir gut gelungen.mir fehlt noch irgendwie ne bassline oder eine andeutung einer bassline, die dem ding den letzten schliff verleiht.
trotzdem isses cool!
:
danke euch erstmal eigentlich ist da ne bassline drin , but ...wo isse hin ?
Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an
:
Hm, also hier hör ich auch keine Bassline... Ziemlich netter chilliger Track mal wieder, den einzigen Vorschlag den man imho machen könnte (abgesehen von der Bassline) ist, den Chord der ab 3:00 läuft stellenweise etwas weniger aufdringlich zu gestalten (filter, Lautstärke, weniger panning etwa). Nur so als konstruktiver Vorschlag, falsch ist da nix.
:
ok das mit der bassline kontrollier ich nochmal und was die chords anbelangt muss ich dir recht geben
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
geiler track! das einzige was mir nicht sooo gefällt ist das fiep-gefrickel ... aber kann man schon lassen.
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
netter track. deine synths gefallen mir. mir fehlt aber irgendwas.
eine basslinie ist vielleicht echt ne gute idee...
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
ach shit. habs auf kopfhörer durchgehört. die basslinie fühlt man halt nur.
hm. mach se dicker ;-)
muss mehr schieben irgendwie.
Geschrieben von: Kamor (Usernummer # 5431) an
:
na fängt ja schon mal ganz chillig anhoffe bleibt zu ruhig ...
weil eigentlich ist mir im moment echt eher nach relaxen zu mute
nein,stattdessen muss ich hier mal wieder tippen
"groovt ganz gut"
ich meine die bassdrum hat schon etwas
und dann bummst da noch "sanft" was drunter
genau die menge die die "freaks" wieder in ihren autos brauchen um mit ihren röhren angeben zu können
ist sehr "gleichbleibend" (endlich mal wieder ein neues wort"
wird immer schwerer,was zu schreiben, ohne das ich mich dabei unentwegt wiederhole
dieses spritituelle kommt auch richtig verträumt rüber
coolst ganz gut ab
macht aber wirre im kopf
auf diesen kann man so ziemlich ne reise machen
muss dabei aber aufpassen, das man nicht zu sehr abdriftet
ist immer noch der erste lauf
mir tun auch schon die finger weh
hört sich aber jetzt so an als wenns zum finale geht
ans ziel
nettes gerät
könnte ich mir durchaus inner dise vorstellen
Geschrieben von: mr_mabou (Usernummer # 8897) an
:
kann mich karmor nur anschließen, echt mal feinster trackallein schon der prasselnde regen, der rüberkommt als stehe man in nem kleinen tunnel und vor einem regnet es kommt wahnsinn und die töne sind perfekt getroffen, einfach "treiben lassen"
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.