This is topic [sexy oldskool lounge] kinda fun handhouse - feat. marije westerveld in forum myTracks & yourTracks at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=22;t=004320

Geschrieben von: g.neufeld (Usernummer # 8627) an :

kinda fun handhouse

feat. marije westerveld (NL)
muzik: georg neufeld, rorschach.ch

sexy oldskool lounge musik.

ich würde mich über feedback sehr freuen!

Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :

Die Bassline ist sehr sexy...die hat son schrägroove der ruled einfach alles nieder...die Vocals mag ich auch sehr...vorallem durch diese leichten Schiefheiten, passt sie sich sehr gut an die Bassline und die unterliegenden Beatz. Die Beathänger sind auch sehr intressant.
Werde irgendwie das Gefühl nicht los als hättet ihr einfach mal gejammed...und das ist das Produkt...

lockerer Track mit oberlässiggeilem Groove!

vielen dank fürs feedback.

gejammt wurde da nix, aber künstlerische freiheit 100% :-)

hat noch jemand lust, mit seine meinung mitzuteilen? oder ist der track so kagge?

greetz
g.

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

extrem groovy beat.. sehr geil, vocal gefällt mir auch gut.. gitarre, das passt alles! einzig ist mir die vocal noch etwas zu dominant hier.. wenn ich das schön laut mache brüllt die mich sozusagen an *g* und der rest geht etwas unter.. würd sie also etwas leiser machen dann is datt

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

yeah. sexy und chillig zugleich. bassline ist wirklich sehr geil.

Geschrieben von: morbid_monja (Usernummer # 8973) an :

grooved! Instrument arrange alles sehr lässig.gefällt. Die Vocals sind von sound und der betonung wirklich anstrein..doch eben wurde ja schon gesagt..
sie sind zu laut im verhältniss. Aufjedenfall muss da noch ordentlich lowcut drauf !!!!! ganz wichtig!!!
dann sind auch die knackser und hintergrundgeräusche weg (der track läuft im Hintergrund hört man).

Ja weniger Delay ! versuch mal ein stereodelay und linker kanal nur 15% rechter 30% +schnellerer delay .. und
nur ganz kleine bischen reverb!!!!
Dann kommen die vox ganz von allein nach vorn ohne sich vom Instrumental zu spalten, dazu noch viel wärmer.vielleicht auch nochn schuss chorus.... aber alles minimal gehalten...... mach mal !lohnt sich bei der stimme! Die ist gut!

Geschrieben von: Sinan (Usernummer # 5721) an :

Jäääh Sehr sehr chillig.

Vocal zu dominant, wurde ja schon gesagt.
Ansonsten passt eigentlich alles zusammen. Der Beat grooved ohne Ende

Die Brakes mit Gittarre sehr geil.

Ein Lied für Zwischendurch. Löst bei mir zwar keine krassen Gefühle aus Aber belastet mich auch nicht, das ist schon mal was... :D

Gruß Sinan

yeah vielen dank für eure response!

die vocals hab ich absichtlich so laut gemacht, um bisschen dieses funkadelic-feeling herzustellen und bewusst böse übertrieben mit fx und panning. aber wenns wirklich so stört, mach ich das gerne wieder leiser *gg* -> tnx morbid

dass ein track im hintergrund durchläuft ist absicht - generell wird mir viel zu sauber produziert, wo man keine organische angriffsfläche mehr hat und das "live" feeling mir zuwenig an den eiern kitzelt, sozusagen. daher diese unsauberkeit - alles absicht. auch mit nem lowcut kommen diese nebengeräusche nicht weg, sondern mit nem saftigen voiceover-gate. aber eben... ich war schon als kind böse *rofl*

tnx and nice that you groove to my sound
georg

Geschrieben von: sinus force (Usernummer # 7145) an :

bzgl. vocal.. also ich meinte auch nur die lautstärke der vocal.. das da noch was im hintergrund zu hören war und das das absicht war dachte ich mir schon, kam auch ziemlich kuhl fand ich

danke euch für euer feedback

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.