Illbrand Izybe - hirnsalbe - sonnenkind
GAURMX Schon fertig!?
p.s.:hehe, sofort nachdem ich das bastellkit vom lieben sinus erhielt, begann ich zu interpretieren...nun mit neuer Identität presentiert;-=)
[ 06-05-2003: Beitrag editiert von: oskar ]
ok livereview (mit kopfhörern) weil muss bald inne heia *gähn*
krasser anfang.. wow du hast mein pling vergewaltigt *G*
beat setzt ein *groove*
mächtig am grooven das! wow
und jetz die fädde bassdrum.. *funk*
schön gequält haste die vocal! gefällt
is datt krank.. *g*
ja fazit: bin begeistert und bekomm immer mehr lust auch noch nen derb-remix zu machen *G*..
Was mir an dem Stück brutal gut gefällt das ist der Grundbeat ab Minute 3 - der ist schön langsam und zieht aber recht schön, durch diesen schleifenden Sound! Klasse! Das bringt mir persönlich Spass am Floor, da kann man mal ein bissl ausschnaufen, weils schön slow für die Füsse ist Echt cool!
Dann der hochfrequente waber LFO, der ist auch klasse, da Sonne --> wabernde Luft!! Und dann wieder dieser schleifende Beat... ich find den echt irgendwie grossartig, da mich das Schleifen auch irgendwie so ein bissl an "Atmen" erinnert, da kommt man sich fast vor als würde man bei Gluthitze, für Stunden, mitten in der Wüste rumlatschen --> Track unbedingt bei ca. Minute 4:15 auf 2 Stunden Länge ausdehnen!
Also ich persönlich bin begeistert!
cool das es euch gefällt...wie schon oben erwähnt ging das recht flott. Ich habe viele Sounds für den Beat benutzt, die ich eigentlich für andere Trax konzipiert habe, aus denen halt nichts geworden ist. Holpert zwar an einer oder 2 Stellen, aber in einem GAU mix ist das ok oder? Die Sounds die ich erhielt überraschten durch eine hohe Klangdichte*g* Das Pling hats mir ja gleich schon angetahn darum musstes durch den WOLF
Ich kann nur hoffen, das sich das teuflische Wüstenfeelin auch bei anderen einstellt.
Der Text klang in meinen Ohren irgendwie viel mehr nach Appocalypse als Accapulco
darum etwas in Frakmatikscher Tradition (schöne grüsse nach BI)...
zum wüstenfeeling: das kommt irgendwie auf jeden fall rüber, der schleppende beat klingt wie wenn man sich durch die wüste schleppt *g*
.....der style is hammer......
......aber der sub is glaub ich noch zu heftig..............und die tiefen klingen nen bischen unsauber.
*nichts des so trotz* nen fetter stomper
schöne Grüsse
respekt!!
lustig ist nur irgendwie, dass gerade die Stelle bei 2:38 davon auflebt, dass ich da wohl zuwenig gemacht habe und einpaar Loops etwas länger als beabsichtigt ausslaufen*g*
peace
die einatmenden vocals hast du von mir abgeschaut oder ;-)
nee ernst. cooler track. die breaks gefallen mir auch sehr gut.