This is topic [techno iigau rmx] hirnsalbe - sonnenkind in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004322

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Deckung!

Illbrand Izybe - hirnsalbe - sonnenkind

GAURMX Schon fertig!?

p.s.:hehe, sofort nachdem ich das bastellkit vom lieben sinus erhielt, begann ich zu interpretieren...nun mit neuer Identität presentiert;-=)

[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: oskar ]

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

GEIL!!

ok livereview (mit kopfhörern) weil muss bald inne heia *gähn*

krasser anfang.. wow du hast mein pling vergewaltigt *G*

beat setzt ein *groove*
mächtig am grooven das! wow

und jetz die fädde bassdrum.. *funk*

schön gequält haste die vocal! gefällt

is datt krank.. *g*

ja fazit: bin begeistert und bekomm immer mehr lust auch noch nen derb-remix zu machen *G*..

Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an :

Cool! Gefällt mir sehr gut! Toller technoider Sound gleich am Anfang, das ist wichtig - (damit ich nicht gleich abschalte! )

Was mir an dem Stück brutal gut gefällt das ist der Grundbeat ab Minute 3 - der ist schön langsam und zieht aber recht schön, durch diesen schleifenden Sound! Klasse! Das bringt mir persönlich Spass am Floor, da kann man mal ein bissl ausschnaufen, weils schön slow für die Füsse ist Echt cool!
Dann der hochfrequente waber LFO, der ist auch klasse, da Sonne --> wabernde Luft!! Und dann wieder dieser schleifende Beat... ich find den echt irgendwie grossartig, da mich das Schleifen auch irgendwie so ein bissl an "Atmen" erinnert, da kommt man sich fast vor als würde man bei Gluthitze, für Stunden, mitten in der Wüste rumlatschen --> Track unbedingt bei ca. Minute 4:15 auf 2 Stunden Länge ausdehnen!
Also ich persönlich bin begeistert!

hejhej

cool das es euch gefällt...wie schon oben erwähnt ging das recht flott. Ich habe viele Sounds für den Beat benutzt, die ich eigentlich für andere Trax konzipiert habe, aus denen halt nichts geworden ist. Holpert zwar an einer oder 2 Stellen, aber in einem GAU mix ist das ok oder? Die Sounds die ich erhielt überraschten durch eine hohe Klangdichte*g* Das Pling hats mir ja gleich schon angetahn darum musstes durch den WOLF
Ich kann nur hoffen, das sich das teuflische Wüstenfeelin auch bei anderen einstellt.
Der Text klang in meinen Ohren irgendwie viel mehr nach Appocalypse als Accapulco
darum etwas in Frakmatikscher Tradition (schöne grüsse nach BI)...

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

hab den remix und auch die von chris grad nochmal gehört und ich bin echt immernoch total begeistert

zum wüstenfeeling: das kommt irgendwie auf jeden fall rüber, der schleppende beat klingt wie wenn man sich durch die wüste schleppt *g*

Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :

.......hux...

.....der style is hammer......

......aber der sub is glaub ich noch zu heftig..............und die tiefen klingen nen bischen unsauber.

*nichts des so trotz* nen fetter stomper

yes! Der dirty ist noch da...und zum Glück!*g*
Hast recht, zuviel Sub....ist am brodeln wie ein Wasserkessel. Hab das wirklich auf die schnelle, aus einer recht spontanen Intuition heraus erstellt. Werd ich mir jetzt aber sicher nochmal vornehmen.

schöne Grüsse

Geschrieben von: dirty_detune (Usernummer # 7749) an :

na logo bin ich noch da umzug is am 1.6.03........also bleib ich noch nen paar tage......*hehe*

Geschrieben von: Drunkard (Usernummer # 3688) an :

groooooove!!!! hammer-groove!!! der umschwung bei 2:38 kommt sehr geil. der filtersound ab 3:35 gibt mir den rest.
auch hier hört man die arbeit förmlich raus.

respekt!!

thx

lustig ist nur irgendwie, dass gerade die Stelle bei 2:38 davon auflebt, dass ich da wohl zuwenig gemacht habe und einpaar Loops etwas länger als beabsichtigt ausslaufen*g*

peace

Geschrieben von: mfx (Usernummer # 9088) an :

das kommt ins auto!

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

hey hey...
die vocals kommen so viel besser als ich das woanders schon gehört habe. nicht so aufdringlich. der beat schleppt schön...
die karawane zieht weiter der sultan hat durst

die einatmenden vocals hast du von mir abgeschaut oder ;-)
nee ernst. cooler track. die breaks gefallen mir auch sehr gut.

ehm...also die Vocals sind halt vom Sinus...wenn da jemand einatmet dann ist es wohl er. Ich muss ehrlich zugeben, dass mir dieser Track auch sehr viel Spaaß bringt...kann ich mir immer wieder anhören. Irgendwie kickt er jedes mal aufs neue. Der Bassloop den ich vom Sinus erhielt, pumpt mir sofort das Adrenalin in die Adern...geile Samples, nochmals danke für diesen RMX"Auftrag"

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.