Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » myTracks & yourTracks » Denis Karimani --- Stereotypes for sale ( Techno ) » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
Wieder mal was härteres .
Könnte gepflegte Hintergrundbeschallung für einen Speed-Rausch sein http://www2.mp3.de/musik/hqpreview.html?param=34525|115087|52|12
Viel spaß !!!
denis

[ 07-05-2003: Beitrag editiert von: qhead ]

PS:
heile version ohne "sprünge" *g*

[ 11-05-2003: Beitrag editiert von: qhead ]

PaZa
Usernummer # 5798
 - verfasst
Schönes Ding. Erinnert mich ein wenig an Jeff Mills..

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
hab mal reingehört in den track -
gefällt mir im grossen und ganzen eigentlich recht gut, obwohl das irgendwie eigentlich garnicht so der style ist, der mir persönlich liegt. weiss nicht warum, liegt glaub ich an dem doch sehr standard mässigen sound, insbesondere die schlagzeugsounds sind mir persönlich zu schnell... und so ein bissl fehlt mir bei diesen tacks immer die abwechslung. aber das ist halt geschmackssache... naja.

irgendwie produziert das mp3 beim anhören teils so kurze komische verzerrungen, so ähnlich wie wenn man mit einer Platte "scratched". ich denke nicht, dass das real so in dem stück vorkommt - liegt glaub ich in der en-/decodierung - oder?

ich war mal kurz auf der Dekathlon/Remute page und wollte da in die tracks ein bissl reinhören, um zu sehen, ob deine stücke alle in diesem style sind, aber die files wollen trotz neuem Realplayer einfach nicht downloaden. weiss nicht was da los ist.

was ich ja brutal cool finde, das ist dieses erste bild (cover?) mit den zwei schräg gestellten wänden... also wenn ich dir jetzt sage was ich persönlich in diesem bild gesehen habe... hihi ...das darf ich ja garnicht erzählen! ich sage nur dieses "schwarze dreieck" !! hihi
ich find das bild/cover sooooooo genial!! hammer!!! ob das vom künstler so gewollt war? oder hab ich so eine rege phantasie??

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
thx für die comments .

@xeno :
also in dem track ist alles so , wie es sein sollte .
genau den effekt wollte ich mit diesen geräuschen ja erzielen . da soll sich der hörer fragen : " ist der track kaputt oder bin ich kaputt ? " *gg*

komisch . die real-files auf der dekathlon page gehen zurzeit bei mir auch nicht .
wenn du dir meine EP anhören möchtest , kannst du dies auch auf www.decks-records.biz z.B tun . einfach "remute" in die suchmaschine eingeben ...

zum bild :
och . das sind nur harmlose , unschuldige wände ... lol

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst

hab ich mich jetzt blamiert, mit den "verzerrungen" - ojeh
du, ich war mir echt nicht ganz sicher! ich konnte es irgendwie nicht sagen, ob das am mp3 liegt oder nicht, weil die verzerrungen so typisch sind für *fehlerhafte* mp3 files.
also wenn das von vinyl gespielt würde, dann hätte ich natürlich gesagt "das muss so sein, das ist im stück".... aber da es mp3 war ...

hab's auch nur über kopfhörer gehört, ich muss es glatt mal testen wie es über die anlage so kommt.

ja, ja... wände können auf ihre eigene *art* hin schon verdammt sexy sein! LOL

in deine tracks werd ich mal reinhören, hoffentlich klappts auch.

thx

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
@xeno :
hehe ... ich mag es "confusion" bei den hörern meiner musik auszulösen

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
@xeno :
SORRY ,
ich merke grade , dass das mp3 doch kaputt ist ...
ich dachte , du meintest andere "komische sounds" in dem track , die ja auch massig vorhanden sind *g* ...

ich lade eine heile version hoch ...

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
track noch nich gehört, nur 'ne kurze info bzgl. dekathlon-website: splank hat grad'n serverumzug innerhalb des hosters, deswegen waren inbesondere gestern auch kurzzeitig die domains offline!

Xeno
Usernummer # 9115
 - verfasst
@ ghead

...ich glaub dieser thread hier ist fast schon etwas confus und witzig zugleich - oder?

ich werd mir morgen dann mal das nicht verzerrte mp3 file ziehen - ich denke das wertet das stück um einiges auf! denn solche mp3-verzerrungen auf der anlage sind ja fast der tod!

dennoch sollte man den "mp3 verzerrungs effekt" als "special treatment" für special tracks evtl. im gehör behalten... iss ja witzig

thx

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
nach dem verspulten anfang erinnert es wirklich etwas an jeff mills.. allerdings durch die vielen minibreaks und spielereien dann doch garnicht mehr (meine ich aber positiv

kommt mir irgendwie so vor wie wenn ein dj ein frickel und ein tool stück zusammenmix, so wie du es sequenziert hast.. dadurch hat es irgendwie viel abwechslung

insgesamt sehr gut tanzbar toolig und aber abwechslungsreich zugleich

zur produktionsquali brauch ich ja da nix sagen

requital
Usernummer # 4539
 - verfasst
na das geht ja mal richtig geil ab!!!!

Drunkard
Usernummer # 3688
 - verfasst
psycho!!! yeah! toolig, aber durch die ständigen frickels und veränderungen absolut nicht langweilig.

gefällt mir sehr gut!!

Dexter
Usernummer # 6704
 - verfasst
Straighte Groovness mit einer Portion Abgedrehtheit und ner Prise Drive !
Mastering wieder mal sehr fein, mir hätt noch eine kickende Snaredrum gutgetan, die Breaks sind sehr gelungen. Insgesammt gutes Stück

stijlleben
Usernummer # 2680
 - verfasst
hmm. nicht meine welt. kann mir schon vorstellen wo das ding zum einsatz kommt, und kann mir auch gut vorstellen dass es dort ganz anders zündet, aber vorerst bleibts nur beim standard (und dennoch jedes mal aufs neue ehrlich gemeinten) kompliment: hammer produziert, von dir lernt man dazu.

dirty_detune
Usernummer # 7749
 - verfasst
PPPPPPPPPPAAAAAAAAARRRRRRRRRRTTTTTTTTTTYYYYYYYY

*denis psymania*

mfx
Usernummer # 9088
 - verfasst

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
thx thx thx

DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
yeah.. vorwärts und krank.. geil! würd ich spielen bzw. kaufen :)

edit: böller break!

[ 14-05-2003: Beitrag editiert von: DJ Acidrain ]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.